Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Soi 6 Lucky Love Bar Soi 6

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Meine absolute Lieblingsbar. Bei meinem ersten Patty Urlaub Nov '15 war ich dort öfters. Diesen November wird es die erste Bar sein nach Checkin :)
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
695
5.941
2.195
Tirol
Weiß jemand ob die puppe rechts noch in der lucky love arbeitet? Hab die letztes jahr dort gesehen, da war sie aber leider besetzt.

Vlt hat ja jemand auch ein paar weitere infos zu ihr?

B290DD40-7AF8-4CFE-BDFA-4EB476758A7B.jpeg
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hab das Mädel von MItte Dezember bis Mitte Januar in meinem Urlaub in der Bar nicht gesichtet.
Vor Ort waren eh nur wenige Damen anwesend.
Alle ausgelöst?
Gesicht und Körperbau spricht außerdem stark für Ladyboy. :bigsmile
Vor allem auf dem Bild mit allen Ladies zur WM letzten Jahres ist dies zu erkennen.

Wegen Chompoo war ich in der Bar. Die sehr hübsche Dame kenne ich schon länger. Aber sie will einfach nicht mit einem Knutschen. Mag sie leider nicht. :(
Aber aufreizend am Strohhalm am Getränk rumzüngeln und geil machen kann sie einen. :p:mad:
Auch Chompoo hab ich kaum in der Bar gesehen. War wohl auch dauernd ausgelöst?

Hab extra im Pattaya Bars Forum auf Facebook nach neuen Foto geschaut. Aber seit ca. 1 Jahr keine neuen Fotos online. :confused:
 
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Hast Du mit deinem Psychologen darüber gesprochen?
Wieso das? Mit anderen knutscht sie auch nicht rum oder? :D
Wahrscheinlich nur mit boyfriend /ATM ….:weinen
Außerdem hat sie eh ne Zahnspange.:kotzen

Hatte aber auch schon ein anderes Mädel namens Pim die will auch nicht küssen sondern nur bumsen. :poppen:hammer
Zum guten Take Care gehört für mich aber etwas rummachen dazu...

Bist du der Mario aus dem Nachbarforum? :bigsmile
 

heinz155

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2019
6
7
413
Wieso das? Mit anderen knutscht sie auch nicht rum oder? :D
Wahrscheinlich nur mit boyfriend /ATM ….:weinen
Außerdem hat sie eh ne Zahnspange.:kotzen

H...
Ja
mit einem weibliche ladyboy rummachen das würde mich auch reizen!!
aber in der Schweiz sind sie rar
leider