Man liest hier eher weniger über den Lucifer Club auf der Walking Street, ich bin dennoch gerne da und ist auch mal eine willkommene Abwechslung zu iBar/Insomnia. Musik ist eher so Richtung House. Nach dem Umbau gefällt es mir deutlich besser, finde die Raumaufteilung vorne mit der Rund-um-Bar auch besser. Ganz vorne an der Bühne kann es etwas sehr laut werden, da braucht man echt zur Sicherheit Ohrenstöpsel. Aber man kann sich den Platz ja auch aussuchen und in den Randbereichen oder etwas weiter hinten geht`s eigentlich von der Lautstärke ganz gut.
Mädelstechnisch findet man da eher etwas ältere Exemplare - ich würde mal sagen so um die 30, ab und an auch vereinzelt schon mal was zwischen 20-25. Die Atmosphäre und Stimmung gefällt mir aber meist recht gut. Freelancer findet man dort eigentlich immer. Hier mal ein paar Impressionen:
Medium 487950 anzeigen
Medium 466608 anzeigen
Medium 466731 anzeigen
Medium 466733 anzeigen
Mädelstechnisch findet man da eher etwas ältere Exemplare - ich würde mal sagen so um die 30, ab und an auch vereinzelt schon mal was zwischen 20-25. Die Atmosphäre und Stimmung gefällt mir aber meist recht gut. Freelancer findet man dort eigentlich immer. Hier mal ein paar Impressionen:
Medium 487950 anzeigen
Medium 466608 anzeigen
Medium 466731 anzeigen
Medium 466733 anzeigen