Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LT / SLT zu ST

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
587
3.002
1.845
eisiger Norden
Hallo Community!

Das Jahr nähert sich dem Ende und diverse Frauen beginnen sich wieder bei mir zu melden. Diese hatte ich LT bzw. es so geregelt das ich mit ihnen immer in der Nacht etwas unternommen habe und sie dann zu mir ist und am kommenden Morgen dann gegangen. Dies dann über mehrere Tage bis ich abgeflogen bin.

Wenn ich kommendes Jahr wieder hinfliege möchte ich sie gerne wiedersehen aber eben nicht jede Nacht. Ich möchte da gerne unabhängig sein bzw. eben auch mal jemand anderen haben oder eben alleine zurück ins Hotel.
Wenn ich ihr das so ins Gesicht sage hab ich verschissen.
Gibt es da eine Lösung sie zu sehen aber nicht immer?

Bei manchen habe ich dann eben gesagt das ich dort eben auch arbeite und die kommenden Tage nach BKK muss um dort mit meinem Chef (derauch mit ist aber eben im anderem Hotel) Gespräche zu führen.

Ich würde gerne wissen wie ihr das handhabt.

Die Alternative wäre sonst sie ganz zu ignorieren oder ihr eben aus dem Weg zu gehen.

mfg
redfern
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Am Ende verdient Sie mit dir Geld ohne Risiko (weil Sie dich kennt), ich würde mir das immer wieder in Errinerung rufen.
Wenn du also offen mit Ihr redest, ist das nach meiner Erfahrung das beste - alles andere ist nur unnötiges Drama. (und wenn Sie es nicht mitmacht such dir halt eine andere, klingt herzlos aber du musst deine Prioritäten so setzen das es dir passt)
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.076
20.805
3.615
Am Besten ehrlich bleiben und die meisten Girls sind Profi genug, damit umzugehen.
So halte ich es, u.a. auch in den von Dir beschriebenen Situationen @redfern.
Und ein "bissl Drama/Jammern" bei ihnen kann dann passieren und gehört auch zum Geschäft.
Du bist ja auch in keine "Schuld" zu ihnen und kannst tun, was für Dich das beste im Urlaub ist.

Unehrlich Geschichten erzählen (machen sie sicher auch), kann gern mal nach hinten losgehen.

Dann vielleicht nen Schlussstrich machen und eher diese Girls gar nicht treffen.
 

Paul09

Neuer Member
    Neuling
29 Januar 2022
25
44
273
Wenn mir eine sehr gut gefällt lade ich sie gerne auf eine Urlaubsreise ein. Welchen Tagessatz haltet ihr für angemessen bei einem mehrwöchigem gemeinsamen Urlaub?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Cosy Beach Club

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.808
1.593
Hamburg
Ich würde gerne wissen wie ihr das handhabt.
Am Besten, immer moeglichst nahe an der Wahrheit bleiben. Schon weil Pattaya ein Dorf ist, irgendwann weiss jeder was Sache ist, wer wo mit wem war usw.

Ich sage meine Freundin entweder, ich moechte heute abend oder so gerne alleine sein, das wird akzeptiert. Auch schon mal eine ganze Woche, aber dann geht es nach Hua Hin oder Bangkok oder so, weil Pattaya gleich Dorf!

Oder ich sage, ich treffe mich mit einem Kumpel, ist ein "Maennerabend". Wird auch akzeptiert.

Sollte das nicht akzeptiert werden, dann empfinde ich das als "klammern", was dann tendentiell die Beendigung der Beziehung bedeutet, weil: ich bin kein Eigentum von irgend jemand.
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
488
1.400
1.243
Ich denke auch das Ehrlichkeit hier die beste Wahl ist. Meinem "Haupt"Mädel mit der ich das ähnlich Handhabe, habe ich auch gesagt das ich keine reale Beziehung wünsche, und sie hat mich gebeten kein anderes Mädel aus ihrer Straße mitzunehmen. Das wäre halt Gesichtsverlust.

Die andere hat übelst geklammert und wurde von mir dann nach einmaliger Aussprache eiskalt aussortiert.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.781
20.184
3.815
Lässt sich leider nicht pauschal sagen ob ne gescheite charmante Lüge klüger ist oder die Wahrheit.

Die Mädels sind nun mal nicht alle gleich drauf, wie es in ihrem Fall ist kannst Du viel besser einschätzen als Member die Sie nicht kennen.

Ich kenne Profis die hätte damit 0 Probleme und mischen gegebenenfalls wenn gewünscht mit wenn was nettes "dazu stößt", oder "pausieren" den Job mit nem anderen Kunden.

Und dann gibt's die die auf unterschiedliche Weise nicht gut damit klar kommen.

Musst da echt nach Gefühl gehen, die Thaikultur ist keine Kultur der direkten Ansprache, meist ist Charmante Steuerung mittels Gohok kein schlechtes Rezept, insbesondere, solange "die Beziehung" für beide klar geschäftlich ist.

Klingt für unsere Kultur paradox, gerade im Geschäft sollte es eigentlich mit klartext funzen..., meiner Erfahrung nach tut es das in Thailand aber wenn eher mit bereits durch Farang versauten Profis und/oder mit für Thailand selbstbewußten Ladys mit etwas Grips und nem Geschäftlichen Ziel.

Wie Sie drauf ist weißt Du ja besser als wir.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
587
3.002
1.845
eisiger Norden
Als erstmal riesen DANK an eure Antworten hier. So viele gute und vernünftige. Bin ich doch ein wenig sprachlos.
Habt dank und so werde ich dann sehen was auf mich zukommt. Ich stelle sonst nur sehr wenige Fragen bis gar keine hier im Forum aber in dieser Hinsicht war ich mir absolut nicht sicher was oder wie ich es handeln kann oder sollte. Eure Antworten haben mir da eine innere Ruhe gegeben.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

mfg
redfern
 

tangente74

Liebe Asiatinnen und Latinas 😍
   Autor
22 März 2022
342
3.813
1.395
Lässt sich leider nicht pauschal sagen ob ne gescheite charmante Lüge klüger ist oder die Wahrheit.

Die Mädels sind nun mal nicht alle gleich drauf, wie es in ihrem Fall ist kannst Du viel besser einschätzen als Member die Sie nicht kennen.

Ich kenne Profis die hätte damit 0 Probleme und mischen gegebenenfalls wenn gewünscht mit wenn was nettes "dazu stößt", oder "pausieren" den Job mit nem anderen Kunden.

Und dann gibt's die die auf unterschiedliche Weise nicht gut damit klar kommen.

Musst da echt nach Gefühl gehen, die Thaikultur ist keine Kultur der direkten Ansprache, meist ist Charmante Steuerung mittels Gohok kein schlechtes Rezept, insbesondere, solange "die Beziehung" für beide klar geschäftlich ist.

Klingt für unsere Kultur paradox, gerade im Geschäft sollte es eigentlich mit klartext funzen..., meiner Erfahrung nach tut es das in Thailand aber wenn eher mit bereits durch Farang versauten Profis und/oder mit für Thailand selbstbewußten Ladys mit etwas Grips und nem Geschäftlichen Ziel.

Wie Sie drauf ist weißt Du ja besser als wir.
Objektiv betrachtet ist das die beste Antwort, die ich gelesen habe, wenn du das Maximum für dein Geld willst, ohne Gefühle zu haben (zeigen).
Ich schließe mich dem an.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Januar 2018
587
3.002
1.845
eisiger Norden
Geh in einen GM-Club dann hast du die Probleme nicht. Scheiß auf das verliebte Getue Fick und vergiß. Da sparst du auch noch Geld.
Das tue ich da ich Abwechslung brauche. Habe so ziemlich jeden GM Club letztens durch. (Jomtien ausgeschlossen)

Objektiv betrachtet ist das die beste Antwort, die ich gelesen habe, wenn du das Maximum für dein Geld willst, ohne Gefühle zu haben (zeigen).
Verstehe was du meinst und um dieses Kriterium aus dem Weg zu räumen....nein ich bin kein Liebeskasper und gehe da nur mit meinem Kopf ran. Das Gefühle dort kein Platz haben weiß ich und würde das bei mir so sein würde ich nicht nach Pattaya.

mfg
redfern
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
750
1.815
1.543
Kann absolut nur für mich sprechen, aber das ist einer der Gründe warum ich den P6 in Thailand so gerne mag.
Sehe ich genauso, für schwanz rein/raus ohne das besondere etwas brauche ich nicht um die Halbe Welt fliegen.
Aber jedem das seine.

Was ich aber irgendwie nicht verstehe aufgrund zu wenig Erfahrung meiner seits…
Warum wir Farangs uns so viel Gedanken machen ob die Frauen Gesichtsverlust usw haben wenn man in der gleichen Bar oder sonst wo eine Kollegin von Ihr abschleppt?

Denkt ihr wirklich die machen sich um uns auch so viele Gedanken?
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
261
776
1.223
Was ich aber irgendwie nicht verstehe aufgrund zu wenig Erfahrung meiner seits…
Warum wir Farangs uns so viel Gedanken machen ob die Frauen Gesichtsverlust usw haben wenn man in der gleichen Bar oder sonst wo eine Kollegin von Ihr abschleppt?

Weil wir vermeintlich einen besseren Service bekommen, wenn die Damen sich bei uns wohlfühlen? Vermutlich auch weil wir so erzogen/sozialisiert wurden.
Und nicht alle von uns machen sich so viele Gedanken, sondern eher die LT/SLT interessierten. (aus meiner Erfahrung)
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
750
1.815
1.543
Weil wir vermeintlich einen besseren Service bekommen, wenn die Damen sich bei uns wohlfühlen? Vermutlich auch weil wir so erzogen/sozialisiert wurden.
Und nicht alle von uns machen sich so viele Gedanken, sondern eher die LT/SLT interessierten. (aus meiner Erfahrung)

Klar ist das wohlfühlen (beiderseits) sehr wichtig.
Eventuell sehe ich es auch zu sehr aus dem Blickwinkel eines Customer's.
Der für den Service bezahlt und mit so nem Kopfgeficke sich im Urlaub nicht Beschäftigen müsste. Ich meine die Ladys haben wenn sie halbwegs sympathisch sind und dabei noch gut aussehen auch viele Möglichkeiten und müssten nicht irgendwelchen Customer Drama zubereiten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Schreibwütig
   Autor
10 September 2022
922
5.711
1.645
Sehe ich genauso, für schwanz rein/raus ohne das besondere etwas brauche ich nicht um die Halbe Welt fliegen.
Aber jedem das seine.

Als weiser alter Mann muss ich mich nicht mehr erst verlieben, sondern es genügt das sie mich geil macht, Bei der Poppy vom Pirate war es Liebe auf den 1. Fick. Ab dem 2. war sie schon wieder Durchschnitt.
:hyaenen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen