Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

LT für einen Strandurlaub in BKK suchen??

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Lustiger Thread. Bei der Barfee sparen wollen aber in 150 Euro Hotels absteigen...
Wenn du nicht gerade auf eine bestimmte voll abfährst ist es eigentlich Eulen nach Athen zu tragen, wenn man eine aus BKK mitnimmt. Riskannt ausserdem, denn man kann sie dann nicht schnell entsorgen, wenn es doch nicht passt.
Einen vorteil haben aber BKK Ladys, sie geben sich doch etwas weltgeanter und grossstädtisch, auf den Inseln trifft man oft auf Landschönheiten die ihre Herrkunft nicht wirklich verbergen können.

Andere Touristen? Die sind doch nur neidisch, denen schat man mit einen breiten Grinsen der Überlegenheit in die Augen.
 

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
machs so wie ich bei letzten urlaub ...

ne nette aus patty suchen ... mit der die chemie stimmt und dann ab an den strang nach koh chang / samet für nen paar tage. War nen toller Trip und is schon schön "immer" jemanden dabei zu haben mit dem man sich versteht. Gerade wenn man alleine fährt an den Strand, will man doch nicht allein sein, oder? :)

Aber eine aus BKK mitnehmen, hm ... das kann schonmal in die Hose gehen.
Dann doch lieber vor ort ... ^_^

Ich votiere für, LT aus Patty aussuchen. Bezahlbar und wenn man zu den Inseln in der Nähe fährt, kann man sie zur not auch ins Taxi setzen. :daume
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Ich kann diesbezüglich auch nur positives Berichten.

Habe meine Ultra LT mal ne Woche nach Phuket mit genommen. Das Hotel nahm Joiner Fee 1000,- / pro Nacht.
Da ich aber mit ihr zusammen eincheckte, brauchte ich natürlich nichts zahlen. Nach der Woche ging es wieder zurück nach Pattaya. War eine sehr schöne Zeit.

Allerdings war sie mir aber auch nicht fremd, sondern bereits durch viele Urlaube bekannt.
Irgendeine Freelancerin aus BKK - kann klappen-muß nicht.
Dann nimm dir lieber eine von Phuket oder Samui eben.
Beim einchecken würde ich sagen, "meine Freundin kommt nach". Wenn du dann ne feste LT hast ist das ja sozusagen die "nachkommende"Freundin"...das halt wegen dem Joiner Fee.
Ob es nun ne Freelancerin,oder ein Bar/gogo Girl ist ist ja egal, bis auf die Barfine...
 
Cosy Beach Club

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
Wenn Du Dich da mal nicht täuschst; die Girls sind in der Bar was anderes
als auf einer Insel.

kann ich so nicht bestätigen, da ich die auch nicht von der bar ins flugzeug stecken würde.

1 bis 2 probenächte und man kann sich ein bild machen von ihr ... ^^

übrigens auch immer fragen wie es mit ihrer "period" aussieht ... nicht das man nicht auch ins rote meer stechen könnt ...
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
übrigens auch immer fragen wie es mit ihrer "period" aussieht ... nicht das man nicht auch ins rote meer stechen könnt ...

An was man als schnöder Sex-Tourist nicht alles denken muss.:bigg

Ist aber nicht unerheblich dieser Punkt, denn entweder man begibt sich ins rote Meer, oder steht auf dem Trocknen.
So oder so ist der Spaß gedämpft.
 

thomyb

zufriedener Isaaner
Inaktiver Member
8 Mai 2009
834
563
1.223
Isaan / Korat
www.isaancouple.ch
also
du suchst

eine nette maus
ein bisschen starnd
einen tollen urlaub
und du kommst das erste mal nach thailand?

da gibts nur einen rat:

vergiss bangkok, huahin und samui

geh einfach nach pattaya da hast du alles was du fürs erste mal brauchst
nette mäuschen
gute bezahlbare hotels ohne jonerfee
schöner strand z.b. kho lan
touranbieter, die dich für ein oder mehrer tage für wenig geld ins wirkliche thailand, river kwai, z.b. entführen
und kumpels in der nähe, die dir gerne weiterhelfen,
wenn du im könig absteigst wirst du in 3 tagen mehr von pattaya und thailand wissen als wenn du dich in huahin einquartierst
 

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt
war auch mit einer FL aus BKK in Samui/Phangan....

sind gar mit dem Bus angereist(ca 10 Stunden)...hab sie allerdings schon gut eine Woche gekannt, und deswegen+LKS gab es wohl keine Probleme.

Hotel hatte ich noch nie Probleme, einfach mit der Lady zusammen einchecken und gut ist..

würd aber auch mind. 48 H vorher mit ihr verbringen, da sieht man eh schon ob's passt und könnte auch alles abklären...
 

dsching dschog

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 September 2010
128
94
488
Ist aber nicht unerheblich dieser Punkt, denn entweder man begibt sich ins rote Meer, oder steht auf dem Trocknen.
So oder so ist der Spaß gedämpft.

Nicht wirklich, denn es gibt ja entsprechende Medikamente in der Apotheke, wer also die Flaute herannahen sieht kann rechtzeitig reagieren.
 

modernmoviestar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
42
13
368
ich hatte einmal glück einmal pech. wenn du den strandurlaub vorzeitig wegen einer zicke unterbrechen kannst/willst - wieso nicht...
am besten du checkst zuvor 2-3 tage in bangkok, ob sie wirklich so toll ist. take your time.