Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LT für einen Strandurlaub in BKK suchen??

son1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2010
7
0
211
Hallo,
plane aktuell meinen Thailand Urlaub. Als Newbie dachte ich, daß ich mir erstmal ein paar Tage BKK gönne. War zwar schon öfter dort, aber nie in Sachen Sex in BKK unterwegs - das soll sich nun ändern.
Dachte ggf. daran mir in BKK eine nette Maus zu suchen, mit der ich so ne Woche zum baden fahre - Koh Samui oder Hua Hin.

Findet man sowas ohne Probleme in BKK ? Müßte ja dann wohl ne Freelancerin sein, da sonst die Barfine ständig zu bezahlen ist, oder??

Habe die Idee, da ich gerne in sehr guten Hotels nächtige und keine Lust auf Joiner Fee und Ärger im Hotel möchte, wenn ich dort mit einer Thai auftauche. Außerdem finde ich es schöner, wenn meine Begleitung dann mit mir eincheckt und wir gemeinsam die Hotelanlage (Pool, Restaurant etc,) nutzen können, da sie ja dann ganz normaler Gast ist.

Wäre schön von den Kennern hier ein paar Info´s in diese Richtung zu bekommen.
Danke schon mal vorab.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
Flug nach Samui kostet 4000 Baht pro Person....also dann besser ohne LT nach Samui....reicht für 13 Tage Barfine, und du schleppst keine LT mit durch die du auch noch Füttern musst :echt

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Weiber in BKK haben höhere Preisvorstellungen als die in Hua Hin oder Samui. Zudem weisst du nie wie die alte drauf ist und nimmst eventuell jemand mit den du nicht leiden kannst.

Nimm eine von unten. Die "Hotelanlage zu nutzen" (wie in der Dom.Rep) geht mit einer Thai eh nicht so toll. Die hat die ganze Zeit schiss braun zu werden und Sport oder ähnliches ist denen völlig fremd.

Gehobene Hotelanlagen machen normalerweise keinen großen Stress wenn man Damen mitbringt, selbst im Oriental ist das kein Problem.

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
Norbie, dann muss er aber joinerfee zahlen. bei "guten" hotels wohl üblich und vermtl. auch nicht billig.
bekanntester anlaufpunkt für freelancer ist wohl in BKK der biergarten in der sukhumvit/soi 7. oder einfach auf der strasse am späten abend/nacht.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Weiber in BKK haben höhere Preisvorstellungen als die in Hua Hin oder Samui. Zudem weisst du nie wie die alte drauf ist und nimmst eventuell jemand mit den du nicht leiden kannst.

Wie bereits schon geschrieben ist es ein Risiko, sich gleich für eine Woche an jemanden zu binden, den man nicht richtig kennt.

Auch ich würde mir schon aus Kostengründen am Zielort ein Mädel nehmen und wenn es dann nicht passt, kannst du ohne große
Probleme wechseln. Andere Mütter haben bekanntlich auch schöne Töchter.

Wenn du in Bangkok in einem teuren Hotel zu zweit ein Zimmer nimmst, dann wirst du in der Regel auch für 2 Personen zahlen.
Sehe dort keine große Einsparung gegenüber der Joinerfee.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kann Dich nur warnen; wir hatten vor Jahren 2 Girls ausgelöst; 1 Woche Ko Samet.
Meine war noch normal; dass ihr das dösende Strandleben nicht behagte merkte ich.
Die Begleiterin meines Kumpels war in der Bar immer aufgedreht ( Ya.a ?); auf der
Insel ist die nach 2 Tagen völlig ausgeflippt.

Eine Freelancerin kennen lernen; ja; aber nach 24-48 h in den Urlaub mitnehmen; ich rate
Dir ab. Aber Du mußt selbst wissen was Du tust; nach über 20 Jahren Thailandurlaube;
ich kann heute zwar mit 80 % einschätzen was eine Thai/Asiatin tut; mit unseren
europäischen Denkweisen kann ich es nicht vergleichen; und auch nicht verstehen

Gruß

son1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2010
7
0
211
schon mal schönen Dank für die zahlreichen und hilfreichen antworten.
Dann werde ich wohl eher davon abstand nehmen etwas für "länger" klar zu machen.

In BKK ist das mit den Hotels sicherlich kein Problem, habe jetzt auch vom Marriott Resort gelesen. Ist ja schön wenn man relaxen möchte, aber weit ab vom Geschehen.
Werde dann wohl ein paar Tage BKK machen, habe da mal das Centara Grand at Central World im Auge.
Anschließend dachte ich an Samui, Chaweng Beach - auch das Centara Grand.
Wobei eine Antwort hier auch Hua Hin erwähnte - dachte da ist die Bar und Freelancer Szene eher mau.

Was halten denn die Fachleute vom Marriott oder dem neuen Hilton in Pattaya.

Wie ihr seht bin ich noch recht unentschlossen wohin es nach BKK gehen soll. Sollte halt ein Hotel mit Pool und Garten zum relaxen sein, wo das ist ist mir dann eigentlich egal. Mein Trip an sieht vor 14 Tage Thailand - dann nach Hongkong und anschließend noch ein paar Tage Dubai.
Möchte dann halt in Thailand nicht 2 Wochen in BKK bleiben, sondern irgendwo ein schönes Resort finden wo es kein Problem ist auch mit nem Thai mädel aufzutauchen.

Danke und Grüße

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Es sind zwei Spitzenhotels und ich weiß nicht, was du damit falsch machen kannst, aber diese Qualität hat natürlich ihren Preis.

sondern irgendwo ein schönes Resort finden wo es kein Problem ist auch mit nem Thai mädel aufzutauchen.

Es gibt glaube ich kein Hotel in Thailand, wo es als ungewöhnlich empfunden wird, wenn eine Thai mit dir ein Zimmer teilt.
Manche schrägen Blicke des Personals oder der Hotelgäste interpretiere ich für mich persönlich immer als Neid. :bigg

son1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2010
7
0
211
Es sind zwei Spitzenhotels und ich weiß nicht, was du damit falsch machen kannst, aber diese Qualität hat natürlich ihren Preis.

Es gibt glaube ich kein Hotel in Thailand, wo es als ungewöhnlich empfunden wird, wenn eine Thai mit dir ein Zimmer teilt.
Manche schrägen Blicke des Personals oder der Hotelgäste interpretiere ich für mich persönlich immer als Neid. :bigg
Danke für diese Antwort Kolati.
Plane so ca. 150€ pro Nacht für das Zimmer - bin dann aber irgendwie doch angepisst wenn ich ne JF zahlen soll, aber die 1000 THB sollten ja dann auch noch drin sein:) - sollte halt stressfrei und einfach sein - ohne das ich da noch 18 Security Checks und Formulare für die Mädels ausfüllen und ertragen muss.
Denke wenn ich schon 150 Teuronen lege, sollte ich auch ohne Fragen jemanden in mein Zimmer einladen dürfen.
Gruss
-

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Möchte dann halt in Thailand nicht 2 Wochen in BKK bleiben, sondern irgendwo ein schönes Resort finden wo es kein Problem ist auch mit nem Thai mädel aufzutauchen.

Problem ist es eigentlich nirgendwo, aber mit diesen Hotels die eigentlich nur von absoluten Kampfpauschaltouristen gebucht werden, ist es halt nicht wirklich angenehm.

Die Hotelangestellten werden nix sagen, Onkel Herbert und Tante Gerda die dort Urlaub machen werden aber schon glotzen. "Schau mal Hans-Heiner, eich echter Sextourist dort drüben".

Ich würde von den von dir gewünschten Schuppen Abstand nehmen und dir andere Hotels aussuchen. Welche die nicht im Neckermankatalog sind. Chaweng würde ich ganz streichen.

Denke wenn ich schon 150 Teuronen lege, sollte ich auch ohne Fragen jemanden in mein Zimmer einladen dürfen.

Wenn man schon Geld verbrennt (und nichts anderes tut man bei 150€ pro Nacht) dann ist es doch völlig schnurz ob da noch 10-20€ drauf kommen.

son1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2010
7
0
211
Problem ist es eigentlich nirgendwo, aber mit diesen Hotels die eigentlich nur von absoluten Kampfpauschaltouristen gebucht werden, ist es halt nicht wirklich angenehm.

Die Hotelangestellten werden nix sagen, Onkel Herbert und Tante Gerda die dort Urlaub machen werden aber schon glotzen. "Schau mal Hans-Heiner, eich echter Sextourist dort drüben".

Ich würde von den von dir gewünschten Schuppen Abstand nehmen und dir andere Hotels aussuchen. Welche die nicht im Neckermankatalog sind. Chaweng würde ich ganz streichen.

Wenn man schon Geld verbrennt (und nichts anderes tut man bei 150€ pro Nacht) dann ist es doch völlig schnurz ob da noch 10-20€ drauf kommen.

Das ist ja irgendwie mein Problem - möchte zwar den Luxus - habe aber eben auch kein Bock, dass Herr und Frau Mückenschiss von (M)Neckermann mich als Dummen Sextourist "bemäckern". Vllt. sollte ich da auch drüber stehen - wer sieht mich jemals wieder? - Ich bin ein zahlender Gast ! Und ich zahle gut - You get what you pay - in jeder Beziehung - aber so ganz losgelöst bin ich eben auch nicht von den Meinungen anderer Gäste - Vllt. musß ich mich davon frei machen . Nur welcher Neckermann Kunde wohnt im Hilton/Marriott/Sherthon oder Hyatt?

Eignetlich drücke ichdas Problem weg, da ich ich gerne diese 150€ Tacken ausgebe um einen geilen Service zu haben und ich glaube nnicht, daß man mich aus dem Hotel verweißt - Dumm ist halt immer noch die Meinung der anderen Gäste - wenn ich dann als 44j. alter mit ner 20j Thai da sitze - aber :ey: ich zahle doch auch dafür.

Aber das Problem habe ich schon erkannt . mann möchte sich ja auch wohlfühlen . daher ja meiner erste Idee gleich mit der Maus anzureisen - entschleunigt die Diskussione vllt.

Danke für die Antworten und Anrgeungen.
Gruß

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
schon mal schönen Dank für die zahlreichen und hilfreichen antworten.
Dann werde ich wohl eher davon abstand nehmen etwas für "länger" klar zu machen.

In BKK ist das mit den Hotels sicherlich kein Problem, habe jetzt auch vom Marriott Resort gelesen. Ist ja schön wenn man relaxen möchte, aber weit ab vom Geschehen.
Werde dann wohl ein paar Tage BKK machen, habe da mal das Centara Grand at Central World im Auge.
Anschließend dachte ich an Samui, Chaweng Beach - auch das Centara Grand.
Wobei eine Antwort hier auch Hua Hin erwähnte - dachte da ist die Bar und Freelancer Szene eher mau.

Wie ihr seht bin ich noch recht unentschlossen wohin es nach BKK gehen soll. Sollte halt ein Hotel mit Pool und Garten zum relaxen sein, wo das ist ist mir dann eigentlich egal. Mein Trip an sieht vor 14 Tage Thailand - dann nach Hongkong und anschließend noch ein paar Tage Dubai.

Danke und Grüße

auch wenn ich glaube, dass das hier verarsche ist, versuch es mal auf www.google.de bzw. www.google.com.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Hilton/Marriott/Sherthon oder Hyatt?

Im Sherthon und Hyatt nicht, (das Hyatt hat ja sogar seine eigene Nuttendisco) aber das Marriot am Fluss ist schon eine absolute Pauschaltouristenabsteige. Das Hilton am Fluss auch.

Dumm ist halt immer noch die Meinung der anderen Gäste - wenn ich dann als 44j. alter mit ner 20j Thai da sitze - aber :ey: ich zahle doch auch dafür.

Dem Hotel ist das schnurz. Die richtig gehobenen verlangen auch keinen Joiner Fee, nur eben die anderen Gäste..... Wobei es die Business Reisenden die man zu 80-90% im Hyatt antrifft sicher in keinster Weise interessiert. Die nehmen diese Dienstleistung genauso in Anspruch.

Nur die behinderten Pauschaltouristen nerven. In der Stadt sind die selten, aber an den Stränden treten die vermehrt auf. Daher rate ich von einer Pauschaltouristenhochburg wie Chaweng ab. Gibt andere schöne Inseln/Strände, wo diese Hängengebliebenen noch nicht so extrem auflaufen. Lamai ist zum Beispiel nicht schlecht oder White Sand Beach.
Noch besser sind die Philippinen, wo ein 50jähriger völlig problemlos sogar mit 2 Girls reisen kann.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
lol. vor 20 jahren vielleicht mal....

Ist natürlich nicht so dass es dort keine Neckermänner gibt. Aber da fällt man 1. mit den Girl nicht weiter auf weil dort viele Spasstouristen sind und 2. sind es bei weitem nicht so viele (Prozentual) wie in Chaweng.

Noch schlimmer sind allerdings Backpackergegenden ala Phangan. Selbst ficken die auch Nutten (oft Ladyboys) aber wehe das macht ein 45jähriger auch.

fischkutscher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2010
25
6
213
in einem haus,in hamburg
willste dir ne maus aus nem katalog bestellen ,die dich am flughafen erwartet;und dann mit dir zusammen ins hotel tippelt???
oder landung bkk schnell suchen ,irgendwann stunden später finden (,das alles mit gepäck ) dann ab ins hotel

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Ich wurde erst mal Testen, bevor ich mir ne schlaftablette:k einfange
Lieber vor Ort wählen, wenn nix iss, mach so wie ich
foun, fuck, forget:echt

ODER WAS IST WENN DR DORT NE BESSERE MAUS ÜBER DEN WEG LÄUFT:daume