Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LT bis zum morgen oder 24/7 über mehrere Tage?

clarksboro

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Mein Verständnis/Erfahrung von LT war bisher das die Schwutte bei einem ununterbrochen bleibt, wenn man sich LT über mehre Tage ausmacht.
Nun höre ich immer wieder das die Schwutte bis zu morgen bleibt. Das gilt doch nur wenn LT über eine Nacht läuft?

Wie sieht es nun aus wenn man sich mit einer Schwutte über mehrere Tage hintereinander LT ausmacht?
 

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Naja, das ist denke ich abhängig davon, was du mit ihr ausmachst. In Bangkok hatte ich eine LT die morgens wieder weg ist.
In Pty hab ich mit einer anderen auch LT vereinbart. Sie ist dann die ersten zwei drei Tage wieder kurz an die Bar bis ich sie wieder ausgelöst hatte. Dann hab ich sie gefragt, ob sie ganz bei mir bleiben will und so wars dann auch.
Ist reine Verhandlungssache.
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Das ist meiner Meinung nach Verhandlungssache. Und ob man sich einig wird.
Es kann von Mädel zu Mädel unterschiedlich sein. Up to her und Up to you.

Am besten im Vorfeld ausführlich besprechen und vereinbaren.
Wenn man sich nicht einig wird, dann wird eben nichts draus. Punkt.

Ganz wichtig:
Niemals den Lohn für mehrere Tage im voraus zahlen, sondern immer nur
pro Tag für bereits geleistete Dienste.
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

Staupp

KäptnChaos
Inaktiver Member
28 Oktober 2012
973
105
973
Da hinten
Den Tip kann ich nur bestätigen. Habe im Voraus bezahlt und dafür durfte ich bluten :D (finanziell).
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Up to her und Up to you.

Richtig! Ob Schwutte oder nicht, die Sympathie zählt, wie überall zwischen Mann und Frau. Mag Sie Dich, wird sie bei Dir

bleiben wollen! Irgendwelche Verhandlungen? Hab ich noch nie gemacht und auch keinen Bock drauf. Wofür? Kann man auf

dem Markt machen ... :wink1
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
So lange du Geld hast klebt Sie an dir ein Kaugummi. Lacht auch über deine Witze, wischt dir die Nudelsuppe vom Kinn und an der Beachroad flanieren darfst du auch
Ohne Geld kann man das aber auch. Sogar gleich von Anfang an. "http://javascript<strong></strong>:void(0)"]:echt[/URL]
 

helmes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2013
42
2
408
i war schon mit verschiedenen girls so 4 bis 5 tage zusammen. die eine ist die ganze zeit geblieben, die andere ist mittags heim und abends wieder erschienen.

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Mein Verständnis/Erfahrung von LT war bisher das die Schwutte bei einem ununterbrochen bleibt, wenn man sich LT über mehre Tage ausmacht.
Nun höre ich immer wieder das die Schwutte bis zu morgen bleibt. Das gilt doch nur wenn LT über eine Nacht läuft?

Wie sieht es nun aus wenn man sich mit einer Schwutte über mehrere Tage hintereinander LT ausmacht?

ganz einfach hier im Bereich gefunden ohne groß zu suchen:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=26089-LT-alles-kann-wenig-passiert

eine kurze Frage - wie oben, kannst Du hier stellen:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=22611-Kurze-Frage-kurze-Antwort
 

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
Mit wem witd denn da am besten verhandelt? mit den jeweiligen chef der bar?
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
Warum mit dem chef der Bar , willst den als LT :D:D
Ich würde es besser mit dem Girl besprechen ;)
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Mit wem witd denn da am besten verhandelt? mit den jeweiligen chef der bar?

Mit den Maedels !

Die entscheiden, ob sie mit dir mitgehen, wie lange und wieviel
du in die Parkuhr stecken musst.

Die Sklaverei wurde abgeschafft und die Prostitution in Thailand
noch nicht eingefuehrt. Deshalb gibt es keine Zuhaelter und nur
(Agogo)Bar-Chefs.

Die eigentlichen Chefs sind aber die huebschen Yings, die koennen
ueberall arbeiten und suchen sich ihre "Arbeit" aus :bigg
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
So lange du Geld hast klebt Sie an dir ein Kaugummi.

genau Boemski8 . Besser kann ich das gar nicht formulieren.

Der Tariflohn liegt bei 1.000 Baht. Wer ausser Tarif zahlt ist beliebter. Zahl ihr 20.000 Baht am Tag und sie wird zu Pattex. Aber nur bis sie satt ist, dann faellt sie von dir ab wie ein Blutegel.

Wie sagte so schoen eine zu mir in der Bamboo Disko: ... ich soll " longtime " gehen mit einem Falang ? Nein, ich hab doch schon 2 Hauser und ein Auto ... ich geh nur short !!!
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Die entscheiden, ob sie mit dir mitgehen, wie lange und wieviel
du in die Parkuhr stecken musst.

Letztendlich entscheide ich, wer mit mir geht und den Tarif für die Parkuhr lege ich fest...
Dies lässt sich natürlich besser realisieren wenn man nicht not..geil ist....

Dann funktioniert auch das Oberstübchen....:bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
So lange du Geld hast klebt Sie an dir ein Kaugummi. Lacht auch über deine Witze, wischt dir die Nudelsuppe vom Kinn und an der Beachroad flanieren darfst du auch.
:bigg

ja die sind teilweise schon hart im Nehmen. Würden sich auch als Pflegekraft beim 1,2,3-Pflegedienst eignen.
Ich hab schon mal versucht nem Member von hier zu erklären, dass es ein feiner Zug von ihm wäre, wenn er seine LT-Liebe nachmittags mal n Stündchen zu ihren Freundinnen lässt. Einfach so zum Essen.
Das Forum hatte aber ganze Arbeit geleistet und er war überzeugt, dass das Biest sich nur aus dem Staub machen wollt, um ne ST einzuschieben. außerdem entlohnte er sie ja fürstlich mit 1000 baht. Dafür kann man ja wohl Pflege rund um die Uhr erwarten
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Letztendlich entscheide ich, wer mit mir geht und den Tarif für die Parkuhr lege ich fest...
Dies lässt sich natürlich besser realisieren wenn man nicht not..geil ist....

Dann funktioniert auch das Oberstübchen....:bigg


:bigg Mathematisch betrachtet ist das, was du realisierst, die

Schnittmenge aus deinen Vorstellungen (Zeit und Tarif der Parkuhr)

und den Vorstellungen der Yings :bigg


:hyaenen: Geld ist nur ein Tauschmittel für Spaß und

geil ist, was ich geil finde und den Weg in mein Bettchen findet.

Am Ende möchte nicht darüber nachdenken, was gegangen wäre

und was ich alles versäumt habe :2fuck:
 

Ähnliche Themen