Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

LT bis zum morgen oder 24/7 über mehrere Tage?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Für 1000 Bath hat das Mädchen mir zu gehorchen, bin ja letztendlich der King of Kottele:bigg
 

xfaster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2014
25
13
363
na ob sich alle yings ihren job aussuchen stelle ich mal in frage
 

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Für 1000 Bath hat das Mädchen mir zu gehorchen, bin ja letztendlich der King of Kottele:bigg

... so wird es in Deutschland beworben:

" Auf der Suche nach einem unvergesslichen Urlaub inkl. 24/7 Reisebegleiterin? Rundum betreut, sicher und obendrein noch preiswert? "

und Deutsche bewerten den Laden so:

" Das Angebot und die Beschreibungen klingen eigentlich zu schön, um wirklich wahr zu sein.
Bei mir sind aber alle beschriebenen Punkte wirklich wahr geworden und die Erwartungen sogar noch übererfüllt worden. "

Manche finden ebent doch noch ihr Paradies in Pattaya ... :daume

https://www.ekomi.de/bewertungen-ichwuerdecom.html
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
:bigg

ja die sind teilweise schon hart im Nehmen. Würden sich auch als Pflegekraft beim 1,2,3-Pflegedienst eignen.
Ich hab schon mal versucht nem Member von hier zu erklären, dass es ein feiner Zug von ihm wäre, wenn er seine LT-Liebe nachmittags mal n Stündchen zu ihren Freundinnen lässt. Einfach so zum Essen.
Das Forum hatte aber ganze Arbeit geleistet und er war überzeugt, dass das Biest sich nur aus dem Staub machen wollt, um ne ST einzuschieben. außerdem entlohnte er sie ja fürstlich mit 1000 baht. Dafür kann man ja wohl Pflege rund um die Uhr erwarten

Das war doch ich, oder? :lool
 

Ähnliche Themen