Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momsenharry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2015
10
16
313
66
Hi Guido !
Schoen dass ich diesen Thread hier gefunden habe ! Tja, wer bin ich ? Du kennst mich sicherlich, da ich die letzten 14 Tage fast täglich in Deiner Bar zugebracht habe ;-) (ist Dir selber aufgefallen hihi) und wir uns natürlich ab und zu unterhalten haben. Wollte mich auf diesem Wege herzlich für die Gastfreundschaft bedanken ! Gruesse bitte herzlich mein süsses Girl von mir, und natürlich auch alle Anderen - wenn ich wieder vor Ort bin gibts wierder täglich Barbecue fuer alle :)) !
Harry

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.731
2.465
-D- NRW
Hallo Guido!
Danke nochmal für den netten Abend. Hätte mich gerne von Dir persönlich verabschiedet.
Schade, dass ich die zweite Servicekraft nicht mehr geschafft habe, aber die süsse On hat mich zuviel Kraft gekostet

Die Nummer gehört zu meinen Top 10 im P6. Obwohl der Start ja nicht einfach war, da wir ja vorher kaum zusammen gesprochen haben, hat dann aber auch so ziemlich alles gepasst
Wo ist hier der Respekt-Knopf?

Das nächste Mal probiert ich auch das Goulasch, das echt Lecker gerochen hat .

Nochmals Danke und nett, auch mal andere Member kennengelernt zu haben!

Grüsse
lillyfee

• Like
Reaktionen: orangeflame

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.426
11.775
3.215
Legoland-City
Guido, danke für die Bilder.:daumen
Freut mich, dass es den Jungs so gut schmeckt.
Dauergeil und Biker, hoffentlich habt Ihr uns noch was übrig gelassen.:rolleyes:
Sehen uns ja am 28.10.:)

LG chilli u. pepper

• Like
Reaktionen: orangeflame

MoB

Aktiver Member
    Aktiv
21 Juli 2013
102
158
1.123
Berlin
Da ich am 20.10. in Pattaya aufschlagen werde, werde ich es mir nicht nehmen lassen, den weit über die Landesgrenzen Thailands berühmten "Lover´s Lane Gulasch" zu probieren. :)

Also ich bin dabei.

MoB

• Like
Reaktionen: Wildsau69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.