Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 23.09.2015 Stammtisch im Lover's Lane .Wie immer mit dem Lover's Lane Gulasch.Meine Servicekräfte erwarten euch zu einem netten Abend.
Start : 19.00 Uhr

Bitte um Anmeldung!!
 

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
598
66
Auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Sehen uns im November.
Gruß vom Niederrhein
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleine Nachlese zum gestrigen Stammtisch.
8 Gäste hatten sich angemeldet und welch ein Wunder,es waren alle da!! Aber im Vorfeld hatte ich ein so komisches Gefühl,dass mehr kommen würden.
Also habe ich wesentlich mehr Gulasch gemacht mit dem Risiko,dass meine Mädels alle satt werden sollten.
Und ich hatte Recht,mehr als 20 Gäste waren gekommen,manche später.Alles wurde bis auf den letzten Krümel verputzt.
Geschmeckt hat es allen ,was mich immer ein bisschen glücklich macht.Die Gäste nehmen den Gulaschservice dankend an.Da wird nicht genörgelt, dass es jetzt eine Gulaschbar in der Soi 6 ist ,sondern man freut sich.
Die wohlgeformten Servicekräfte unterstützen das Bild der Lover`s Lane Bar.
Was mir gestern mehrmals bestätigt wurde,ist dass es den Gästen gefällt,dass sie nicht von den Mädels nach Ladydrinks gefragt werden.
Weiterhin fällt meinen Gästen auf,dass der Handygebrauch sich in Grenzen hält.
Meine Meinung dazu : Kunden spielen viel mehr mit ihren Handys als die Mädels.
Es scheint so,dass das Konzept der Lover`s Lane Bar stimmt.
Meine Befürchtungen vor der Low Season 2015,dass es sehr schwer wird,bei stark nachlassendem Touristenstrom,sind nicht bestätigt worden.
Ich bin sehr zufrieden mit der Entwicklung der Lover`s Lane Bar zur Zeit.Man braucht halt Geduld um etwas aufzubauen.
Hat sich auch anscheinend bei den Mädels rumgesprochen,nicht von ungefähr sind zur Zeit 11 Servicekräfte anwesend.
Bin gespannt wie die Entwicklung weitergeht,bin aber sehr zuversichtlich.
[doublepost=1443074161][/doublepost] image.jpeg
 

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
266
1.903
1.593
Wolfsburg
Hallo Orangeflame, erst einmal muss ich Dir Respekt zollen. Schön das du den Mut hattest solch ein Vorhaben in die Tat umzusetzen und das dann auch alles geklappt hat. Ausserdem finde ich gut das du das Konzept auf familäre Basis geändert hast, denn das fehlt wirklich in vielen Bars. Auch gefällt mir deine Farbgestaltung mit Schwarz/Orange, denn das sind auch meine Lieblingsfarben. Ich hoffe das ich es im nächsten Jahr schaffe mal bei dir vorbei zu schauen. Bringe dann auch meine Kamera mit und hoffe ein paar schöne Bilder zu machen. Auch freue ich mich dann schon auf den Stammtisch um dein legendäres Gulasch zu probieren und neue Leute kennen zu lernen.
LG Faxe
 

frank1974

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2015
10
9
263
Hallo, nur noch ein paar Tage und ich bin wieder im gelobten Land, letzte Chance für den Mitbringservice, also wenn du wieder etws brauchst Guido, kein Problem,
also dann bis demnächst
 

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
Hallo Orangeflame, erst einmal muss ich Dir Respekt zollen. Schön das du den Mut hattest solch ein Vorhaben in die Tat umzusetzen und das dann auch alles geklappt hat. Ausserdem finde ich gut das du das Konzept auf familäre Basis geändert hast, denn das fehlt wirklich in vielen Bars. Auch gefällt mir deine Farbgestaltung mit Schwarz/Orange, denn das sind auch meine Lieblingsfarben. Ich hoffe das ich es im nächsten Jahr schaffe mal bei dir vorbei zu schauen. Bringe dann auch meine Kamera mit und hoffe ein paar schöne Bilder zu machen. Auch freue ich mich dann schon auf den Stammtisch um dein legendäres Gulasch zu probieren und neue Leute kennen zu lernen.
LG Faxe


Hallo

bitte nicht mehr in blau auf schwarz schreiben
kann ich kaum lesen

thaigig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.