Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

albundy98

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2010
84
119
663
Heute sind 3 von 12 angemeldeten Gäste erschienen.
Passiert das noch einmal,werde ich das Gulaschessen einstelellen.
War eine schöne Zeit,aber da ist mir der Aufwand zu gross und zu teuer.
Müsst ihr euch halt jemand anders suchen,der für euch UMSONST kocht.
So etwas geht mit auf die Eier,

Hallo Guido
da kann dich wahrscheinlich jeder verstehen, eigentlich schade wenn dadrch eine so schöne Institution zusende geht,
Also für nächste Woche werde ich mich mal anmelden na ja werde es dir Freitag persönlich mitteilen wenn ich ankomme.
Frank
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Wie ist denn die Wetterlage momentan bei euch? Ich krieg hier quasi stündlich Fotos wo man sieht wie überflutet die Sois sind...
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.377
10.847
3.215
Legoland-City
Ich denke auch, dass das Wetter daran schuld ist.
Bestimmt wird sich das klären, warum heute so wenig da waren.
Guido, wie sieht es denn mit dem Wasserpegel in der Soi 6 aus?
Am 28.10. kommen wir auf jeden Fall.:)
LG chilli und pepper
 
  • Like
Reaktionen: Nolan
Cosy Beach Club

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Ich würde die Runde morgen wiederholen, aufgewärmt schmeckt der Gulasch sogar noch besser. :D

Ich finde es ehrlich gesagt zwar scheiße, wenn Jemand zusagt und nicht kommt..

Im Suff von Pattaya ist das aber ein normaler Zustand. Ich würde Niemanden eine vorsätzliche Böswilligkeit unterstellen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Heute sind 3 von 12 angemeldeten Gäste erschienen.
Passiert das noch einmal,werde ich das Gulaschessen einstellen. ,,,

Die Gäste, die nicht gekommen sind, besuchen dich morgen und geben jeder erst mal eine Lokalrunde,
dann ist es endlich drinnen feuchter als draußen :bigsmile und keiner will wieder gehen :bigsmile

Nach der Regenzeit bin ich wieder vor Ort und trink ein paar Bier in der Lovers Lane, begrabsche alle
Mozartkugeln, nasche von den Früchtchen und esse auch ein Tellerchen von dem (d)ollen Gulasch :bigsmile

Kopf hoch :daumen nach dem Regen kommt Sonnenschein :bigsmile
 

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.967
2.715
Dortmund
Also Soi 6 ging es mit dem Wasser noch. Bukao und 2nd Road viel schlimmer. Gulasch war lecker. Schöne leichte Schärfe.

Ich hab es auch auf den Regen geschoben. Nix desto trotz. Wenn du halben Tag in der Küche verbringst, dich dann selber mit Töpfen durch die überfluteten Straßen manövrierst und am Ende kein Schwein kommt, dann hast schon den Hals voll.
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Wollte mich nur kurz bei orangeflame entschuldigen zwecks Abwesentheit. Aber bei diesem Wetter ist das hoffentlich nachvollziehbar. So gut kann ich dann doch nicht schwimmen...
 
Thailernen.net

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Hab' gerade mit nem' Mädel aus der Soi 6 Video gechattet. Die liegen fast alle auf dem Zimmer (alleine :bigsmile) und haben aufgrund fehlender Customer nix zu tun..........:rolleyes: Wäre für mich auch ein Albtraum nun schon den 3. Tag nix vernünftiges unternehmen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

P.W.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2015
362
1.143
1.493
Bin auch ein Nichterscheiner. Komme demnæchst vorbei und Zahl das Gulasch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.