Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Gestern war Privatparty im Lover's Lane.Herr Proffessor hatte eingeladen und alle folgten seinem Ruf.Ca.30 Gäste kamen und es entwickelte sich ,nach ruhigem Auftakt,ein Superabend.
Mein erstes Buffet ,welches ich komplett selber gekocht habe.Hat mich schon ein bisschchen ins Schwitzen gebracht.
Aber hat sich gelohnt,alles war weg und eine gute Werbung fürs Lover's Lane.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 14.10.2015 Stammtisch im Lover's Lane.Wie gewohnt gibt es das Lover's Lane Gulasch und auch meine charmanten Servicekräfte werden natürlich anwesend sein.

Wo ? Lover's Lane Soi 6

Wann? 19.00 Uhr

Bitte um Anmeldung auf den gewohnten Wegen.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye und dauergeil

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo, werde versuchen auch mal vorbei zu schauen.
Plane mich aber bitte nicht zum Goulasch ein.

Eher für zweimal Servicekraft...Egal ob zusammen oder nacheinander :bigsmile

Die Familie ist überraschend gekommenen. Also überraschend wahrscheinlich nur für mich...
Jetzt benötige ich nach 5 Tagen Enthaltsamkeit doch etwas körperliche Zerstreuung...
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

momsenharry

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2015
10
16
313
65
Hi Guido !
Schoen dass ich diesen Thread hier gefunden habe ! Tja, wer bin ich ? Du kennst mich sicherlich, da ich die letzten 14 Tage fast täglich in Deiner Bar zugebracht habe ;-) (ist Dir selber aufgefallen hihi) und wir uns natürlich ab und zu unterhalten haben. Wollte mich auf diesem Wege herzlich für die Gastfreundschaft bedanken ! Gruesse bitte herzlich mein süsses Girl von mir, und natürlich auch alle Anderen - wenn ich wieder vor Ort bin gibts wierder täglich Barbecue fuer alle :)) !
Harry
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Hallo Guido!
Danke nochmal für den netten Abend. Hätte mich gerne von Dir persönlich verabschiedet.
Schade, dass ich die zweite Servicekraft nicht mehr geschafft habe, aber die süsse On hat mich zuviel Kraft gekostet

Die Nummer gehört zu meinen Top 10 im P6. Obwohl der Start ja nicht einfach war, da wir ja vorher kaum zusammen gesprochen haben, hat dann aber auch so ziemlich alles gepasst
Wo ist hier der Respekt-Knopf?

Das nächste Mal probiert ich auch das Goulasch, das echt Lecker gerochen hat .

Nochmals Danke und nett, auch mal andere Member kennengelernt zu haben!

Grüsse
lillyfee
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.869
3.215
Legoland-City
Guido, danke für die Bilder.:daumen
Freut mich, dass es den Jungs so gut schmeckt.
Dauergeil und Biker, hoffentlich habt Ihr uns noch was übrig gelassen.:rolleyes:
Sehen uns ja am 28.10.:)

LG chilli u. pepper
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame
Status
Für weitere Antworten geschlossen.