Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2013
97
141
913
Berlin
Da ich am 20.10. in Pattaya aufschlagen werde, werde ich es mir nicht nehmen lassen, den weit über die Landesgrenzen Thailands berühmten "Lover´s Lane Gulasch" zu probieren. :)

Also ich bin dabei.

MoB
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69
Cosy Beach Club
Cosy Beach Club

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Schmeckt um einiges Besser.

Ging gestern langsam, richtig langsam los und wurde dann zur rasanten Schussfahrt

MEGA letzter Abend
 

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.832
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
Bin ich im falschen Film ?

..... das habe ich mich gestern gefragt als ich mal wieder zum Stammtisch war. Ich meine, ich gehe in die Soi 6, die Fickstrasse schlechthin in Pattaya. Da erwarte ich, dass die Mädels mich erstürmen, oder sehe ich so Scheiße aus ? (Kommentare bitte ersparen :rolleyes:)
Oder hast Du, @orangeflame, Anweisung gegeben, dass die Forenmember nur zu saufen haben und für die Mädels tabu sind ? Wenn JA, dann führst Du den Laden nicht gerade mit Geschäftssinn, wenn NEIN, dann war das gestern unterste Schublade :eek:
Das Essen (Gulasch) war lecker, da gibt´s nix zu meckern.
Das aber die Mädels ausnahmslos alle konsequent auf "rühr mich nicht an" machen ist für die Soi 6 schon starker Tabak. Wenn schon keine herkommt und mal fragt, ob ich Gesellschaft will und auch nicht auf Blickkontakt reagiert, sollte zumindest mal eine Reaktion erfolgen wenn´s beim Vorbeilaufen einen Klaps auf den Hintern gibt. Alles Fehlanzeige ! Nachdem ich 1 Stunde völlig ignoriert wurde hab ich mich schon gefragt, was ich hier eigentlich mache. Chak-Wau auf´n Klo war keine Alternative, also gab´s nur eine Konsequenz .... :weg

Sorry, aber den Tip hab ich wissentlich vergessen. Mein Hinweis an Dich Guido ist ebenfalls in eurem Gegröle beim Jägermeister-Wett-Wegkippen untergegangen.
Fazit: Keine Wiederholungsgefahr !
 

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
Also mir hats gefallen das Jägermeister Wetttrinken und die Girls kamen auch.
Hat alles gut funktioniert bei mir. Spreche da nur für mich und ich fands gut.

Wer in dieser Straße ein wenig Gas gibt und auch mal was für die Mädels macht bekommt es 1000 Fach zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.