Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Also das mit der Toiletten geh Zeit Stoppen ist echt ne starke Numer :bigsmile
Was ist wenn die arme kleine Magenprobleme hatte?
Wenn ich durch Handynutzung am Arbeitsplatz nicht bezahlt würde, dann könnte ich mir Thailand leider nicht mehr leisten ;)
Da hört sich deine Geschichte jetzt auf einmal ganz anders an @Truemper
Wenn dir das mit dem Handy so übelst auf den Sack ging, warum hast du das Mädel dann nicht gleich nach kürzester Zeit nach Hause geschickt und das damal nächsten Tag in der Bar geklärt?
Das dann aber über 15 Stunden auszusitzen und dann gar keine Kohle geben ist dann aber auch nicht die feine englische Art.
Solltest mal hier zu Lande probieren einfach nicht zu zahlen :bigsmile

Klar sind das alles Dienstleisterinnen. Aber ich kann auch nicht ein Schnitzel bestellen es komplett aufessen und danach sagen, es hat scheiße geschmeckt daher zahle ich das jetzt nicht :eek:

Meine Vorgehensweise wäre gewesen erstmal zu bezahlen und das Thema im Nachhinein mit @orangeflame oder Mama San zu klären.

Zudem reden wir hier von nem Betrag 40€. Da würde ich nicht mal Stress machen, da wäre mir meine schöne Urlaubszeit zu schade (und das von einem Schwaben zu hören :bigsmile)
Hättest einfach am Abend gesagt das du mit dem Service nicht zufrieden bist und ihr die 700 Baht gegeben ciao gesagt und dich mit ner anderen vergnügt.

Aber jemanden dann am nächsten morgen einfach nicht zu bezahlen geht meiner Meinung nach gar nicht!!!! AMK
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
das er ihr das handy geklaut hat als sie geschlafen hat stimmt... er hat mir nämlich in ihrem namen geschrieben und nichts gutes !
So langsam kommt die Wahrheit ans Tageslicht
[doublepost=1453549093][/doublepost]@Tigga88 ,warst du das nicht,der ein Foto auf dem T-Shirt hattest und uns alle vorgewarnt hat?
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Sorry, dass ich mich da einmische aber hier sollten mal ALLE den Ball flach halten! Ganz besonders die, die hier nur über "Hören-Sagen" ihre Infos ziehen.

Wir wissen alle, dass die Mädels keine Engel sind. Ich kenne zufällig beide und war bei meinem letzten Aufenthalt doch ein wenig geschockt wie sich die Kleine zu ihren Ungunsten verändert hat. Das bringt aber wohl so das Business mit sich.
 
  • Like
Reaktionen: BUG und Lady pumpui

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
206
601
783
Ich habe sie gefragt öffters zun Beispiel beim Sven 7 bar möchtest du Billard oder 4 gewinnt spielen. No want. Möchtest du zurück zur Lovers Lane kein Problem dann kannst mit den andere mitgehen mit dem du immer schreibst. Wusste da nicht das er garnicht hier ist. No want i want stay with you. Und wie bereits in einen anderen Beitrag erwähnz hazte ich nicht ihr Handy. Weil die garnicht gepennt hat. Hat sich um 1000% geändert. Wurde mir jetzt auch bestätigt. Aber egal jetzt. Lasst uns nicht davon den Urlaub versauen. Habt alle spaß bis dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui
Cosy Beach Club

Beetrayed

Nur der KSC
    Aktiv
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
das Handy hat doch Thai Schrift .. damit kommt der Kunde klar und kann damit sogar Nachrichten verschicken ??

Ein kleiner Wischer über die Leertaste ändert thai in unser alphabet. Schicken ja die Nachrichten an ihre Freier nicht in Thai
[doublepost=1453553753][/doublepost]
Mach es nicht, es bringt nichts,

manche Leute wollen das ihr Pattaya heillig bleibt,
so lang wie sie nicht erwaehnt werden oder sie eine Schlumpfmaske tragen duerfen
Was jetzt die smurfbar hiermit zu tun hat erschließt sich mir nicht. Und nein...ich trage keine Maske.....mein Antlitz siehst du auf etlichen Bildern hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.115
29.687
5.215
57
Waterkant
Die Smurfbar war jetzt nur ein Pseudonym,,
ist nicht auf die Bar bezogen,
aber in dem Thread fallen halt die Sugarboys auf
die sich im Interese ihres Arbeitgebers oder ihrer Familie nicht ablichten lassen duerfen

sind sicher einige geheimnistraeger dabei,

GSG 9 Mitarbeiter oder Jungs von Siemens
 

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
832
1.223
46
" Sugarboys, einige geheimnistraeger, GSG 9 Mitarbeiter oder Jungs von Siemens. "
Vielleicht auch " Linksträger " , Hodenlose und Mitarbeiter von Aldi Süd ?????

Ich meine, jeder hat das Recht am eigenen Bild - und muß für sich persönlich entscheiden, ob er
oder sie sich im Internet - und somit für die Welt präsentiert.
Viel wichtiger erscheint mir, dass der Wirt dieses akzeptiert - und sich die Mühe macht, diese Menschen
zu " verschlumpfen ". Dafür mein ausdrücklicher Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.