Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Im Telephone Club hab ich grad. Da ich gestern nicht zum Zuge kam. Bin jetzt wieder happy. Super Service. Geht euch aber leider nichts an.
 
  • Like
Reaktionen: bernd4232

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.635
21.797
4.215
72
Am Bichelsee
Punkt 1
Wenn ich Fussball gucken will oder in DACH-Bars mit Kumpels quatschen will, dann gehe ich alleine dort hin und brauche keine Lady zu barfinen, die dann wie ein Hündchen neben mir sitzen muss und gefälligst zu strahlen hat.

Punkt 2
Wenn ich eine Lady barfine, dann unterhalte ich mich mit ihr, gehe mit ihr Essen oder in eine Musikbar usw., wenn wir dann später ins Hotel gehen, stimmt dann meistens auch das Take Care.

Es gibt da ein Sprichwort: Wie du mir, so ich dir.

Punkt 3
Ein Handy ist Privatsphäre, auch wenn es einer Barlady gehört! Das ist nichts weiter als Anstand!
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Waren schön essen. Zum beispiel im neuen Anton. Also ich fands gut. Habe 3 Sachen plus getränke natürlich geordert. Ich habe sie mehr take care als sie mich.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.595
25.918
4.115
www.youtube.com
Ich war heute am frühen Abend in der Lovers Lane.
Die Mädels und Mamasan waren sehr aufgebracht wegen der ganzen Geschichte.
Das betreffende Girl hat sich den Abend nicht mal mehr runter in die Bar getraut so fertig war die davon..
Verhält sich so ein berechnendes Miststück oder eine x-beliebige Ware ?
In meinen Augen nicht.
Ist nur meine Meinung dazu.

Ich bin raus hier aus der Diskussion und ich hoffe es kehrt bald wieder Gulasch und Treffen ein in diesem Thread.
Zum Frieden aller!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich will da kein Öl ins Feuer giessen aber das ist ein Geschäft wo teilweise ganz viel Gefühl mit dabei ist. Da werden Gefühle erwartet aber auch vorgegaukelt. Irgendwann geht da auch mal ein Schuss nach hinten los weil sich ein Teil einfach zu sicher war und man verbrennt sich die Finger.

Wie viele hier waren anfangs naiv und blind oder sind das hier alles nur "ich flieg nur zum Ficken nach Thailand weil das für mich die bequemste Art ist" Typen? Es soll mir keiner weis machen, dass er nicht auch mal Lehrgeld bezahlt hat.

Die beiden kannten sich schon vorher und mir wurde gesagt, dass sie eh nicht mehr mit ihm mitgeht weil sie ihn kennt. Warum hat sie es dann doch getan? Weil meiner Meinung auf beiden Seiten sehr wohl Gefühle dabei waren!

Das was hier passiert ist, passiert doch im Prinzip jeden Tag zig hundertfach in Pattaya.

Schliesst den Fall endlich, das Leben geht weiter!
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Deswegen sage ich ja. Lasst uns weiter spass haben. In Pattaya und natürlich auch im Lovers Lane. Ich will und wollte nichts schlecht machen. Sorry wenn es so rüber kam. War halt sehr sehr entäuscht. Hatte mich so sehr gefreut sie wiederzusehen. Jeden Tag getextet und dann das. Aber egal. Haut rein Jungs.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Er hat um 5.28 gepostet !
Und wer recht hat, weiss keiner von uns, da wir nicht dabei waren ! :keine Ahnung


Ich weiss nicht welche Super Power ihr habt um da so viel Wissen hinein zu interpretieren. (mehrere Seiten)
Wer kann genau wissen was nun unwahr oder wahr ist, was inszeniert und Realität ist....
Da halte ich mich doch lieber an obiges Zitat vom @prallo mit dem Vorteil niemanden zu unrecht verurteilen zu müssen, oder unnötigerweise Partei zu ergreifen.

Die Maedls sind keine Engelchen, und die Customers haben auch sehr viele Facetten .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.