Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
208
601
783
Ich habe jetzt im Moment ein Mädel aus der Lovers Lane im Hotel. Namen möchte ich nicht sagen. Noch nie so einen schlechten Service erlebt. Nicht Sex, sondern die alte ist nur am Handy. Schreibt die ganze Zeit mit anderen Customern um sie sich warm zu halten. Sage ihr sekündlich sie solle endlich das verdammte Handy weglegen. Macht sie nicht. Sex will sie auch nicht. Ich frage mich warum die erst gekommen ist. Was das für ein Bar Girl? Kannten uns vom letzten Jahr. Da war die nicht so.

Positiv: Die abgemachten 1500 wurden nicht gezahlt und die 700 Barfine die sie vorher ausgelegt hatte, weil sie direkt zu mir ins Hotel kam, wollte sie auch nicht wieder haben.

Lovers Lane Girls. Nein Danke nie wieder. OK vielleicht sind nicht alle Weiber da so, aber das reicht mir. Zum Glück macht die sich grad fertig um zu gehen. Kann dann soviel chatten wie sie will. Schlechtester Take Care den ich jemals erlebt habe. Hab von meinem Urlaub jetzt 14 Stunden vergeudet.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und dauergeil

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.912
6.678
3.315
-
probier es einfach nochmal in einer anderen Bar ^^ soi 6 suckt
 
Zuletzt bearbeitet:

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Vielen Dank für deine Kritik @Truemper .Nur von Kritik kann man besser werden.
Natürlich gehe ich solchen Dingen nach,einfach um eine bessere Kundenzufuedenheit zu erreichen.

Auch hier habe ich das gemacht,weil mich der Umstand der Zeitfolge gewundert hat.
Barfine 700 baht,als vor 21.00 uhr.
Dein Post quasi live um 06.28 nächster Tag.
Liegen akso mindetens 9.5 Stunden
dazwischen.Da wöre der Akku schon lange leer.
Was ist also passiert?

Da es sich um eines meiner besten Mädels handelt,war ich umso mehr überrascht.
Du hast alles bekommen ,was vereinbarr wart.
Danach habt ihr geschlafen und du hast ihr Handy geklaut,allen ihren Freunden in ihrem Namen bitterböse mails geschickt,am morgen Alarm gemacht.
Barfine hast du bezahlt,ihr nur 1000baht gegeben und sie beschimpft.
Hier im Forum produzierst du dich sls der arme arme Junge.
Du kannst froh sein,dass mein Mädel nicht anders gehandelt hat.
Solche Typen wie du sind der Grund,weil die Mädels so viel Misstrauen entwickeln.
Kannst gerne virbeikommen und mit allen Mädels diskutieren.
Die schenken dir dann sogar ihre High Heels,eine nach der anderen.

Wie du schon sagtest,nie wieder Lover's Lane.
Kann ich dir zu raten.Aus gutem Grund.
Zieh deine Nummer in anderen Bars ab,wirst schon deine Erfahrungen gesammelt haben.
 

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Ganz ehrlich kommt mir das auch komisch vor. Erst nach dem schlafen kommen so massive Beschwerden.
Die Art und Weise der Kritik ist nicht ok. Sollte mal was nicht passen kann man immer das persönliche Gespräch mit dem Boss suchen.
Dazu noch die Lady um Ihren Lohn prellen ist ganz mies.

Diese Geschichte hat einen anderen Hintergrund. ...womöglich bist du verliebt und eifersüchtig. .keine Ahnung
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.600
25.953
4.115
www.youtube.com
Nach meiner Erfahrung bringt es meist herzlich wenig sich bei der Barbetreiberin oder beim Barbetreiber in Thailand
über eine schlechte Leistung eines Girls zu beschweren.
Da diese allein schon aus geschäftlichem Interesse IMMER auf der Seite des Girls sein werden.

Zu einem Streit gehören immer Zwei.
Ein kleiner Fehler in der vorangehenden Verhandlung über erwartete Leistungen etc. kann schon zum absoluten Desaster im Room führen..
Später hat dann jeder der beiden eine ganz eigene Version der Geschehnisse und trötet diese natürlich auch über in die Gegend.

Von daher schluck deinen Ärger runter und lern was draus @Truemper
Alles andere wäre doch unnötiger Zickenkrieg und Zeit- und Nerven-Verschwendung!
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Er droht nicht...und dass er die Dame um die 700 barfine und um 500 ihres Lohnes geprellt hat gibt er doch zu.
Das ganze um 6.30 morgens. ...9 Stunden War die da bei im
Sorry, muss dich verbessern.barfine wurde morgens bezahlt.Hab ich auch so geschrieben.
Bei LKS werden mache Kunden halt unberechenbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.