Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Er hat um 5.28 gepostet !
Und wer recht hat, weiss keiner von uns, da wir nicht dabei waren ! :keine Ahnung
Hab nochmals nachgefragt.
Mein Mädel war von 14.30 - 5.30 nächsten morgen da.
Also ca. 15 Stunden.Jetzt kann sich jeder ein Bild machen.
Möchte nur nicht ,dass das Lover's Lane bzw.meine Mädels veunglimpft werden.
 

durmel1985

König der Soi6
   Autor
6 Mai 2015
171
407
1.203
38
Selbst wenn was an der Geschichte dran wäre was ich eher wegen der Dauer bezweifle ( mein Akku hält nicht ansatzweise so lange bei der dauernutzung)

Der richtige Weg wäre zu Guido gewesen um das persönlich zu klären.
Hier einach zu schreiben die ganze Bar zu meiden weil es mit einer nicht gepasst hat:rolleyes::rolleyes: ist nicht gerade der richtige Weg.

Und meiner meinung nach damit es mit einem Mädel passt kommt es nicht nur darauf an wieviel baht du ihr am morgen gibst eine gewisse sympathie etc. Sollte dabei sein. Wenn so etwas vorhanden ist wird in jedem Fall das Handy weg gelegt.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.910
4.115
www.youtube.com
Klingt für mich nach ganz schweren LKS Symptomen mit den damit verbundenen unschönen Eifersuchtsdramen..

Lasst das Thema aber doch jetz mal gut sein hier in diesem schönen Thread über eine der geilsten Bars in ganz Pattaya!

Ich möchte nacher noch auch nochmal aufschlagen beim Guido wenn ich es schaffe.
Morgen geht mein Flieger nach Cebu.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Danach habt ihr geschlafen und du hast ihr Handy geklaut,allen ihren Freunden in ihrem Namen bitterböse mails geschickt,am morgen Alarm gemacht.

Also wenn sich das wirklich so abgespielt hat, dann ist das schon ein starkes Stück:(
Ist schon übel genug in einem fremden Handy "rumzuwühlen". Aber dann noch Mails zu verschicken:wall
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Tja manche lernen es NIE!! Was dem Fass den Boden raus schlägt und sollte es so stimmen das dieser Freier dem Mädel das Handy abnimmt und in ihrem Namen böse Nachrichten an ihre Kontakte versendet und dann noch um den Lohn prellen... Sachen gibt's da fehlen mir echt die Worte!!! @Truemper Sollte die Geschichte so gewesen sein wie du sie in deinem Post geschildert hast wäre es ein einfaches gewesen zum Guido zu gehen und mit ihm darüber zu reden da du es aber lieber vorziehst hier die ganze Bar öffentlich in den Dreck zu ziehen kommen mir an deiner Version der Geschichte erhebliche Zweifel Du versteckst Dich lieber in der Anonymität des Internets... Nicht wirklich schlau von Dir so zu handeln, aber wie die Rehäuglein immer so süß sagen "up to you"
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Die Zeit stimmt das sie so lange da war.

Das Handy war immer in ihren Händen. Die hat die ganze Zeit geschrieben. Du kannst ihr Handy ja mal nehmen und Whats App und Facebook gucken. Dann kannst selbst sehen das sie die ganze Zeit getextet hat. Des Weiteren hat sie ein Ladekabel dabei + ein Akku Powerbank. Sie hat das Handy zum bei spiel kurz im Restaurant Anton laden müssen. Wir waren beim Stammtisch in der One Bar danach Anton zum Schluss in der 7 Bar. Da kannst du gerne nach fragen. Haben alle es gesehen und mir blöde sprüche zugeworfen. An fremde Sachen gehe ich nicht. Zumal ich kein Thai sprechen bzw. Lesen kann und sie natürlich auch ein Freischaltecode hat. Immer lustig dann zu lesen was die Mädchen von sich geben. Also lügen. Ausser mit der Zeit das stimmt. Ich hätte sie schon nach kurzer Zeit wegschicken sollen. Ich habe ihr es tausend mal gesagt das ich sie bezahlen werde und dafür auch Gesellschaft möchte. Sie hat immer gesagt i know i know. 1 minute wait und so weiter. Ich glaub die hat grad paar Probleme deswegen war die so komisch. Ich will sie oder andere Mädchen nicht schlecht dastehen lassen. Letztes Jahr war sie wirklich super. Super take care. Habe mich super wohl gefühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Für mich ist die Sache gegessen. Guido hat ja auch schon mit ihr geredet. Hoffe das sie es rafft, das wenn man einen Customer hat sich mehr um ihn kümmern muss. Generell weniger Handy. Also auch draussen in der Soi 6. So mehr will ich dazu auch nicht sagen. Möchte nicht stress machen. Hoffe das Guido noch nal mit ihr ins Gericht geht damit der nächste Kunde besser behandelt wird. Obwohl die sowieso nächsten Monat aufhört. Das sagen die alle haha.
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.976
5.215
57
Waterkant
Manche Stuten werden nicht richtig eingeritten,

da muss der Barbesitzer sich schon einen Vorwurf machen
unter ehrlichen Kaufleuten muss schon gute Ware angeboten werden.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Leider ist das Thema für mich noch nicht beendet.
Da bucht einer ein Mädel und geht mit ihr nur in deutsche Bars und quasselt mit seinen Kumpels in deutsch.
Sie kennt keinen dort.
Was erwartet ihr?Dass sie wie ein Hundchen neben dir sitzt und dich anhimmelt?
Na klar spielt sie mit ihrem Handy.
Möchte nur mal erwähnen,dass @Truemper
Bilder von meinem Mädel (und jeder weiss welche Bilder ich meine) an alle möglichen Leute verschickt hat.
Man,man,da muss selbst ich ruhig bleiben,wobei mich in Thailand nichts so schnell aus der Ruhe bringt.
Auch die Mödels in der Soi 6 haben Respekt verdient und sind keine Ware.
Manche werde das hier nie verstehen.
Hab gerade mit ihr gesprochen und sie ist am Boden zerstört und heult nur noch.
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Ich bin auch am Boden zerstört. Aber egal jetzt. Natürlich schicke ich ab und zu Bilder von mir und meinem Mädel an Freunde. Wissen die ja auch. Aber sie schreiben so als würde ich pornografische Bilder usw. Versenden. Das möchte ich mir nicht anhängen lassen. Besitze solches Bildmaterial nicht. Des Weiteren ist es mir überlassen wo ich hin gehen möchte. Bezahle ja auch dafür. Habe ihr gesagt nachher wenn Fussball ist kannst du die ganze Zeit am Handy spielen. Jetzt aber bitte nicht. Toilette einmal 9 und einmal 11 Minuten beim Sven in der 7 Bar. Hab ich extra gestoppt weil sie ihr Handy mitgenommen hatte, Tasche und alles andere bei mir lies. Ich gucken gegangen was die so lange treibt. Steht da und chattet. Tolles take care.
 
Zuletzt bearbeitet:

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
@Truemper viel Spaß noch -- aber so wie du es machst wird es wohl nichts werden. Du musst dich auch mal mit ihr unterhalten und nicht nur mit anderen - wenn ich irgendwo sitzen müsste und rein gar nichts verstehe - wäre ich auch am
Handy :bigsmile -- ich glaube du musst noch viel - sehr viel lernen - was den Umgang mit Menschen angeht - mit "Ware " schaffst du es schon mal nicht .
Geh einfach mal auf die Mädels ein und unterhalte dich mit Ihnen und hab Spaß mit Ihnen. Klar kannst du dahin gehen wo du möchtest - aber du musst auch wissen, dass man sich dann auch um Sie kümmert - ist wie ich immer sage ein geben und ein nehmen. Wenn du dich kümmerst - kümmert sie sich auch um dich.
So das wars dann zu dem Thema.


Und was ich geil finde -- nächste Woche ersäuft Guido in Semmelknödeln - die Pfanni Bomb kann kommen. :bigsmile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.