Also das mit der Toiletten geh Zeit Stoppen ist echt ne starke Numer

Was ist wenn die arme kleine Magenprobleme hatte?
Wenn ich durch Handynutzung am Arbeitsplatz nicht bezahlt würde, dann könnte ich mir Thailand leider nicht mehr leisten

Da hört sich deine Geschichte jetzt auf einmal ganz anders an
@Truemper
Wenn dir das mit dem Handy so übelst auf den Sack ging, warum hast du das Mädel dann nicht gleich nach kürzester Zeit nach Hause geschickt und das damal nächsten Tag in der Bar geklärt?
Das dann aber über 15 Stunden auszusitzen und dann gar keine Kohle geben ist dann aber auch nicht die feine englische Art.
Solltest mal hier zu Lande probieren einfach nicht zu zahlen
Klar sind das alles Dienstleisterinnen. Aber ich kann auch nicht ein Schnitzel bestellen es komplett aufessen und danach sagen, es hat scheiße geschmeckt daher zahle ich das jetzt nicht
Meine Vorgehensweise wäre gewesen erstmal zu bezahlen und das Thema im Nachhinein mit
@orangeflame oder Mama San zu klären.
Zudem reden wir hier von nem Betrag 40€. Da würde ich nicht mal Stress machen, da wäre mir meine schöne Urlaubszeit zu schade (und das von einem Schwaben zu hören

)
Hättest einfach am Abend gesagt das du mit dem Service nicht zufrieden bist und ihr die 700 Baht gegeben ciao gesagt und dich mit ner anderen vergnügt.
Aber jemanden dann am nächsten morgen einfach nicht zu bezahlen geht meiner Meinung nach gar nicht!!!! AMK