Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jacky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2015
63
43
528
66
:loolIch zähle schon die Stunden, schön draußen sitzen, lecker kaltes Bier, nicht doof angequatscht werden
und mal schauen was so geht. Es sind nur noch 288 Std.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
image.jpeg Hab gestern mal durchgezählt ,weil 1. alle anwesend waren und 2.ich die Hüte für Halloween gekauft habe.
Zur Zeit arbeiten 13 Servicekräfte im Lover's Lane.
Und ich muss sagen,sehr gute Qualität!!!!
Kann sich natürlich jeder selbst ein Bild machen.
Auf Nuchs Geburtstagsparty nächsten Samstag 31.10.15 werden alle verkleidet da sein.
Passt ja gut,dass auch Halloween an diesem Tag ist.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.008
15.521
4.165
Alpenrepublik


Was schaut die denn so böse? Weiss die etwa daß ich wieder nach Pattaya komme...:bigsmile
 

momsenharry

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2015
10
16
313
65
Also Männer, ich habe gerade ein paar Fotos vom Dress der Girls für die heutige Geburtstags- / Halloweenparty gesehen ! Junge, junge - echt super ! Alles Lady's in red :) :) !
Schade, möchte auch gerne dabei sein ... :-(
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame
Thailernen.net
Status
Für weitere Antworten geschlossen.