Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momsenharry

Neuer Member
    Neuling
15 Oktober 2015
10
16
313
65
@ Uwe64 : Tja, ich glaube genau das ist das Geheimnis dieser Bar. Du wirst eben NICHT von den Mädels angebaggert und es wird auch nicht nach Ladydrinks etc. gefragt. Falls man aber selber mal auf die Girls zugeht, mal ein kleines Gespräch führt etc. wirst Du sicherlich nicht enttäuscht werden.
Ich weiß natürlich nicht, was da wohl gestern los gewesen ist - ich selber habe jedoch im letzten Monat viel Zeit dort zugebracht (und nicht nur am Mittwoch zum Gulasch) und habe mich dabei sauwohl gefühlt :)
Die Geschmäcker sind eben (Gott sei Dank) unterschiedlich .
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschliessen: auf Gekobere habe ich absolut keine Lust und fühle mich deshalb in der Doppel-L auch sehr wohl!

Die Mädels behandeln einen dort wie einen Gast und nicht wie die sprichwörtliche Gans die es auszunehmen gilt!

Wer als Mr Grosskotz-und-die-Welt-dreht-sich-nur-um-mich auftritt hat den Wandel der Zeit leider nicht realisiert und fragt sich dann bestimmt auch warum keine auf das grosszügige Angebot von 500 Baht für LT anspringen mag...
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
War gestern eine super Abschiedsparty für @loslobos79 .Das neue LL Getränk Wasabibomb wurde das eine oder andere Mal bestellt.(Fast) alle waren gut versorgt.
Musste leider frühzeitig die Segel streichen,da ein Zahn mir zu schaffen machte.
@loslobos79 war eine tolle Zeit mit dir.
Als Ergänzung noch,ich werde das Konzept der LL Bar nicht ändern.
Keine Frage nach LD drinks,wenig handy und immer kann die Servicekraft entscheiden,was sie mit wem und wie machen will.
Im Allgemeinen klappt das sehr gut,aber manchmal ist es halt wie mit dem Wald,reinrufen und es kommt etwas zurück.
 

Rainer57

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2013
126
180
1.123
66
München
War gestern eine super Abschiedsparty für @loslobos79 .Das neue LL Getränk Wasabibomb wurde das eine oder andere Mal bestellt.(Fast) alle waren gut versorgt.
Musste leider frühzeitig die Segel streichen,da ein Zahn mir zu schaffen machte.
@loslobos79 war eine tolle Zeit mit dir.
Als Ergänzung noch,ich werde das Konzept der LL Bar nicht ändern.
Keine Frage nach LD drinks,wenig handy und immer kann die Servicekraft entscheiden,was sie mit wem und wie machen will.
Im Allgemeinen klappt das sehr gut,aber manchmal ist es halt wie mit dem Wald,reinrufen und es kommt etwas zurück.

Konzept ist TOP
 

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
294
755
1.323
56
Frankfurt am Main
Bitte jetzt nicht alle auf Uwe64 einschlagen. Er hat uns sein persönliches Erlebnis mitgeteilt. Dies war für Ihn nicht schön aber Kritik sollte doch möglich sein.
Ich selber war im Juli ein paar mal in der Lovers Lane und mir hat es Super viel Spaß gemacht. Guido Top, kein Bettelei um Getränke und ein kleines Augenzwinkern zu den Mädchen und alles war so wie es sein sollte. ;) Freue mich schon auf Dezember da werde ich sicherlich öfters dort zu finden sein. :D
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Manchmal aber nur manchmal.... Träller sing Pfeif....
Mal Scherz bei Seite nicht jeder fühlt sich in jeder location wohl man ist nicht an jedem Tag gut drauf und diese Signale sendet man auch aus an den Empfänger in diesem Fall die Mädels...
Ich selbst finden das Konzept beim Guido top keine kommt und copert nach Getränken selbst dann nicht wenn man ein erstes ausgegeben hat.... Von dem her ist es in der LL wohl eher so das der Gast die Initiative ergreift und sich das Mädel seiner momentan träume herbei holt...

@pepper_chilli viel Spaß euch lasst euch das Goulash und alles andere schmecken schade das wir uns diesmal nicht sehen..
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
   Autor
24 September 2015
252
453
1.103
52
Meiner Meinung nach kann und soll jeder seine eigene Meinung haben.

Wenn es der besagten Person dort zu langweilig war hätte er sich ja gerne bei uns einklinken können.

Wir haben halt Party gemacht weil loslobos Abschied hatte

Ist immer schwierig... ist man willkommen ja/nein... etc... hab auch schon Sitationen erlebt da war es nicht so recht.. ist schlecht von aussen einzuschätzen... deshalb, wenn ich/wir mal irgendwo beschäftigt waren in ner Bar... habe ich nen augenscheinlich- allein- auf -Tour- gehenden dann auch mal angeboten sich dazuzusetzen etc... bin halt so... schau aber auch wer da kommt... (besoffen oder voll daneben etc...)
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1

Tartaruga

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2011
14
18
263
Bin mit dem Konzept der LL ebenfalls sehr glücklich gewesen!!!!!!
Die Leute die

1.permanent auf einen L-drink angebettelt werden wollen

2.schon beim ersten Schritt in die Bar vier Hände an den Eiern haben möchten

3.ihre Quittungsbecher permanent kontrollieren möchten

für die gibt es 1000 andere Bars in Pattaya. Liebe Grüße an Dich Guido komme bald wieder.......
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
31.10.15 Geburtstagsparty mit Nuch.Wer einen Vorgeschmack auf die 2-Jahresparty am 04.11.15 haben möchte,ist recht herzlich eingeladen.
Nuch lässt ein Schwein springen und diverse Speisen .

Start : 19.00
Ende: offen

Wann:31.10.15

Wo : Lover's Lane Soi 6 image.jpeg image.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.