Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Gibt es links neber der Bar eigentlich noch die Hole in One Bar? Welche Bar ist da jetzt drin oder wurde die Lovers Lane erweitert? Hat jemand vielleicht ein Foto?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Lieber Guido
Dein Urlaub auf Koh Chang sei Dir Herzlich vergönnt:echt

Aber bedenke eins. Du hast eine Bar in der doppel 3. Da liegt das interesse ganz woanderst.
Damit wirst Du die @Wildsau69 nicht begeistern können (sagt ja schon sein Nick)
Mit Strand, Essen und was der Geier mit was, bist auf dem Holzweg;)

Poste "Ihm" Fotos von Mädels. Am besten aus Deiner Bar. Und er wird Dich ins Herz schließen:bigsmile:bigsmile:bigsmile

Gruß aus "Fern West":rolleyes:
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 26.08.2015 findet der Stammtisch nach meinem Kurzurlaub auf Koh Chang natürlich wieder statt.
Lover's Lane Gulasch in gewohnter Qualität ,serviert von meinen Mädels.

Wann? ab 19.00

Wo. ? Lover's Lane Soi 6

Bitte um Anmeldung über gewohnte Wege!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.