Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Featured Werbepartner Lover`s Lane Soi 6

Dieses Thema im Forum "Pattaya Info" wurde erstellt von orangeflame, 16. Oktober 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 143 Benutzern beobachtet..
  1. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    @orangeflame Gibts am 1.3. nur "Nachtisch" oder kommt der Menueplan noch?:bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    orangeflame hat sich bedankt.
  2. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Mittwoch 01.03.17 Stammtisch im Lover's Lane Soi 6.

    Start wie immer 20.00 Uhr mit Schweinebraten und Semmelknödel.
    Servicekräfte servieren Desert auf Wunsch!!

    Anmeldungen hier oder direkt im Lover's Lane.
     
    bimbo hat sich bedankt.
  3. bimbo

    bimbo
    Expand Collapse
    Bösewicht
    Member aktiv

    Wenn LH pünktlich F liegt am Dienstag Abend komm Ich auf ein, zwei "schweinereien" vorbei.:):):)
     
    orangeflame, mlupo und Rainer57 haben sich bedankt.
  4. Rainer57

    Rainer57
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member Adult

    Bin auch bald wieder dort
     
    orangeflame hat sich bedankt.
  5. Ariyasom

    Ariyasom
    Expand Collapse
    Live. Laugh. Love.
    Member aktiv

    ... und meine LH am Mittwoch :)
     
    orangeflame hat sich bedankt.
  6. Svenne1981

    Svenne1981
    Expand Collapse
    Mr. 7/11
    Member aktiv

    Moin! Hier sind ja alle Kommentare gelöscht zum Thema Razzia in der Soi 6. Daher von mir mal ein aktuelles Update: In der Soi 6 sind alle Short-Time-Räume geschlossen. Daher auch im Lovers Lane. Dafür kann der Inhaber nix. Aber ich finde es nicht gut, wenn so getan wird, als wäre das nur überall anders, aber nicht in der eigenen Bar. Das ist fast schon wie Fake News. Immerhin wurde in diesem Thread explizit danach gefragt, daher bin ich mit dem Informationsmanagement nicht einverstanden. Ändert nix daran, dass ich deine Bar und deine Mädels mag und trotzdem komme. Wünsche mir nur für alle Beteiligten eine korrekte Aufklärung.
     
    pepper, 6zylinder, Betzebub28 und 3 andere haben sich bedankt.
  7. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Sind Sie nicht.
    Nur verschoben in den anderen Thread der sich damit beschäftigt.
     
    Carlos Brigante, kupoa und Svenne1981 haben sich bedankt.
  8. Svenne1981

    Svenne1981
    Expand Collapse
    Mr. 7/11
    Member aktiv

    Ok, danke. Trotzdem bleibe ich bei meiner Kritik, weil es in diesem Thread auch Thema war.
     
  9. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    Fake News sind scheisse. Besonders wenn sie vom Thread Owner wie hier absichtlich zur Vernebelung reingestellt werden.
     
    6zylinder und neitmoj haben sich bedankt.
  10. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Ich habe NOCH NIE zu diesen gestellten Fragen geantwortet, ob jetzt oder auch früher oder auch in der Zukunft.
    Fragen habe ich immer persönlich beantwortet und wer Thailand und das Internet kennt,weiss warum.
    Auch Bilder und Berichte sind bei mir spärlich vorhanden.
    Das haben schon andere bitter bereut bei allzu
    freizügiger Berichterstattung von Mädels und Parties.
    Persönlich immer gerne aber nicht im Netz.

    Wo habe ich etwas falsches geschrieben?
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
     
    jay, schiroco, Rainer57 und 3 andere haben sich bedankt.
  11. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    lol, du hast doch total abgestritten, dass Razzien und Schliessungen von ST rooms in zumindest einigen Bars in der Soi 6 stattgefunden haben.

    Kann man jetzt leider nicht mehr nachlesen.

    Wat soll's....
     
    Kurtguat und Frauenheld007 haben sich bedankt.
  12. Svenne1981

    Svenne1981
    Expand Collapse
    Mr. 7/11
    Member aktiv

    Sorry, aber wer zum Thema alles konsequent abstreitet und sagt, dass er entweder auf dem Klo war während der Razzia oder sonstwas, der verbreitet eine falsche Info. Warum nicht gleich offen damit umgehen und sagen: Desser außer Haus? Für die Razzia kannst du doch nix, das wirft dir keiner vor. Geht nur um das konsequente Leugnen von Tatsachen. Ist ja auch deine Glaubwürdigkeit, mit der du hier jonglierst. Aber wie gesagt, bin trotzdem gerne da.
     
    Kurtguat und Frauenheld007 haben sich bedankt.
  13. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Wie schon gesagt,wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nachzulesen im verschobenen Thread.

    Ich habe gesagt,ich habe davon nichts mitbekommen,weil ,wie ich später erfahren habe ,im unteren Teil abgespielt hat.

    Aber so what....
     
    Kurtguat, Rainer57 und Harry1968 haben sich bedankt.
  14. Beetrayed

    Beetrayed
    Expand Collapse
    Ting Tong
    Member aktiv

    Jetzt kommen halt ein paar hervorgekrochen, die dem Wirt eine reinwürgen wollen. Ich sehe hier nur persönliche Empfindlichkeiten.

    Guido hat weder gelogen noch irgendwas in die Welt gesetzt.
     
    Kurtguat, cilandro, Harry1968 und 5 andere haben sich bedankt.
  15. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Leutz, diese Diskussion ist doch schon einmal verschoben worden, reicht das nicht?
     
    Kurtguat hat sich bedankt.
  16. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Das schöne ist,das sind Member ,die ich nicht kenne und wahrscheinlich noch nie bei mir waren.
    Da scheint bei einigen doch ein Megafrust , warum auch immer,vorhanden zu sein.

    Mir ist das völlig egal.

    Auch wenn die dann meckern,dass es im Lover's Lane Mittwochs selbstgemachtes Essen gibt.
    Andere freuts umso mehr.
    Neid muss man sich verdienen,Mitleid gibts umsonst.
     
    Drunken Monkey, Piercingbaer, technikant und 15 andere haben sich bedankt.
  17. Sansibar

    Sansibar
    Expand Collapse
    Leben und Leben lassen!!
    Werbepartner

    Es ist doch jedes Jahr so das sie die Short-Time-Räume schließen wollen... nach ein paar Tagen ist wieder alles beim alten .. ein Bekannter war heute ein Shorttime machen in der 6..

    Also ich denke die 6 bleibt wie sie ist..
     
    6zylinder, Carlos Brigante, Schimanski und 6 andere haben sich bedankt.
  18. Harry1968

    Harry1968
    Expand Collapse
    Zum schweigen fehlen mir die Worte!
    Member Adult

    Guido lass dich nicht Ärgern.
    Ja das kann halt nicht jeder lesen !:bigsmile
     
    dauergeil, ursus und orangeflame haben sich bedankt.
  19. Svenne1981

    Svenne1981
    Expand Collapse
    Mr. 7/11
    Member aktiv

    Man kann es sich auch einfach machen... Es gibt auch Kundschaft vor 20:00

    Und ich habe explizit beschrieben, dass ichvgern dort bin. Also nicht aus Unzufriedenheit hervorgekrochen. Habe kein Problem, dass auch persönlich zu bequatschen. Unter uns ist das ja wohl kein Thema. Mir geht es nur darum, dass man in so einem Forum ja wohl ehrlich Stellung nehmen kann zur Razzia. Ist ja nix ehrenrühriges dem Besitzer gegenüber.
     
    6zylinder, Iffi, Frauenheld007 und 2 andere haben sich bedankt.
  20. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Leider ist davon hier nix zu sehen.
    Wenn ein newbie auf diesen Thread trifft, wird er lange brauchen bis er merkt, dass das Lovers Lane gar kein Restaurant ist.
     
    technikant, BUG und Wilu haben sich bedankt.
  21. Naklua1

    Naklua1
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Sollte besagter "Newbie" irgendwann nach Pattaya kommen und in die Soi 6 gehen, dann wird er ganz schnell feststellen, dass es sich bei der Gasse um keine Fressmeile handelt.
     
    eule und Ydna64 haben sich bedankt.
  22. Bulli

    Bulli
    Expand Collapse
    old man good haat
    Member Adult

    Natürlich findet der "Newbie" eine Fressmeile vor. Er ist der Hauptgang ;)
     
  23. Frauenheld007

    Frauenheld007
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Also so wie ich das verstanden habe ohne jetzt alle Beiträge nochmals zu lesen hat der Beitrag von Orangeflame mir auch klar vermittelt das er davon nichts weiss.

    Also insofern sind die Fakennews bei mir auch angekommen, wenn ich jetzt lesen darf das alle ST-Zimmer geschlossen sind.
     
  24. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Heute 01.03.17 Stammtisch im Lover's Lane Soi 6.


    Start wie immer 20.00 Uhr mit Schweinebraten undSemmelknödel.
    Servicekräfte servieren Desert auf Wunsch.
     
    Schimanski, cilandro, Sansibar und 5 andere haben sich bedankt.
  25. dauergeil

    dauergeil
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    wäre gern dabei .
    viel spass und einen geilen abend .
    :pop:poppen:poppen
     
  26. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Für mich ist jeder Tag in Thailand ein geiler Tag.
     
    pepper_chilli, Schimanski, Harry1968 und 4 andere haben sich bedankt.
  27. Sansibar

    Sansibar
    Expand Collapse
    Leben und Leben lassen!!
    Werbepartner

    Also giebs Schokosahne auf den Nippeln der Girls?
     
    Schimanski, mlupo und loslobos79 haben sich bedankt.
  28. typhoon

    typhoon
    Expand Collapse
    Carpe Diem
    Member Adult

    was es so alles für Stammtische gibt im Seebad.......:elefant
     
    pepper_chilli hat sich bedankt.
  29. orangeflame

    orangeflame
    Expand Collapse
    Allesfehlermacher
    Werbepartner

    Am 08.03.17 Lover's Lane Stammtisch in der Soi 6.

    Wie immer werde ich den Kochlöffel schwingen.
    Mittwoch gibts Lasagne zum Sattessen.
    Nachtisch frei wählbar.


    Start ;

    20.00 Uhr

    Anmeldungen hier oder direkt im Lover's Lane
     
    tom.cody, Schimanski, Beetrayed und 2 andere haben sich bedankt.
  30. harlekin

    harlekin
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Hallo Guido, ich bin am 31.03 2017 wieder in Pattaya und freue mich schon auf einen Besuch in Deiner Bar,
    Möchtest Du lieber eine Salami oder wieder eine aale Worscht , wie bei meinem letzten Besuch. Außerdem sag mir bitte Bescheid, was Du sonst noch brauchst.

    viele Grüße

    Der Harlekin