Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 26.08. ab 19.00 wird der Stammtisch auf jeden Fall stattfinden.
Gibt auch das Lover's Lane Gulasch und meine Servicekräfte werden auf Wunsch sich um euch kümmern.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
ich zittere immer so wenn ich schöne Frauen sehe. Ich hoffe die netten Damen füttern mich. Kauen und schlucken kann ich noch.
 
Cosy Beach Club

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Okay, die Mädels ( oder sind da auch Abweichler dabei?) hab ich gesehen, aber was ist mit dem Gulasch (Rind?, Lamm?, Ziege?, Sau?, Kamel?, Heuschrecke?) und auch mit oder ohne Spätzle (handgeschabt?),
Fragen über Fragen, die bis zum 19.11.2015 ca. 11:00 Thai-Zeit geklärt sein sollten, aber das ist nun mal leider kein Gulaschtag.

solong....ich komme mal wieder mit TG angedüst....
ps. kauen und schlucken ist dabei essentiell!
 
  • Like
Reaktionen: chau-chu

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleine Rückblende auf den gestrigen Stammtisch.
Zum Glück hatte ich in weiser Voraussicht ein bisschen mehr Gulasch gekocht.
Aus den 6 Anmeldungen sind im Laufe des Abends 12 Gäste geworden,die zur guten Stimmung beigetragen haben.
Die meisten waren "Ersttäter" und ich glaube,das es ihnen in der Soi 6 sehr gut gefallen hat.Wiederholung nicht ausgeschlossen!!
 
Thailernen.net

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Auch Mittwoch 02.09.2015 wird der Stammtisch im Lover's Lane stattfinden.
Es spricht sich anscheinend immer mehr in der deutschen Szene rum,dass es ,neben den guten Servicekräften,auch etwas besonderes zu essen gibt.

Ort: Lover's Lane Soi 6

Zeit: 19.00 Uhr

Bitte um Anmeldung!!!
 

Ethan83

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2014
16
4
413
Huhu, komme am 02.09 in Patty an und würde mich hier für den Stammtisch am Abend anmelden. Kann man das Gulasch auch von den Servicekräften essen? :bbs72
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Es spricht sich anscheinend immer mehr in der deutschen Szene rum,dass es ,neben den guten Servicekräften,auch etwas besonderes zu essen gibt.

Guido, da würde ich doch mal analysieren ob der Umsatz an den Gulaschtagen nicht eklatant höher ist als sonst und dann das Wochenangebot erweitern! :)

Um "politisch korrekt" zu sein musst du unbedingt noch veganes Gulasch anbieten!!!! :lool:
 

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Wer ist denn alles von euch am Mittwoch, 23.09. dort. Komme dann zum ersten Mal zum Gulasch mampfen?
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

maaarius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2010
62
23
688
@ Balu: ich bin mit zwei Kumpels da, auch für Guido interessant: Mittwoch, 15.09. und 23.09. würde ich mit zwei Kollegen kommen.
Besten Gruß...
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
....daß am Mittwoch Gulasch kredenzt wird ,hab ich ja mittlerweile kapiert, aber was ist eigentlich zwischen Do und Di- nur Wackelpeter??? -kommt dann auch Angie Murksel ([HASHTAG]#2754[/HASHTAG])???
ich schau im November zum 1. Mal vorbei , bis denne...
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
....daß am Mittwoch Gulasch kredenzt wird ,hab ich ja mittlerweile kapiert, aber was ist eigentlich zwischen Do und Di- nur Wackelpeter??? -kommt dann auch Angie Murksel ([HASHTAG]#2754[/HASHTAG])???
ich schau im November zum 1. Mal vorbei , bis denne...

vielleicht solltest du hier ein bisschen mehr lesen.Ist wirklich alles ausreichend beschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.