Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Zur Erinnerung:

Der Stammtisch findet jeden Mittwoch statt.Mit kleinen Ausnahmen gibt es immer das Lover's Lane Gulasch.
Wie immer um 19.00 Uhr.
Um frühzeitige Anmeldung wird gebeten insbesondere in der Low Season.
5 Stunden kochen by Chef lohnt sich erst ab 5 Anmeldungen.
@Taldren freu mich.Werden das eine oder andere Bier trinken.
[DOUBLEPOST=1438005470][/DOUBLEPOST]
ab Mitte September bin ich auch wieder "Stammgast" - hoffentlich fällt nicht wieder der Strom aus und ich sehe, ewas ich f****........:bigsmile
meine Mädels dann auch nicht 55555
 

dorschpaul

Unikum
    Aktiv
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
ab Mitte September bin ich auch wieder "Stammgast" - hoffentlich fällt nicht wieder der Strom aus und ich sehe, ewas ich f****........:bigsmile

Servus Billy

Ab Oktober ist Memeber Dorschpaul und JeeJee auch anwesend
Ab November Schamotti. Und ab Januar sind Dorschpaul und Sockeye Stammgast Mittwochs;-)

Schreibe gerade vom Dorschpauls Computer, sind grade zurück vom Angeln

Petri Heil @ all Sockeye
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
   Autor
26 Oktober 2008
1.818
3.157
2.165
Pattaya / Kummerland
Hi Guido,

Bin wieder in town.

Werde Mittwoch vorbei schauen, allerdings auch ohne Gulasch.

Kurier Dich mal besser aus; das mit dem Taa Daeng soll man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Und wenn Du das nächste mal wieder vor Deinem Khatoey kniest, denk an die Weisheit, die meine blasgeile Kommilitonin stets zum besten gab.

Wenn der Kerl glasige Augen bekommt - schlucken oder ducken!:bigsmile
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Jahhhhhhhhhhh @Doc Holiday ,du darfst dein Kopfkino wieder einschalten.Jahhhhhhhhh , du bist wieder in Pattaya!!!!
Die Laptopzeit in München ist vorbei.Hier ist es wieder echt und nicht nur im Netz.
[DOUBLEPOST=1438061798][/DOUBLEPOST]
Hallo, wir oft macht Ihr das...ich wäre Ende August in Pattaya
und würde gerne zum Gulasch essen vorbei kommen :)

Lovers Lane hat nicht nur Mittwochs geöffnet,sondern jeden Tag von 1 pm bis 1 am.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Morgen Mttwoch,29.07. wird es auf jeden Fall Lovers Lane Gulasch geben.Haben sich noch ein paar angemeldet.

Start 19.00 Uhr. Je später,desto weniger heiss ist das Gulasch
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Kleiner Bericht vom letzten und Aussicht auf den nächsten Stammtisch.
Low Season,also keine grosse aber dennoch feine Gesellschaft war anwesend.
@Taldren war als erster da,dazu gesellte sich Neuankömmling @Doc Holiday ,mein Freund mit GF kam um die Ecke ,quasi als Überraschungsgast,ein paar andere Zufallsgäste ,die aber mehr an meinen Mädels interessiert waren.
@Doc Holiday läutete die Glocke als "Neuankömmling".Vielen Dank dafür!!
Alles war in ruhigen Bahnen bis......

mein Freund Nico (diesmal ohne Bruder) völlig uberraschend eintraf!!
Dannach wurde es völlig heftig und alles ist aus dem Ruder gelaufen.

ich weiss es nicht mehr genau,aber ca.20x wurde von 2 Gästen die Glocke geläutet.
Ab Mitternacht wurde draussen geschlossen (Buddhatag) und drinnen gings weiter.
Ich würde gerne mehr schreiben aber ab 1.00 weiss ich nur noch,dass ich in meinem Bett (Condo) um 11.00 wach geworden bin am nächsten Tag.
Die Mädels haben auf den Sofas geschlafen und wer noch,keine Ahnung.
Ein gelungener Abend mit gewissen Erinnerungslücken.
In diesem Sinne......
Mittwoch,05.08.2015 findet der nächste Stammtisch statt.
Natürlich gibt es neben meinen hübschen Servicekräften auch das Lover's Lane Gulasch.


Start :19.00

Bitte um frühzeitge Anmeldung auf den gewohnten Wegen
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Mittwoch 12.08.2015 natürlich wieder Stammtisch mit Lover's Lane Gulasch.
Da ein paar Freunde im Seenbad sind,wird der Stammtisch auf jeden Fall stattfinden.
Trotzdem bitte ich um Frühzeitige Anmeldungen ,damit auch die Menge stimmt.
Wie immer Start : 19.00 Uhr
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Nolan

Scuba

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juni 2015
36
25
528
56
hallo zusammen,
also nachdem ich hier über 100 seiten gelesen habe kann ich mir nicht vorstellen das es dort eine bar gibt in der es familiärer, spassiger, geselliger und freundlicher zugeht als in guido`s bar!
ich flieg im februar das erste mal nach thailand und freu mich schon riesig die lover´s lane persönlich kennen zu lernen!!
es ist halt nur noch soooo lange bis dorthin :(
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Guido war die letzten Tage Urlaub machen auf Koh Chang, mittlerweile müsste er wieder zurück sein.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg stimmt.War ein paar Tage auf Koh Chang um mal ein bisschen Abstand von Musik,Alkohol und und ...... zu bekommen.Die absolute Ruhe hat mir gut getan und bin gerüstet für das,was kommt.

image.jpg
[DOUBLEPOST=1440054404][/DOUBLEPOST]Ab heute gehts heiter weiter
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.582
13.964
3.365
Badnerland
Freut mich das Du gesund und munter und erholt an deiner Wirkungsstätte zurück bist.... verausgab Dich nicht gleich wieder bin ab 14.9. vor Ort :frech:daumen
wie wärs mal mit ein paar Bilder deiner aktuellen Mädels um schon mal in Stimmung zu kommen???? :poppen

@Nolan ich glaub wir verpassen uns knapp oder???
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und Nolan

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
@wildsau

Fliege leider am 9. September wieder zurück. Bilder von den Girls der LL siehst du, wenn ich Anfang September in Pattaya bin, vermutlich musst du dich bis dahin noch gedulden :D

@guido

Geile Bilder aus Koh Chang ! Bis demnächst(wenn nichts dazwischen kommt) :bigsmile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.