Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Entschuldige...

Aber wie kann man da den Gulasch vermissen...?! :echt

Neidische Grüße ;)

lillyfee
 

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
@Gelegentlich79

Hatte auch eine Nut im Januar beim Guido. Ist das dieselbe wo wir meinen;)

Bin schon jetzt ein wenig Verliebt in Sie, am 23. August hoffe ich Sie zu Treffen.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Das Gulasch ist da i Tüpfelchen . Die Stärkung für alles weitere. Nicht das mein Essen schlecht wäre, aber Guido kann es einfach besser und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Lecker essen, nette Mädels und schön quatschen und eventuell noch zusammen um die Häuser ziehen. Ist familylike und ich geniesse es jedes mal-auch wenns grad keine Ladyboys für mich gibt. Nur dank Guido hab ich zu beiden Ex Mitarbeiter(innen) noch guten Kontakt. Er kümmert sich eben um die Bedürfnisse aller Gäste :).
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Guido watt iss denn Mittwoch mit Gulasch, oder fällts diesmal aus. Vorab gute Besserung.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Letztes Mal war nur eine Anmeldung.Am Abend waren doch ein paar Member anwesend.
Glaube das der Aufwand zur Zeit sich einfach nicht lohnt.
Wenn 5 Member sich anmelden,mache ich gerne Gulasch.
Also schreibt hier,wenn ihr Mittwoch Lust auf den Stammtisch habt.
Ist der Mittwoch ,29.07.2015.
Anmelden über die gewohnten Wege.
Mein Team und ich sind ab


19.00 (Team natürlich auch früher)

anwesend.
 

Rainer57

Aktiver Member
    Aktiv
30 Dezember 2013
127
180
1.123
66
München
Letztes Mal war nur eine Anmeldung.Am Abend waren doch ein paar Member anwesend.
Glaube das der Aufwand zur Zeit sich einfach nicht lohnt.
Wenn 5 Member sich anmelden,mache ich gerne Gulasch.
Also schreibt hier,wenn ihr Mittwoch Lust auf den Stammtisch habt.
Ist der Mittwoch ,29.07.2015.
Anmelden über die gewohnten Wege.
Mein Team und ich sind ab


19.00 (Team natürlich auch früher)

anwesend.

Hallo, wir oft macht Ihr das...ich wäre Ende August in Pattaya
und würde gerne zum Gulasch essen vorbei kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.