Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

LOTUS GARDEN Hotel / Manila

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

bekanntes hotel in der ermita gegend . gelegen in der mabini street und damit mitten im herzen vom "restnachtleben " in manila .

1227 A: MABINI corner PADRE FAURA street - ERMITA

tel : +63 25221515

fax : +63 25220768

domestic toll free : 1 800 1888 15 15 :daume


weseite : www.lotusgardenhotelmanila.com

e mail : lotusreservations@citygardenhotels.com

das hotel wurde erst kuerzlich renoviert und es wurden viele neue zimmer gebaut . diese zimmer sind zu buchen unter GRAND DELUXE fuer 3000 pesos .startpreise sind fuer das STANDARD zimmer 1600 pesos .

fruestuecksbuffet ist im preis mit eingeschlossen . fuer ein zweite person kostet das dann 200 pesos weil man vom single auf double room umgebucht wird .

gratis WIFI im ganzen Hotel also auch wenn man mal seine mails checken will und in die bar geht um einen drink zu nehmen . das gleiche gilt auch fuer nicht hotelgaeste .....:licht

einen anderen topservice bietet dieses hotel und das ist der FREE AIRPORT PICK UP . aber nur wenn man eine bezahlte buchung im hotel hat . wenn man zb. in die provinz reist und man genau weiss wann man zurueck sein wird in manila sollte man sein zimmer im voraus bezahlen und sie holen einen gratis ab . ich habe es probiert und es hat einwandfrei geklapt :yc

was das nachtleben in der gegend angeht liegt alles in walkingdistance . sowohl das ex LA cafe , der G Point sowie mein lieblingsbistro Cafe 28 .....genug restaurants gibt es ja auch in der gegend und wer unbedingt deutsches essen haben will geht einfach ueber die kreuzung ins HAUS MUENCHEN . im hotel selber wird aber ein mittag sowie abendbuffet fuer 300 pesos angeboten .


skippy :p
 

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
Danke für die guten nachrichten die du immer reinstellst,nun meine frage wenn ich im februar nach manila komme
und 2 tage im lotus garten verbringen will muss ich die 2 tage mit kretidkarte bezahlen dann kann ich mich kostenlos vom flughafen abholen lassen ist dies richtig vielen dank für deine antwort!!!
Gruss Busaba:licht:echt
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ busaba

danke fuer die blumen ...:hut

das mit der gratisabholung am airport war eine reklame fuer das superior delux zimmer im neuen fluegel . warte mit deiner buchung noch etwas . ich werde naeschte woche in der gegend des hotels sein und werde da mal nachschauen ob sie dieses immer noch anbieten . ......ich melde mich dann wieder hier oder ueber PM ...


skippy :p
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@ Busaba

. so ich war heute morgen in den LOTUS GARDEN nachfragen wie es zur zeit mit dem gratis airport pick up aussieht und es ist folgendes :

- gratis pick up ist eingestellt :teuflisch

- sie haben auf verschiedenen zimmern eine promo laufen und wenn du ueber internet buchst und deine KK eingibst kriegst du die zimmer um runde 500 pesos billiger . das als entschaedigung fuer das einstellen des free pick ups am airport :bück dich .

- das hatte vorher auch nur gueltigkeit bei barzahlung im hotel . es war gedacht dass ein gast der bei der abreise gleich wieder ein zimmer bucht einen gratis pick up am airport erhielt ( bei den etwas teureren zimmern )

- also wenn du online buchst und runde 500 pesos rabatt kriegst ist es jedenfalls besser als dieses gratis pick up . schau dass du am airport einen normalen taxi nimmst - am besten einfach hoch auf die abflugebene gehen und dann mit meter zum hotel ..(120-150 pesos )

.dann hast du auf jeden fall schon mal ein paar bier gratis abends im manila bay cafe :bigg

auch wurde das buffel zum mittag und abendessen eingestellt - ist kein grosser verlust :baeh nur noch zum fruechstueck gibt es das buffet noch ....:eek:k

skippy :p
 

Busaba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
31
2
308
vielen Dank für die auskunft bist du ende februar auch vor ort? Würde dir gerne mal ein bier ausgeben für deine bemühungen.!!
Gruss busaba:daume
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

hi Busaba

danke fuer die einladung auf ein bier :daume

- wenn du in manila bist sende einfach eine Pm an mich .ich kann heute noch nicht sagen wo ich ende februar bin . im januar bin ich auf PANAY tour mit ein paar tagen boracay , danach sollte eigentlich Palawan dran sein im februar ....ich lasse mich treiben weil ich ja unendlich zeit habe .....auch plane ich an einer tour nach Kota Kinabalu ......mal sehen wo ich ende februar bin ....:bück dich

skippy :p