Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Lord Nelson, Soi 6

Sew81

Genie & Wahnsinn
Inaktiver Member
11 Januar 2014
125
452
1.153
Hamburg
Möglicherweise leicht verspätet, aber dennoch gewissenhaft, möchte ich euch meine Erfahrungen aus meiner Zeit im "Lord Nelson" mitteilen. Es war mein Debüt-Auftritt in Pattaya, Nachschlag gibt es bald im Januar 2015 für zwei Wochen.

Also: Da meine beiden Mitstreiter aus Hamburg ihre Mädels im "Lord Nelson" antrafen und wir trotz Buchung in einem anderen Hotel (wie war bloß der Name, Soi 12 glaub ich) in der Soi 6 versackten, entschlossen wir uns, in den über der Bar gelegenen Zimmer einzuchecken. Wir haben den "Freundschaftspreis" von 700 Baht erhalten. Mag sein, dass es zur High Season bis zu 900 werden.

Lage: "Zentral." Alles vor der Nase. Den Insidern müsste ich nicht viel erklären. Soi 6 halt.

Ausstattung: Kein Fahrstuhl, zwei Stockwerke, die zu Fuß erreichbar sind. Auch für mich als Schwergewicht (jaja, alles Muskeln) waren. Die Matratze entsprach von der Härte den Normen, Sauberkeit und Zimmerservice (jeden Tag Reinigung) waren Top. Safe vorhanden. LCD-TV und Kühlschrank / Schrank ebenso. Was leicht missfiel: Beim Duschen stand das Badezimmer dezent unter Wasser. Also nichts für 5-Sterne-Buddys.

Tipp: Nehmt die Zimmer zur Außenseite (rechts), dort habt ihr es trotz Soi 6 ruhig.

Positiv: Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit, uns gegenüber waren sie sehr nett, haben viel gelacht und auch die Leberwerte dementsprechend angepasst.

Für mich es als Gewohnheitstier eine Option für den nächsten Besuch im Januar, wenngleich ich erneut vor Ort buchen werde. Aktuell ist einzig der Flug mit Emirates fest verankert.

• Like
Reaktionen: Nolan

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.533
6.528
2.815
Rhein Main Area
ich habe mir die zimmer auch angeschaut. sauber und zweckmässig, für 700 bhat kein problem. lediglich der kleine fernsher ist nicht ganz standard aber auch ok.

der clou ist aber das es jederzeit sehr angenehm im lord nelson ist und auch die ein oder andere dame zu erreichen. allesamt haben vorher in der click bar gearbeitet und kommen gerne auf bestellung. die tageschichhtleiterin mee hatte ich dreimal over night mit und kann mich nicht beschweren

wers günstig mag und praktisch ist hier gut aufgehoben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Ich habe vor ca 2 Jahren im Lord Nelsn gewohnt und war mit dem Zimmer auch voll zufrieden. Die Stufen insbes. der Feuerleiter hinten haben mir so manchen blauen Fleck beschert aber sonst gabs fast nichts zu meckern.

• Like
Reaktionen: Sew81

Bendar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Januar 2015
171
81
708
Hm, um das schon richtig Geschriebene etwas zu ergänzen: Ich persönlich bin bei dem Hotel etwas zwiegespalten.

Das kleine Hotel bietet Räume zwischen 700 - 900, so der aktuell auf der Soi 6 angepriesene Tarif. Beim Raum für 700 darf man sich auf einen sehr einfachen Raum einstellen. An den nicht vollständig beseitigten Spuren von Reperaturen/Umbauten wie etwa Dübellöchern darf man sich nicht stören. Beim Bad dito was die Reperaturen betrifft. Warmes Wasser gab es nicht. W-Lan funktioniert hingegen perfekt, ebenso die einstellbare Aircon. Und die ist viel wichtiger als warmes Wasser. Das Bett ist hart, aber das mag ich genau so.

Die Räume für 900 sind etwas besser in Schuss aber nicht großartig anders. Dafür gibt es warmes Wasser. Teilweise gibt es wohl auch Gäste, die nur ein paar Stunden bleiben. Die Damen im Hotel sprechen nicht gar so viel Englisch. Da kann Herzlichkeit kaum ausgestrahlt werden, aber deswegen kommt da wohl auch keiner hin. Knaller des Hotels ist natürlich die Soi 6, wobei die im Erdgeschoss liegende Sportsbar selbst leider fast immer sehr leer bleibt. Große Stimmung bzw. Spass ist da auch nicht. Das finde ich sehr unglücklich, ist aber wahrscheinlich so gewollt. Warum, kA. Und natürlich sieht die ganze Soi, was man gerade mal wieder so macht. Nimmt man jedoch die schon erwähnte enge Feuerleiter, den Hintereingang bzw. die rückseitige Strasse, dann ist das natürlich alles wieder wesentlich entspannter.

Fazit: Sehr günstige, absolut brauchbare Zimmer in einer Lage die man eben wollen muss.

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
121
583
1.283
Da die meisten Bars in der Soi 6 um so um Mitternacht zu machen, ist es dementsprechend auch ruhig in der Nacht. Falls man mal früher ins Bettchen geht.