Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Long Gun

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
Hallo Freunde,

war einer von Euch in der letzten Zeit im Long Gun?
Gibt es hier vielleicht irgendwo Fotos? Habe viel vom Long Gun gehört (besonders ein Girl namens Yaow hatte es einem Kumpel dort angetan), jetzt interessiert mich Eure Einschätzung.

Viele Grüße,

OD
 

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Long Gun

Das "Long Gun" wird jetzt unter dem Namen "Lucky Star" betrieben.

Hatte mal (meines Erachtens) in der Soi Cowboy mit die besten Shows.

Ausgewogenes Preis- / Leistungsverhältnis mit attraktiven Girls.

Vielleicht findest Du was beim Googeln mit dem neuen Namen.
 

Oller Dussel

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
9
6
263
AW: Long Gun

Danke für den Hinweis Hardy, kann aber auch unter "Lucky Star" keine aktuellen Fotos oder Reportagen im Netz finden. Bin also immer nich auf der Suche nach sachdienlichen Hinweisen. Vielen Dank schon einmal im Voraus an alle Kenner der Cowboy-Szene für weitere Tipps.
 

Ähnliche Themen