Ich hätte mal ein paar Fragen zu BJ Bars und Happy End Massagen generell, nicht nur zu dieser, evt. kann mir ja jemand Aufklärung geben:
Zunächst das wie oft, bei einem normalen ST heißt es ja 1-3 Stunden oder You come, i go.Gibt es in BJ Bars und Massagen erfahrungsgemäß auch die Varainte, dass man sich im Zeitfenster z.b. einer Stunde mehrfach bedienen lassen kann? Gerade bei einem Massage Laden hätte ich evt. gerne schnell mal in den ersten paar Minuten den Druck runter, dann Massage und dann nochmal zum Abschied, in einer BJ Bar wärs ähnlich, erstmal schnell Druck abbauen, dann ne Weile Fummeln/was trinken und dann nochmal - klar ist es viel vom Girl abhängig/muss man mit ihr absprechen, aber wie sind eure Erfahrungen damit, wird der Preis eher für einmal kommen, oder für das Zeitfenster gerechnet?
Dann wäre interessant wie sich das mit der Auslöse verhält, bin ich Nachmittags unterwegs und treffe in der Entsprechenden Bar ein passendes Girl, habe dann aber noch was anderes vor, kann ich sie dann in der Bar mal blasen lassen, die Barfine+Zimmerpreis bezahlen und das Girl später abholen, oder muss ich damit rechnen, dass ich dann mehr hinlegen muss (einmal für LT und einmal für die Leistung in der Bar).
Und zu guter letzt, ich bin öfters mit meinem Girl noch etwas in Bars unterwegs, wie sieht das aus, wenn ich in eine BJ bar komme, kann ich dann auch das Girl, welches ich mitgebracht habe, blasen lassen (evt. gegen Zimmerpreis), oder dürften in diesen Läden nur diejenigen Frauen zu werke gehen, die auch da arbeiten, also keine Fremden.
Danke schon mal für die Infos, hoffe das steht hier nicht zu falsch drinnen.