Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Lolita Blowjobbar Bericht

Normel

See you in heaven
Inaktiver Member
2 August 2012
43
47
698
57
Göttingen
Hallo ich würde mich freuen, wenn ich den Namen der Bar bekommen könnte, da ich demnächst auch wieder vor Ort bin.
Danke

Pattayareise

Ksboy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2015
51
58
648
37
ich habe irgendwo gelesen das es das Lolita's nicht mehr gibt

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.338
4.222
2.215
Im August war es noch geöffnet, war aber magels geigneter mädedels noch nie drinnen.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Im August war es noch geöffnet, war aber magels geigneter mädedels noch nie drinnen.

Aber aber – für einen BJ erwartet man doch keine Optik-Granaten ???
Eine 37° warme Öffnung und eine nette Hülle drum herum, die ihr Handwerk bzw. Mundwerk versteht, und Mann ist wieder erleichtert.
Und eine schnelle, unkomplizierte Erleichterung ist doch gerade der Grund für einen “Nur-BJ“.

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.338
4.222
2.215
Es muss zwar nicht immer gleich der mega Stunner sein, aber die Mädels haben mir so gar nicht zugesagt. Werde mir aber die Besetzung in ein paar Wochen mal ansehen, vielleicht haben sie ja dann was nettes im Angebot.

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.050
3.865
Ich hätte mal ein paar Fragen zu BJ Bars und Happy End Massagen generell, nicht nur zu dieser, evt. kann mir ja jemand Aufklärung geben:
Zunächst das wie oft, bei einem normalen ST heißt es ja 1-3 Stunden oder You come, i go.Gibt es in BJ Bars und Massagen erfahrungsgemäß auch die Varainte, dass man sich im Zeitfenster z.b. einer Stunde mehrfach bedienen lassen kann? Gerade bei einem Massage Laden hätte ich evt. gerne schnell mal in den ersten paar Minuten den Druck runter, dann Massage und dann nochmal zum Abschied, in einer BJ Bar wärs ähnlich, erstmal schnell Druck abbauen, dann ne Weile Fummeln/was trinken und dann nochmal - klar ist es viel vom Girl abhängig/muss man mit ihr absprechen, aber wie sind eure Erfahrungen damit, wird der Preis eher für einmal kommen, oder für das Zeitfenster gerechnet?

Dann wäre interessant wie sich das mit der Auslöse verhält, bin ich Nachmittags unterwegs und treffe in der Entsprechenden Bar ein passendes Girl, habe dann aber noch was anderes vor, kann ich sie dann in der Bar mal blasen lassen, die Barfine+Zimmerpreis bezahlen und das Girl später abholen, oder muss ich damit rechnen, dass ich dann mehr hinlegen muss (einmal für LT und einmal für die Leistung in der Bar).

Und zu guter letzt, ich bin öfters mit meinem Girl noch etwas in Bars unterwegs, wie sieht das aus, wenn ich in eine BJ bar komme, kann ich dann auch das Girl, welches ich mitgebracht habe, blasen lassen (evt. gegen Zimmerpreis), oder dürften in diesen Läden nur diejenigen Frauen zu werke gehen, die auch da arbeiten, also keine Fremden.

Danke schon mal für die Infos, hoffe das steht hier nicht zu falsch drinnen.

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
197
322
1.103
Grossmaischeid
Also die Girls die du evtl. mitbringen willst, würde ich nicht machen. Ne Blowjobbar lebt ja davon das die eigentlich die Girls zur verfügung stellen! Ich glaube nicht das es so geht oder du wirst halt sehr schief angeschaut!
Bei Massagen kannst du dich solange du willst massieren lassen! Auch von mehreren Girls und auch über nen längeren Zeitraum. Kannst du ja alles Vorher abklären, aber mehrfachentspannung ist kein Problem sondern Verhandlungssache.
Achso und fürs mitnehmen von nem Girl aus ner Blowjobbar musst du bestimmt ne Barfine bezahlen! Dies geht aber auch nur dann, wenn genügend andere Girls da sind, die den laden am laufen halten.

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
76
Nord-Thailand
Ja – eine schnelle und unkomplizierte orale Entsamung hat schon was für sich.
Ich gehe allerdings schon seit längerem dafür in keine BJ-Bar mehr.
In gesegnetem Alter hat man ja mehr Zeit und ist meistens nicht mehr sooo notgeil.

So greife ich mir, wenn mir mal nur nach etwas Mündlichem ist, meine Püppies stets an der BR ab.
Auch dort gibt es nämlich wahre Virtuosinnen des Flötenspiels.

Wie das dann ablaufen soll, muss natürlich beim Bewerbungsgespräch genaustens abgeklärt sein.
Wer die Musik bestellt und bezahlt, bestimmt nämlich auch die Lieder und die Tonlage.
Der finale Paukenschlag soll ja nicht gegen eine Gummiwand knallen und auch nicht neben das Ziel klatschen.
Finger gehören nicht ans Mundstück. Allerhöchstens an den Dudelsack!
Es wird bis zum allerletzten Ton gespielt, usw.

Und vor dem Konzert geht es zuerst mal eine Kleinigkeit zum Essen.
Satt musiziert es sich doch viel viel besser!
Ich liebe dann “Kammermusik“ im eigenen Room in meiner gewohnter Umgebung.

Das Schöne und Flexible an einer Konzert mit einem BR-Püppie ist:
Man kann umdisponieren und auch mal, ohne Nachverhandlungen, einfach in eine andere Öffnung fiedeln.