Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lolita Blowjobbar Bericht

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Es sei noch erwähnt dass das Lolitas eine eiskalte Airconbar ist. Wer den abend in einer
Freiluftbar verbracht hat wird schockgefrostet.
Die hatten früher Spitzenbläseinnen; hatte zumindest 2010 nachgelassen; ebenso das
Lolitas BKK
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@ Milo

Nö so toll finde ich dort das Ambiente nicht :bigg ( überhaupt in BKK )
In Pattaya das ausenbereich ist Ok aber das gelabber mit den schwutten :k ok wers braucht :daume


Gegen 17:00 kommt meist ein topp girl,super figur und die frisur ist auch klasse:bigg

Versteht wirklich ihr Handwerk oder schreibt mann besser Mundwerk :bigg:p:bigg

grüsse max
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@loslobos #9ff
Fällt mir wieder mein alter Spruch ein: auf einem alten Gaul, lernt man das reiten. Ob sich dieser Spruch dann auch letztlich auch auf "Blowjobaktivitäten" anwenden lässt, kann man wohl immer erst hinterher nach "Abschluß/Abschuß" beurteilen.
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Also das Lolitas ist für ein schnelles Gebläse ganz lustig; bin meist vor der Ollibar hin.
Aber gemütlich finde ich das Lolitas nicht. Kalt ist bei uns; in Th möchte ich halt
den Tropenabend genießen.
Und noch was: Früher waren die Lederkutten mit dem Sombrero drinn; hatte aber nie
Probleme
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich kann nur von 2008-2010 berichten; hatte an der Bar mit dem Manager und seinem
muskulösen Staff desöfteren einen Drink. Egal wer da noch drinn war; ich wurde immer
korrekt behandelt (also nicht nur beim Blasen); die Kuttenträger waren unter sich;
es war halt zu sehen dass die das Management mehr als nur kannten; vielleicht gehört
denen der Laden
 

jochen_we

Urlauber
    Aktiv
2 August 2012
110
270
853
64
ich war letztes Jahr im Dezember 2 x dort und kann nur sagen, dass es dort sauber und korrekt zu geht.
Der Service fast schon etwas steril professionell, aber dafür ist das Lolitas ja bekannt, das man für einen BJ bezahlt.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Wer geht schon ins Lolita um sich einen blasen zu lassen, in jeder Massage der Soi Post Office und der Soi Diana wird geblasen Die Auswahl der Maedels ist gross und der Preis fuer Blasen geriniger als im Lolita.
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
ich war letztes Jahr im Dezember 2 x dort und kann nur sagen, dass es dort sauber und korrekt zu geht.
Der Service fast schon etwas steril professionell, aber dafür ist das Lolitas ja bekannt, das man für einen BJ bezahlt.

Ich finde dieses Revier und die Lokale der Gegend auch etwas steif gekünstelt unpersönlich. Könnt auch sein wen man älter wird das Mann es verspielter und gemütlicher mag.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.778
2.665
Rhein Main Area
also das lolitas ist absolut ok für den schnellen blow job zwischendurch gerade wenn man etwas getrunken hat.....

und wer sich selbst als alphatier bezeichnet wäre gerne eins.....:bigg aber manchmal bleibt der wunsch der vater des gedankens.....
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Jochen; natürlich ist es etwas steril; die wollen sich auch von den Beerbars etwas abgrenzen;
dass der Laden dafür bekannt sein soll dass der BJ was kostet ist mir neu; ich wußte das
schon an der Türschwelle
 
Thailernen.net

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Vor Jahren bin ich mal im Lolita gewesen und für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
Auf dem komischen stuhl kam ich mir richtig doof vor und irgendwie kam ich nicht,deshalb hab ich die kleine dann geknallt.
Mein Fazit war eindeutig das ich für 1000 Bath woanders ne bessere Nummer bekomme.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Vor Jahren bin ich mal im Lolita gewesen und für mich besteht keine Wiederholungsgefahr.
Auf dem komischen stuhl kam ich mir richtig doof vor und irgendwie kam ich nicht,deshalb hab ich die kleine dann geknallt.
Mein Fazit war eindeutig das ich für 1000 Bath woanders ne bessere Nummer bekomme.

Ist aber auch nicht zu verstehen :bigg

Warum sitzt du dich auf den Stuhl und nicht auf,s Sofa :frech

Ich finds gemühtlich auf dem Sofa mit einem gut gekühlten Bier
Und natürlich wie es sich gehört :
Safety First
Ein Kondom fürs Bier nicht vergessen :daume