Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lolita Blowjobbar Bericht

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Hallo Leute,

da ich schon sehr viel ueber diese besagten Blowjobbars gelesen habe, war ich nun heute so neugierig und besuchte die Lolita Blowjobbar in der Soi Metro.

Es waren etwa 10 bis 15 Maedchen vor der Tuer. Aber nur 3 oder 4 waren wirklich ansprechend fuer mich. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr aufs Aussehen bezogen bin. Aber nun weiter mit dem Bericht!

Ich suchte mir eine Dame aus, von welcher ich den Namen nicht mehr weiss, was fuer mich aber auch gar keine Rolle spielt :bigg.

Ich erkundigte mich in der Bar nach den Preisen, welche bei 700 Baht liegen inkl. Spermaaufnahme in den Mund.

Ich ging mit ihr die Treppen rauf in ein kleines Zimmer mit Spiegeln rund herum. Nun machte ich es mir auf einer Couch in dem Zimmer bequem und lies die Dame ihr Handwerk, oder eher Mundwerk vollrichten :bigg.

Sie begann wie wild zu schmatzen und zu gurgeln aber so recht gefallen wollte mir das ganze nicht... Ich hatte die letzten Tage eine Dame von einer Bierbar in der Soi 8, welche das UM WELTEN besser konnte.

Mein Fazit von meiner ersten Erfahrung in einer solchen Bar ist demnach eher schlecht als recht. Hatte erwartet, dass die Damen dort Meister in ihrem Fach sind und auch Deepthroat koennen.

Wie auch immer, es war eine Erfahrung auf jeden Fall wert!


Gruesse, HighStakes

Rechtschreibfehler duerft ihr wohlwollend behalten :zwink
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Tja. Kommt eben weniger auf die Bar als auf die Dame an. Dank dir für deinen Bericht. :hut
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Frage: War Deine Beer Bar Soi 8 Dame auch so hübsch und konnte sie auf Anhieb so gut blasen oder hat Du sie erstmal angelernt?

Worauf ich hinaus will ist folgendes:

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Sexkünste vieler (nicht aller) Damen sich umgekehrt proportional zu ihrer Attraktivität verhalten - ist ja klar, je hübscher, desto weniger müssen sie sich anstrengen.

Zudem hat jeder beim Blasen so seine Vorlieben und es braucht oft eine Weile, bis die Maus geschnallt hat, wann ich es wie brauche.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Meine Erfahrungen decken sich in etwa mit den Aussagen vom Doc.

Manchmal ist die Performance der Mädels aber auch tagesabhängig.
Ich würde das auch von mir behaupten, soll heissen, ich bin auch nicht immer in Topform.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.461
92.768
7.065
Ich hatte mir das letzte mal bevor Ich meine Frau kennengelernt hatte einen bei ner Massage blasen lassen.

Ich hatte Ihr ein paar mal gesagt wie Ich es haben wollte und Sie hat es nicht gemacht.Dadurch dauerte der Akt auch ziemlich lange.Nach erneuten Anweisungen klappte es endlich und Sie kriegte eine ordentliche Ladung in Ihr Mündchen.

Dann sagte Sie noch zu mir,warum Ich es Ihr nicht von Anfang an gesagt hätte.That´s Thailand,lol.

Hab noch was zu trinken im 7 besorgt und anschließend mir Ihr und Ihren Freundinnen etwas gelabert.
:bigg
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Die Dame aus der Strasse 8 sieht um einiges besser aus und ja, von anfang an. Um ehrlich zu sein, konnte das bis dato noch keine so gut wie sie. Jetzt kommen sicher die Fragen, warum ich denn dann in einer Blowjobbar war, wenn doch alles so gut ist. Wollt ihr denn immer nur Schnitzel essen? :frech


Und zu der These, dass die Qualitaet der Leistung sinkt, umso besser die jeweilige Dame aussieht, halte ich fuer falsch. Habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht. Wenn die Chemie und die Sympathie stimmt, kann die Dame die schoenste von ganz Pattaya sein.
 
  • Like
Reaktionen: DONNA

loslobos79

From time to time a guest of the state
   Autor
27 Juni 2012
1.653
10.127
3.115
Franken
danke für den netten informstiven bericht. muss aber auch sagen, dass die preformence von den alten hasen besser ist als von den jungen Stunnern
 

pwa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2010
42
15
368
Generell habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Sexkünste vieler (nicht aller) Damen sich umgekehrt proportional zu ihrer Attraktivität verhalten - ist ja klar, je hübscher, desto weniger müssen sie sich anstrengen.

Diese Aussage kann ich nur bekräftigen. Gilt im Übrigen nicht nur für Thailand und für Schwutten.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Die Dame aus der Strasse 8 sieht um einiges besser aus und ja, von anfang an. Um ehrlich zu sein, konnte das bis dato noch keine so gut wie sie. Jetzt kommen sicher die Fragen, warum ich denn dann in einer Blowjobbar war, wenn doch alles so gut ist. Wollt ihr denn immer nur Schnitzel essen? :frech
.

Um ehrlich zu sein, würde ich Dir eine ganz andere Frage stellen:

Wie heißt Deine Soi 8 Superblasmaus und wo arbeitet sie?


Und damit es nicht heißt, daß der alte Doc nur Fragen stellt und keine beantwortet, hier meine Antwort zu Deiner Frage:


Nö Alter, ich will kein Schnitzel essen, sondern Deinen Soi 8 Stunner knallen.


Und wenn Du mir meine Frage beantwortest, sage ich Dir auch wo es in Patty die besten Schnitzel gibt:bigg .
 
  • Like
Reaktionen: Delupis

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Um ehrlich zu sein, würde ich Dir eine ganz andere Frage stellen:

Wie heißt Deine Soi 8 Superblasmaus und wo arbeitet sie?


Und damit es nicht heißt, daß der alte Doc nur Fragen stellt und keine beantwortet, hier meine Antwort zu Deiner Frage:


Nö Alter, ich will kein Schnitzel essen, sondern Deinen Soi 8 Stunner knallen.


Und wenn Du mir meine Frage beantwortest, sage ich Dir auch wo es in Patty die besten Schnitzel gibt:bigg .


Hahaha grandios dein Beitrag! :bigg Aber deine Frage kann und will ich leider nicht beantworten :frech. Alleine schon deswegen, weil sie gerade nackt in meinem Hotelzimmer liegt und Olympia im TV schaut. Und was fuer ein Koerper... 22 Jahre alt, keine Kinder, sehr schoene makelose Haut und ein Arsch... omfg :D :D. Werd auch gleich wieder in mein Hotel gehen, schauen was sie treibt :p

Bin uebrigens gerade in einem Internetcafe in der Second Road. Kennt vielleicht jemand ein gutes?
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Puh! Da bin ich aber beruhigt.
Denn nach folgender Aussage von Dir, hatte ich mir schon Sorgen gemacht:

Und zu der These, dass die Qualitaet der Leistung sinkt, umso besser die jeweilige Dame aussieht, halte ich fuer falsch. Habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht. Wenn die Chemie und die Sympathie stimmt, kann die Dame die schoenste von ganz Pattaya sein.

Was Du sagst, lautet auch anders : Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Klar, wenn man ein Mädel erstmal richtig liebgewonnen hat, dann findet man sie automatisch schön.

Trotzdem halte ich nach über 15 Jahren TH Erfahrung an meiner Aussage fest: Objektiv kann man schon sagen, daß eine Frau schöner ist als die andere (klar, Geschmäcker sind verschieden, aber so verschieden auch nicht) und da ist es wirklich oft so, daß die schöneren oft weniger Perfomance bringen.

Ach ja, und Sorgen hatte ich mir gemacht, weil es früher in der Soi 7 eine alte häßliche Klofrau gab, die Besoffenen an ihrem Arbeitsplatz einen geblasen hat, nachdem sie sich die Prothesen rausgenommen hatte. Ich kannte Typen, die schworen, das war der beste Blow Job ihres Lebens.

Aber nach Deinem obigen post bin ich wieder beruhigt.

Ach und Sorry für meine freche Anfrage, konnte ja nicht ahnen, daß die Beziehung nocht aktuell ist.

Doc

PS: Woher weißt Du so genau, daß sie nackt ist? Hast Du ihr vorm gehen die Kleider weggenommen, damit sie Dir nicht wegläuft?
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Und wenn Du mir meine Frage beantwortest, sage ich Dir auch wo es in Patty die besten Schnitzel gibt:bigg .

Fuer mich gibt es das beste Jaegerschnitzel , mit knackigem gruenen Salat und frisch zubereiteten Bratkartoffen, mit Speckstreifen, im Big Apple Soi 12 Naklua fuer scchlappe 160 Baht.
Dieser Tip ist gratis , brauche keine Verwandschaft mit neuen Lochschwagern kulmbach.gif

kulmbach.gif

kulmbach.gif

kulmbach.gif
 
  • Like
Reaktionen: anton setler

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Puh! Da bin ich aber beruhigt.
Denn nach folgender Aussage von Dir, hatte ich mir schon Sorgen gemacht:



Was Du sagst, lautet auch anders : Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Klar, wenn man ein Mädel erstmal richtig liebgewonnen hat, dann findet man sie automatisch schön.

Trotzdem halte ich nach über 15 Jahren TH Erfahrung an meiner Aussage fest: Objektiv kann man schon sagen, daß eine Frau schöner ist als die andere (klar, Geschmäcker sind verschieden, aber so verschieden auch nicht) und da ist es wirklich oft so, daß die schöneren oft weniger Perfomance bringen.

Ach ja, und Sorgen hatte ich mir gemacht, weil es früher in der Soi 7 eine alte häßliche Klofrau gab, die Besoffenen an ihrem Arbeitsplatz einen geblasen hat, nachdem sie sich die Prothesen rausgenommen hatte. Ich kannte Typen, die schworen, das war der beste Blow Job ihres Lebens.

Aber nach Deinem obigen post bin ich wieder beruhigt.

Ach und Sorry für meine freche Anfrage, konnte ja nicht ahnen, daß die Beziehung nocht aktuell ist.

Doc

PS: Woher weißt Du so genau, daß sie nackt ist? Hast Du ihr vorm gehen die Kleider weggenommen, damit sie Dir nicht wegläuft?


Also ich kann dich beruhigen. Es ist definitiv keine Klofrau aus der Soi7 :D haha... Woher ich wusste, dass sie nackt ist? Weil ich aus dem Hotelzimmer ging, als sie schon nackt unter der Decke lag. Aber das mit den Kleidern wegnehmen ist eine gute Idee.

Und keine Sorge, es ist ja keine "Beziehung". Ich teile einfach nur nicht gerne. Selbst wenn es nicht mehr aktuell waere :D. Bin da ein bisschen eigensinnig.

Gruesse!
 
  • Like
Reaktionen: DONNA