Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Lolita Blowjobbar Bericht

desperado

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
48
5
418
Ist aber auch nicht zu verstehen :bigg

Warum sitzt du dich auf den Stuhl und nicht auf,s Sofa :frech

Ich finds gemühtlich auf dem Sofa mit einem gut gekühlten Bier
Und natürlich wie es sich gehört :
Safety First
Ein Kondom fürs Bier nicht vergessen :daume

Ein Glück nimmst du nur fürs Bier ein Condom.Andere haben ja soviel angst,die nehmen sogar beim Blasen ein Gummi drüber
 
  • Like
Reaktionen: LoS und elast.max

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
Also ich würde meine Lieblingsnutte auch nicht im Internet annoncieren

nicht etwan aus LK Motiven heraus, sondern sowas tut der feine Mann einfach nicht,

der genießt und schweigt.

Und nochwas: ob Nutte oder Freiwild beim richtigen Orgasmus, wo die Glocken läuten

Sollte man meinen, dass selbst dem harten Mann die Knie weich werden.

Wie könnte der dann nicht einen gewissen Respekt vor diesem Weibsbild an den Tag legen


:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und pb

kusch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2010
101
28
608
Wenn ich eine Lady gefunden habe, die guten Service bietet, dann erzähle ich ALLEN die es hören wollen, wo sie arbeitet und wer sie ist.

Schließlich war ich zufrieden und sorge mit meinen Empfehlungen für zukünftige gute Geschäfte.
Geschäft ist Geschäft. Gerade in der Low-Season sind die Mädels froh über jede Empfehlung/Vermittlung.

Ich wäre doch ein Schuft, wenn ich die Goldstücke verstecke, verleugne und arbeitslos herumgammeln lassen würde...
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Mankut72 Post 48

Mir hat auch schon mal jemand erzählt, dass die Kathoys generell am besten blasen.
Die haben einfach dass bessere Gefühl dafür als die Mädels.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hi bin gerade in BKK und war heute mal zur Abwechslung im lolitas. Ok, das ambiente ist auch nicht meins, aber ich hatte wirklich eine Meisterin ihres Faches am Start! Ohne viel Show und geschmatzte da steh ich überhaupt nicht drauf. Einfach nur gut! Kann ich für dir schnelle Entsaftung nur empfehlen.

Gruß

Tom
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Eben; dazu ist der Laden auch da; schnelles gutes Gebläse; kurzer Drink und dann woanders hin;
der Laden ist nicht für LT-Drinker......
 

Hme72

Member
    Aktiv
31 März 2012
1.526
365
1.473
52
Thüringen
Laden hat ja schon länger dicht.

Neueröffnung unter neuen Namen und Besitzer wohl am 7.Juni geplant.


"http://www.crystalclubpattaya.com/"]http://www.crystalclubpattaya.com/[/URL]
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Hallo Leute
War heute mal in der neuen LOLITA BJ Bar in Pattaya (Seitengasse Soi Buokauo, beim OASIS rein, ist nicht mehr in der Soi 6). Fand dort was junges und sehr angenehmes mit guten Service. Auch die Bar mit den Zimmer fand ich sehr gut, sauber und empfehlenswert.
Beim bezahlen wollten die für den Room 600 Baht und das Girl "Up to you" Finde die 600 Baht nur für den Room einer BJ Bar doch sehr übertrieben.
Meistens wird 300 Baht für den Room aufgerufen.
Wie sind eure Erfahrung in der Lolita bezüglich den Roompreisen?

Ciao Heerny
 
Thailernen.net

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Am alten Standort, übrigens Soi LK Metro, war Bht. 700.- all inklusiv
wenn ich mich richtig erinnere..

up to you war der Tipp....

Wie ist die Besatzung zur Zeit ?
Vor zwei Monaten nicht berauschend..

Gruss, danilson
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
Ach du heilige Sch..... Da habe ich wahrscheinlich etwas falsch verstanden. Als ich unten an der Bar fragte wie viel, sagte man mir 600 Baht. Meine Frage dann noch wie viel für das Girl, war die Antwort: "Up to you" Dachte das Girl sei noch zusätzlich zu bezahlen. Verstand nicht das es als Tipp gemeint war.
Nun verstehe ich wieso das Girl die Augen verdrehte und fast vom Hocker viel, als ich Ihr noch 720 Baht für das "Up to you" in die Hand gedrückt hatte !!! Die hatte Ihren Glückstag und ich eben Pech. Nehme es aber sportlich und habe wieder eine Erfahrung mehr gemacht.
Zu den Mädels: War nicht so berauschend, eher höchstens Mittelklasse. Ausser eine Kleine die ich hatte. Hübsches, sehr schlanke 40 Kilo, 23 Jahre, super Figur. Nur leider hatte Sie Ihre Mens, oder behauptete es, als ich Ihr Bum Bum anbot. Wenn die gewusst hätte wie viel Sie nachher für Ihr "Up to you" noch zusätzlich bekommen hätte, wäre auch die Mens sofort abgehakt gewesen.
Die Bar selber, Einrichtung, Toilette und die Zimmer, kann ich sehr empfehlen. Wirkt alles sehr sauber, und
gepflegt. Nur das Licht in der Bar war für mein Geschmack einer BJ Bar etwas zu hell.

Ciao Heerny
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Also in der Bar lolitas ist der Preis 600-Thb für den room und das Girl!:bigsmile
Bezahlt wird nach getaner arbeit! Natürlich darf man von einem Trinkgeld nicht abgeneigt sein für die Dame die dich glücklich macht.
Ich finde die Bar wirklich top. Es gibt doch nix schöneres als bei nem kalten Chang oder Heineken einen gekaut zu bekommen. ;)
 

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
36
kannte ich noch nicht:eek: nächstes mal werde ich mal dahin...
 

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.020
3.923
1.915
65
Tübingen
Also in der Bar lolitas ist der Preis 600-Thb für den room und das Girl!:bigsmile
Bezahlt wird nach getaner arbeit! Natürlich darf man von einem Trinkgeld nicht abgeneigt sein für die Dame die dich glücklich macht.
Ich finde die Bar wirklich top. Es gibt doch nix schöneres als bei nem kalten Chang oder Heineken einen gekaut zu bekommen. ;)

an der Aussage ist wahrlich was dran, aber bitte ein Becks, okay zur Not auch ein Singha...
 
  • Like
Reaktionen: elast.max