Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lolita Blowjobbar Bericht

Mankut72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2012
24
1
313
Nonthaburi
den Services im Lolitas BKK find ich immer erstklassig. Selbst wenn ich mal einige Monate nicht drin war, werd ich immer namentlich begrusst. Die Maedels sind frequenzgesteuert, d.h. fahren schoen -und ohne Unterbrechung- von 0 auf 50 Hertz hoch.
Ok sind allgemein keine Schoenheiten drin, hab aber eh meist 3,8 aufm Kessel wenn ich da reingeh, also is es wurscht.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
den Services im Lolitas BKK find ich immer erstklassig. Selbst wenn ich mal einige Monate nicht drin war, werd ich immer namentlich begrusst. Die Maedels sind frequenzgesteuert, d.h. fahren schoen -und ohne Unterbrechung- von 0 auf 50 Hertz hoch.
Ok sind allgemein keine Schoenheiten drin, hab aber eh meist 3,8 aufm Kessel wenn ich da reingeh, also is es wurscht.
Aber mein lieber Mangustin in jeder Massage im der Soi Post Office oder Soi Diana wirst du von huebschen Girls
schlecht massiert aber dafuer gut entsaftet, und das zu Preisen die deutlich unter denen von Lolitas liegen ". ".
 

Mankut72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2012
24
1
313
Nonthaburi
Glaub ich dir gerne, wird aber ziemlich hart fuer mich Samstag morgens nach durchzechter Nacht dann noch nach Pattaya zu fahren :wacko:
 
Thailernen.net

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Hi High ,kannst ruhig verraten ,das es ein Ladyboy ist ,...gibt nix zu schämen....

Frankyboy , der Mankut ist noch neu im Forum und hat "noch" klare moral- und ethische Vorstellungen , ein schwanzlutschender Kathoey dazu kann er sich erst nach 200 Beitraegen bekennen :bigg:ironie

frei nach "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich gaenzlich ungeniert."
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Boom...:feuer

Und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn der Doc dich dafür vermutlich verbal... :galgen...



Einkaufszettel Che : 2 Tüten Chips und 3 Dosen Cola...:bigg


Weil? Wer austeilt und Behauptungen aufstellt, kann auch einstecken. Wenn das nicht der Fall ist, dann ists nicht mein Problem


Uebrigens: Sorry fuer den Doppelpost. Weiss leider nicht wie ich loeschen kann?
 

Mankut72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2012
24
1
313
Nonthaburi
Wenn man jahrelang in Thailand lebt und noch keinen Kathoey hatte (absichtlich oder einfach vorher nicht gemerkt), hat man was verpasst.

By the way, in Krungtheb ist mein Ruf schon ruiniert !
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
652
281
1.203
Wenn man jahrelang in Thailand lebt und noch keinen Kathoey hatte (absichtlich oder einfach vorher nicht gemerkt), hat man was verpasst.

Ich kenne Thailand zwar erst seit Anfang diesen Jahres, aber erlaube mir trotzdem zu behaupten, nichts verpasst zu haben. Für mich ist eine "Frau" mit "Gehänge" keine echte Frau, zumindest was die Sexuelle Komponente angeht.
Jeder soll sich dem hingeben, dass ihm Freude schenkt, aber, und gerade in diesem speziellen Fall, nicht von sich auf andere schliessen.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.085
286
1.123
Gelbfüßler
Und zu der These, dass die Qualitaet der Leistung sinkt, umso besser die jeweilige Dame aussieht, halte ich fuer falsch. Habe jedenfalls andere Erfahrungen gemacht. Wenn die Chemie und die Sympathie stimmt, kann die Dame die schoenste von ganz Pattaya sein.

Das ist nicht eine These sondern eine Sache der Quote bzw Wahrscheinlichkeit :wink1


Popeye :zwink
der auch auch von
einer richtig hübschen
einen guten Blowjob
bekommen hat
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Seh ich auch so, man kann mit Hübschen, aber auch mit weniger Hübschen "reinfallen".
 

Mankut72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juli 2012
24
1
313
Nonthaburi
Ich kenne Thailand zwar erst seit Anfang diesen Jahres, aber erlaube mir trotzdem zu behaupten, nichts verpasst zu haben. Für mich ist eine "Frau" mit "Gehänge" keine echte Frau, zumindest was die Sexuelle Komponente angeht.


leb mal so 2847 Tage hier, dann denkste anders. eine frau mit gehaenge ist auch fuer mich ein 'no go', aber ohne gehaenge ein 'must try' :pink
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
Boom...:feuer

Und schalten sie auch nächste Woche wieder ein, wenn der Doc dich dafür vermutlich verbal... :galgen...



Einkaufszettel Che : 2 Tüten Chips und 3 Dosen Cola...:bigg

Sorry, wenn ich Dich enttäuschen muß, aber ich schreibe halt, was ich denke und knalle den Leuten auch schon mal die Wahrheit (zumindest wie ICH sie sehe) um die Ohren. Dennoch habe ich nicht versucht High Stakes zu beleidigen und habe auch keinen seiner Kommentare als beleidigend aufgefaßt.

Er hat seine Einstellung und ich meine und solange 2 Personen mit Respekt voreinander sich verbal auseinandersetzen und die Regeln des Anstands beachten, darf es auch ruhig mal etwas heftiger zugehen.

Daher wird es meinerseits auch keine verbale Rache geben, denn erstens gibt es hierfür keinen Anlaß und zweitens würde das eh nur wieder in einer unnützen Schlacht ausarten und so wie ich ihn einschätze, sieht er es ebenfalls so, daß es in Pattaya viel schöneres gibt, als sich in sinnfreie Verbalkriege zu ergehen.

Ein paar Fragen hätte ich schon an ihn, aber das kommt noch.
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.159
2.165
Pattaya / Kummerland
, aber dennoch versuche ich dir hiermit zu vermitteln, dass ich keine Frau, welche ich habe/hatte, mit jemand teile oder Informationen darueber gebe. Dabei spielt es keine Rolle ob es eine Nutte oder normale Hausfrau ist. Ich weiss gar nicht warum du dir so sicher bist, dass Gefuehle im Spiel sind? Du kannst deine Erfahrungen nicht auf Andere projezieren. Du kennst mich zu wenig bis gar nicht um dir darueber ein Urteil bilden zu koennen.

Dein Beitrag zeugt jedenfalls von sehr viel Frustration und Unzufriedenheit. Sollte ich mich irren, verzeihst mir sicher :p

Ein so genannter LKS wie du ihn nennst, faengt dann an, wenn er nicht mehr Herr der Lage ist und die Zuegel aus der Hand gibt und eventuell anfaengt mehr zu bezahlen als die Dienstleistung es fuer noetig hat. Und siehe da? Was sagte ich noch gleich? Ich seh mich als Alphamaennchen. Und richtig! Was genau tuen Alphamaennchen nicht?

Und jetzt wuensche ich dir dennoch eine gute Nacht, auch wenn du immer noch nicht weisst, wer es nun ist, meine Dame des goettlichen Blowjobs. Hoffe du kannst mir das auch weiterhin verzeihen.
Gruss HighStakes
:bigg


Ich glaube schon, daß ich meine Erfahrungen auf andere projezieren kann - daher nennt man es ja auch Erfahrung. Deswegen muß das nicht zutreffen, aber da die meisten Menschen ähnlich ticken, stimmt es auch meistens - sicherlich nicht immer.

Deine Definition für LKS ist sicherlich zutreffend, aber meiner Ansicht nach beginnt das schon früher, nämlich genau dann, wenn man(n) beginnt für eine Frau, die man dafür bezahlt, daß sie einem eine schöne Zeit beschert, durch die Illusion von Liebe, Zuneigung und geilem Sex, Gefühle zu empfinden.

Und nach meiner Erfahrung stört es Menschen nur dann, wenn jemand mit ihrem Ex-Sex-Partner Sex hat, wenn sie für diese Person Gefühle empfinden.

Vielleicht reicht auch meine beschränkte Phantasie nicht dafür aus, um mir einen anderen Grund vorzustellen.

Daher meine Frage an Dich:

Was stört Dich denn daran, Deine bezahlte Maus mit jemand anderen zu teilen?
(im Grunde ist es doch überhaupt kein TEILEN, denn es passiert ja nach Deinem Abflug; Du kannst ja nichts teilen, was Dir nicht mehr gehört). Da sie eine Bar Lady ist, wird sie ja sowieso nach Deinem Abflug weiter anschaffen, also warum hast Du so ein Problem damit, andere Leuten an den Vorzügen Deiner (ab morgen) Ex-Hure partizipieren zu lassen?

Ganz ehrlich, auf die Antwort bin ich sehr gespannt - ich lerne gerne dazu.

Was ist Deine Definition von einem "Alpha Männchen"?

Ich bin weder frustriert noch unzufrieden - au contraire, mon amie!
Momentan geht es mir in jeder Beziehung pantastisch, sowohl privat als auch beruflich.

Aber ja - ich habe viel erlebt, vor allem in Pattaya und das hat in mir v.a. den Sarkasmus kultiviert. Deswegen bin ich alles andere als frustriert.

Auch Dir eine schöne Nacht. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Lucky

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
Ich nehme mal stark an, da lehnte sich jemand etwas weit aus dem Fenster, seine Phantasie ging eben mit ihm durch. Jetzt und deshalb kann es gar keine Antwort diesbezüglich geben, weil es "seine" :bigg Maus eben nur virtuell gibt.
Doc, bist doch ein alter Hase, du erwartest doch nicht wirklich, daß er etwas preisgibt, was es nicht gibt ? :p

Aber immer wieder amüsant, anderer Leute phantastische Storys zu lesen. :hut
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich glaube schon, daß ich meine Erfahrungen auf andere projezieren kann - daher nennt man es ja auch Erfahrung. Deswegen muß das nicht zutreffen, aber da die meisten Menschen ähnlich ticken, stimmt es auch meistens - sicherlich nicht immer.

Deine Definition für LKS ist sicherlich zutreffend, aber meiner Ansicht nach beginnt das schon früher, nämlich genau dann, wenn man(n) beginnt für eine Frau, die man dafür bezahlt, daß sie einem eine schöne Zeit beschert, durch die Illusion von Liebe, Zuneigung und geilem Sex, Gefühle zu empfinden.

Und nach meiner Erfahrung stört es Menschen nur dann, wenn jemand mit ihrem Ex-Sex-Partner Sex hat, wenn sie für diese Person Gefühle empfinden.

Vielleicht reicht auch meine beschränkte Phantasie nicht dafür aus, um mir einen anderen Grund vorzustellen.

Daher meine Frage an Dich:

Was stört Dich denn daran, Deine bezahlte Maus mit jemand anderen zu teilen?
(im Grunde ist es doch überhaupt kein TEILEN, denn es passiert ja nach Deinem Abflug; Du kannst ja nichts teilen, was Dir nicht mehr gehört). Da sie eine Bar Lady ist, wird sie ja sowieso nach Deinem Abflug weiter anschaffen, also warum hast Du so ein Problem damit, andere Leuten an den Vorzügen Deiner (ab morgen) Ex-Hure partizipieren zu lassen?

Ganz ehrlich, auf die Antwort bin ich sehr gespannt - ich lerne gerne dazu.

Was ist Deine Definition von einem "Alpha Männchen"?

Ich bin weder frustriert noch unzufrieden - au contraire, mon amie!
Momentan geht es mir in jeder Beziehung pantastisch, sowohl privat als auch beruflich.

Aber ja - ich habe viel erlebt, vor allem in Pattaya und das hat in mir v.a. den Sarkasmus kultiviert. Deswegen bin ich alles andere als frustriert.

Auch Dir eine schöne Nacht. :daume

Deinem Beitrag davor kann ich nur zustimmen. Habe auch nichts als Beleidigung aufgefasst und es macht mir sogar ein bisschen Spass mal wieder auf etwas hoeherem Niveau zu schreiben. Vorallem auf Deutsch, da ich nun schon genau 30 Tage in Thailand bin und mich mit Englisch und Thai durchschlage.

Nun zu deinen Fragen des zweiten Beitrags:

Was mich daran stoert zu teilen?

Also eigentlich betrifft das nur den Faktor Frau. Ich kann dir ehrlich gesagt gar keine exakte Antwort darauf geben, weil ich es mir selbst nicht zu 100 Prozent erklaeren kann. Denn es ist auch in Deutschland so mit den Frauen. Vielleicht lief da in meiner Kindheit etwas schief :D. Nach dem ich eine Frau gehabt habe, sei es eine Nacht, mehrere Naechte oder gar ueber Monate, uebrigens AUCH in Deutschland, sehe ich jene Damen als eine Art Besitz an. Auch wenn ich weiss es ist nur eine Hure, welche nach meiner Abreise ihrer Arbeit weiterhin nach geht und kraeftig Schwaenze aussaugt. Im Prinzip gilt hier aber dennoch das alte Sprichwort: Aus dem Auge, aus dem Sinn.


Was ist meine Definition eines Alphamaennchens?


Ein Alphamaennchen ist physisch, wie auch mental stark veranlagt. Fuer mich gibt es auf der Welt nur 2 Arten von Maennern. Alphatiere und Herdentiere. Erstere gehen ihren Weg, mag kommen was wolle, stehen immer wieder auf bei Rueckschlaegen und denken rational. Zweitere, nun ja... es kann nicht nur Alphatiere geben. Deswegen hat die Natur eben auch, meiner Ansicht nach, einen Mitlaeufer und an Befehle gebundenen Mann erschaffen :D.


Das du viel erlebt hast, kann man sehr gut herauslesen in all deinen Beitraegen. Und auch ich kann viel lernen daraus.



Ich nehme mal stark an, da lehnte sich jemand etwas weit aus dem Fenster, seine Phantasie ging eben mit ihm durch. Jetzt und deshalb kann es gar keine Antwort diesbezüglich geben, weil es "seine" :bigg Maus eben nur virtuell gibt.
Doc, bist doch ein alter Hase, du erwartest doch nicht wirklich, daß er etwas preisgibt, was es nicht gibt ? :p

Aber immer wieder amüsant, anderer Leute phantastische Storys zu lesen. :hut


Was hat mich denn verraten, 0211? Bist ja ein echter Menschenkenner! Bin eben ein alter Tagtraeumer und Geschichtenerzaehler. Waere doch sehr langweilig ohne solche Leute, was? :ironie