Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

LOLA oder demnächst JUMBO Restaurant in Naklua

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Gestern mit Hexi eine Freundin besucht, die im LOLA Food & Drink Bar-Restaurant arbeitet. Das Restaurant befindet sich in der Soi Roi Lan ca. 100m von der Naklua Road kommend auf der linken Seite, noch vor dem 7/11.
Dabei habe ich was erlebt, wo ich noch nie in Thailand erlebt habe. Ein Mädel war dabei die Preise auf der reichhaltigen Speisekarte nach unten zu korrigieren. Zwischen 10% bis 40%!!!

Der Grund ist ein Besitzerzwechsel. Der neue Besitzer setzt vermehrt auf Thai Kundschaft. In der Soi Roi Lan leben nicht nur viele Expats, sondern auch viele Thais, die in Pattaya arbeiten.

Das Essen dort hat uns beiden sehr gut geschmeckt. Die Bedienung war flink und freundlich. Zwei grosse TV Geräte sind auch vorhanden. Alles machte einen sauberen und aufgeräumten Eindruck.

20170311_215429_zpsqquxtzip.jpg

20170311_215745_zpsmjrdue1l.jpg

20170311_215630_zpsju4mu57v.jpg

Über solche Preise, mitten in Pattaya, kann man nur noch staunen:

1489245043990-2b1045e7-f022-47ee-a215-00b86cfd932d_zpsijixyeyn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Der neue Besitzer setzt vermehrt auf Thai Kundschaft.
Genau genommen ist es eine Besitzerin.
Zu ihrem "Imperium" gehören auch noch eine Bar und Massage. Beides ist an der Ecke Soi 5, Second Road, schräg gegenüber dem Alcazar Cabaret zu finden.
Am 23.6.17 findet an der Rut Bier Bar, so heisst sie, eine grosse Geburtstagsparty statt. Dort sollen ständig um die 15 Mädels präsent sein. Auch, mindestens ein Ladyboy. Wie ich bis etz nur über Line sehen konnte, ist der eine sehr weibliche und elegante Erscheinung. Also, aufpassen! Wenn man(n) diesbezügliche keine latente Schwulitäten pflegt... :bigsmile
 

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
7217.jpg

Morgen soll es losgehen. Fressalien wurden schon eingekauft.
Würde mich über aktuelle Fotos freuen, da ich nicht rechtzeitig zur Feier da bin....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Gast_7

nix da
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Für die, die gerne mal was überlesen:
Die Bar und Massage befinden sich, Ecke Soi 5, Second Road, schräg gegenüber dem Alcazar Cabaret