Finde die Handhabung alte Viertel dem Erdboden gleich zu machen auch nicht schön,
Thais sind Pragmaten und Pattaya ein Businessplace. Die Landlorlds dort verfügen über das nötige Kapital sich Wandlungen mühelos anzupassen.
Europäer sind nun mal aktuell nicht mehr das Zielpublikum um weiter größere Summen mit Ihnen zu verdienen also wird umgerüstet und auf die neue Zielgruppe zurecht geschnitten. Nicht schön aber schon seit langem absehbar, viele woll(t)en es nur nicht wahr haben.
obwohl diese Leute froh sein könnten, sich unter ihres Gleichen austauschen zu dürfen.
Das soll mich als Gast aber nicht berühren ! Jeder der ein Geschäft eröffnet hat ein gewisses Risiko und Konkurenzkampf gibt es üüberall. In "einigen" Ländern ist zumindest die rechtliche Sicherheit um Längen besser als in Th, aber das (sollte) man schon vorher wissen und bedenken ! Ansonsten siehe meinen 1. SatzNeuer Standort bedeutet immer Verluste, zumal diese Leute von der deutschen Kundschaft (und viel von den „untreuen“ Neckermännern) leben/leben müssen.
Hoffentlich, ich würde gern im Sommer nochmals in die Orchidee bzw. zu Mama Duck gehen....Lt. meinen Infos soll die linke Seite 2022 und die rechte Seite der Soi dann 2023 abgerissen werden.(Peace Resort kommt auch weg)
Mal abwarten...
Das kann ich bestätigen. Urlaub mach sie mit Familie in Kanada bei einer Cousine.mama duck geht wenn die chinesen kommen wieder zurück auf die
hauptstr. in naklua ( grösser / schöner ) sagte sie zu mir. aber erst
macht sie urlaub bei der schwester oder so was in der art ...
ps essen war sehr gut !