Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lokalitäten Naklua Soi 33

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
886
2.285
1.443
Habe gehört, die linke Seite von der Naklua her kommend soll im Sommer
abgerissen werden.

Sind nicht erst letztes Jahr die Entemama und Bei Gerhard da neu seßhaft geworden ?
Was schließen die eigentlich für Verträge bezüglich der Laufzeit ab, monatsweise ?
 

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Genau, ist komisch
Aber wie bei Toyota, auch in TH
Nichts ist unmöglich😉
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.671
5.565
zu Hause
Vom hören sagen, weiss ich, dass in der SOI 33 nur noch Jahresverträge abgeschlossen werden und die Langfristigen Verträge gegen Entgeld auf Jährige zurückgestuft wurden.

Dies ist bei einer ganzen Barzeile in der SOI 8 seit über 10 Jahren so, bloss gebaut wurde bis heute noch nicht.
 
  • Like
Reaktionen: danilson

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Ja, die linke Seite wird im Sommer abgerissen. Also Entenmama, Orchidee, Gerhard usw. usw. sind dann weg und einem Hotelneubau (Hotel für Chinesen) (ca. 25 Etagen) weichen.

Rechte Seite bleibt noch 3 Jahre. Soll dann inkl. Peace Hotel auch weg. Dort soll ein Entertainment Center für Chinesen gebaut werden.
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
709
2.094
1.593
Münsterland
Lt. meinen Infos soll die linke Seite 2022 und die rechte Seite der Soi dann 2023 abgerissen werden.(Peace Resort kommt auch weg)
Mal abwarten...
Echt übel was da abgeht in Pattaya. Pit Bull Bar und Sansibar wären dann ja auch Geschichte...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Finde die Handhabung alte Viertel dem Erdboden gleich zu machen auch nicht schön,

Thais sind Pragmaten und Pattaya ein Businessplace. Die Landlorlds dort verfügen über das nötige Kapital sich Wandlungen mühelos anzupassen.
Europäer sind nun mal aktuell nicht mehr das Zielpublikum um weiter größere Summen mit Ihnen zu verdienen also wird umgerüstet und auf die neue Zielgruppe zurecht geschnitten. Nicht schön aber schon seit langem absehbar, viele woll(t)en es nur nicht wahr haben.
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
So lange das Kl.Heidelberg in Naklua steht ist es mir egal, die Chinesen stören mich nicht. Und um die Betreiber der Freßstraße mache ich mir auch keine Sorgen, die werden wieder wo anders aufmachen. Die Verträge werden sicher großzügig abgelöst.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Thais sind Pragmaten und Pattaya ein Businessplace. Die Landlorlds dort verfügen über das nötige Kapital sich Wandlungen mühelos anzupassen.
Europäer sind nun mal aktuell nicht mehr das Zielpublikum um weiter größere Summen mit Ihnen zu verdienen also wird umgerüstet und auf die neue Zielgruppe zurecht geschnitten. Nicht schön aber schon seit langem absehbar, viele woll(t)en es nur nicht wahr haben.

Womit du zu hundert Prozent Recht hast und trotzdem ist es schade. Der Gerhard (heutiger Barzi) war damals der Erste, der Federn lassen musste. Neuer Standort bedeutet immer Verluste, zumal diese Leute von der deutschen Kundschaft (und viel von den „untreuen“ Neckermännern) leben/leben müssen. Dazu kommen dann noch die Pisser (Sorry), die sich über die Bierpreise von 1-2 Baht pro Flasche Unterschied die Mäuler zerreißen, obwohl diese Leute froh sein könnten, sich unter ihres Gleichen austauschen zu dürfen.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.853
12.729
2.965
56
So ist das nun einmal, kommen und gehen bzw. eine Stadt im Wandel der Zeit.

Europäer orientieren sich um und somit schaut auch die absolute Oberschicht in TH (Landlords, Dollar-Millardäre etc. ) wo und wie weiterhin der Bath im Geldsäckel landet.
Bleiben die einen weg, dann muß eben eine andere Gruppe hofiert werden und deren Ansichten und Geschmäcker sind halt anders.
 

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.853
12.729
2.965
56
Neuer Standort bedeutet immer Verluste, zumal diese Leute von der deutschen Kundschaft (und viel von den „untreuen“ Neckermännern) leben/leben müssen.
Das soll mich als Gast aber nicht berühren ! Jeder der ein Geschäft eröffnet hat ein gewisses Risiko und Konkurenzkampf gibt es üüberall. In "einigen" Ländern ist zumindest die rechtliche Sicherheit um Längen besser als in Th, aber das (sollte) man schon vorher wissen und bedenken ! Ansonsten siehe meinen 1. Satz
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.662
5.215
57
Waterkant
bedeutet das , daß in 2-3 Jahren zu Weihnachten in der Schlumpfbar nicht mehr Ostern sondern das chinesische Neujahrsfest gefeiert wird ?
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und Alf11

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Keine Angst, ist eine rder Vorzüge Thailand's,:)
die Thais sind sehr flexibel, es wird jedes Fest und man lässt jeden feieren...;)

Als ich das Thema eröffnet, war mir die Tragweite nicht bewusst........

also geniessen, solange es möglich ist:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
mama duck geht wenn die chinesen kommen wieder zurück auf die
hauptstr. in naklua ( grösser / schöner ) sagte sie zu mir. aber erst
macht sie urlaub bei der schwester oder so was in der art ...
ps essen war sehr gut !
Das kann ich bestätigen. Urlaub mach sie mit Familie in Kanada bei einer Cousine.