Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Lokalitäten Naklua Soi 33

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2020
21 Mai 2009
3.321
6.321
2.615
NRW und โกสุมพิสัย
Die Soi 33 und auch die Naklua, hat halt einige Lokale wo man Deutsch futtern und sich in heimischer Sprache unterhalten kann und solche Dinge ziehen halt Menschen (nicht alle) an. Wie sich der Trend entwickelt hängt halt auch mit dem starken Baht und den zukünftigen Mietpreisen zusammen. Die Mietpreise für Gewerbe Immobilien in der Ecke sind schon verdammt teuer. Ein Grund wieso damals der Gerhart (heutiger Barzi) mit seinem Lokal umgezogen ist. Beim Anton (Peter) heute Kiss Food&Drink, war es ja das Gleiche. Wenn man dann auch noch diesen irren Bau-Wahn beobachtet, dann kommen einem wirklich Zweifel, ob das deutsche Treiben dort noch lange weitergeht :(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2020
18 Dezember 2017
189
602
1.183
Hamburg
anderen Gegenden?
Ne, da ist der Hirschgarten, Gerhard, Bazzi, Leckerle, Orchid und sehr viele deutsche Gäste. Wenn man Deutsche beim essen treffen möchte, ist die Naklua Soi 33 immer noch eine sichere Bank. Es machen gerade mehr und mehr sehr kleine Restaurant und Kaffes dort auf.
 

mercedessl11

Schreibwütig
   Autor
18 November 2012
104
491
603
Gerüchten zu Folge sollen wohl alle Mietverträge auslaufen.
Die Thais am Ende der Soi sind schon weg.
Sollen wohl neue Hotels usw. gebaut werden von chinesischen Investoren.
Die Ecke wird sich in den nächsten Jahre total verändern.
Das einzige das immer sehr gut besucht ist, ist das Restaurant Orchidee
und der Chinese mit seiner Apotheke 555
 
  • Like
Reaktionen: Umzug und owi1503
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

skibbe1904

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
20 August 2017
414
3.563
1.745
59
Es soll seit ein paar Tagen Mama Duck neben Tortis Massage Laden sein. Gehe später mal da vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: Harry1968
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

danilson

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
13 November 2013
195
184
673
@skibbe1904

Danke für die Info......eine echte Bereicherung für die Strasse

Totgesagte ( Die Soi und Mama Duck) leben länger, und das ist gut so :)
 
  • Like
Reaktionen: Harry1968
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel