Joe
Smurf Bar
Verbatim
Sansibar
Travel for you

Lokalitäten Naklua Soi 33

matze2307

deftig und herzhaft
Inaktiver Member
23 September 2010
923
977
1.523
52
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Gerüchten zu Folge sollen wohl alle Mietverträge auslaufen.
Die Thais am Ende der Soi sind schon weg.
Sollen wohl neue Hotels usw. gebaut werden vo...
Das Peace Resort ist wohl der Vermieter und auch Toni ( der alte Herrr vom Klein Heidelberg ) meinte noch zu Lebzeiten, dass die Verträge alle wohl 2023 auslaufen und alles abgerissen werden soll. Trotzdem hat er damals noch das Leckerli neben dem Bazi eröffnet. Mal schauen , was wird
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

Tanknixs

Schreibwütig
Member aktiv
18 Mai 2018
139
180
823
48
werde dann Photos machen und meine Erfahrung hier aufschreiben, und natürlich auf einen guten Tag hoffen
 
  • Like
Reaktionen: huibu

Attok

Gibt sich Mühe
Member aktiv
8 August 2017
36
41
328
50
Das Peace Resort ist wohl der Vermieter und auch Toni ( der alte Herrr vom Klein Heidelberg ) meinte noch zu Lebzeiten, dass die Verträge alle wohl 202...
Ich will mal hoffen das es nicht so kommt...
ich könnte :kotzen wenn ich dran denke was schon alles abgerissen wurde....
Ich komme seit 15 Jahren.. und jedes mal ist ein stück " altes Pattaya " verschwunden....
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Umzug

Bahtterfly
Member aktiv
17 Oktober 2010
191
271
953
LEIPZIG / SAXONY
www.umzug-marktplatz.de
Mh - was soll ich sagen - Deutsch Restaurant ? Da Heute das Bramburi nicht geöffnet hat, dachte ich mir so - mh Bazi testen und leider durchgefallen - Menü 2 bestellt Suppe oder Salat - dachte mir nichts dabei :) Gordon Blue mit Pommes + Eiscreme = 215 Baht Aber in dem Augenblick als der Salat auf dem Tisch stand in einem Dressing badend hihi (Scheiße - das sind doch Schweizer Gewohnheiten) realisierte ich - Schweizer Kochstil oder so in der Art. Also Salat zur Seite geschoben und ca. 8 Minuten später kam das Gordon Blue. Es in der Mitte durchgeschnitten - Grüezi Scheibletten Masse (wo ist der Käse) + der Anblick von Pommes in McDonald's Format (dünn geschnitten - somit nur Fett der Geschmacksträger) / Somit war ich spontan SATT und das Restaurant BAZI hat seine Aufgabe erfüllt doch leider nicht verstanden - SORRY das musste ich schreiben
 
  • Like
Reaktionen: JeeJee

Leaf

Neuer Member
Neuer Member
21 Juni 2015
8
6
263
98
Moin Freunde!
Hat jemand den aktuellen Line/Mail Kontakt zu Torti bzw. zum Manager? Die Nok arbeitet dort nicht mehr und andere Kontaktmöglichkeit hab ich nicht.

Ich würde aber gerne einen Roller vorbestellen denn letztens habe ich es verpasst und musste 6 Tage auf einen warten.