Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar
Hibl T-shirts

Lokalitäten Naklua Soi 33

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.200
3.098
2.565
Hamburg/Pattaya
Ja, die linke Seite wird im Sommer abgerissen. Also Entenmama, Orchidee, Gerhard usw. usw. sind dann weg und einem Hotelneubau (Hotel für Chinesen) (ca. 25 Etagen) weichen.

Rechte Seite bleibt noch 3 Jahre. Soll dann inkl. Peace Hotel auch weg. Dort soll ein Entertainment Center für Chinesen gebaut werden.
 

devil15

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Oktober 2008
405
959
1.123
Münsterland
Lt. meinen Infos soll die linke Seite 2022 und die rechte Seite der Soi dann 2023 abgerissen werden.(Peace Resort kommt auch weg)
Mal abwarten...
Echt übel was da abgeht in Pattaya. Pit Bull Bar und Sansibar wären dann ja auch Geschichte...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

Gast_13

Reisesüchtig
   Ex Member
10 Juni 2019
1.020
6.456
2.115
Finde die Handhabung alte Viertel dem Erdboden gleich zu machen auch nicht schön,
Thais sind Pragmaten und Pattaya ein Businessplace. Die Landlorlds dort verfügen über das nötige Kapital sich Wandlungen mühelos anzupassen.
Europäer sind nun mal aktuell nicht mehr das Zielpublikum um weiter größere Summen mit Ihnen zu verdienen also wird umgerüstet und auf die neue Zielgruppe zurecht geschnitten. Nicht schön aber schon seit langem absehbar, viele woll(t)en es nur nicht wahr haben.
 

Welser6

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Dezember 2015
855
977
1.273
64
So lange das Kl.Heidelberg in Naklua steht ist es mir egal, die Chinesen stören mich nicht. Und um die Betreiber der Freßstraße mache ich mir auch keine Sorgen, die werden wieder wo anders aufmachen. Die Verträge werden sicher großzügig abgelöst.
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2020
21 Mai 2009
3.323
6.348
2.615
NRW und โกสุมพิสัย
Thais sind Pragmaten und Pattaya ein Businessplace. Die Landlorlds dort verfügen über das nötige Kapital sich Wandlungen mühelos anzupassen.
Europäer sind nun mal aktuell nicht mehr das Zielpublikum um weiter größere Summen mit Ihnen zu verdienen also wird umgerüstet und auf die neue Zielgruppe zurecht geschnitten. Nicht schön aber schon seit langem absehbar, viele woll(t)en es nur nicht wahr haben.
Womit du zu hundert Prozent Recht hast und trotzdem ist es schade. Der Gerhard (heutiger Barzi) war damals der Erste, der Federn lassen musste. Neuer Standort bedeutet immer Verluste, zumal diese Leute von der deutschen Kundschaft (und viel von den „untreuen“ Neckermännern) leben/leben müssen. Dazu kommen dann noch die Pisser (Sorry), die sich über die Bierpreise von 1-2 Baht pro Flasche Unterschied die Mäuler zerreißen, obwohl diese Leute froh sein könnten, sich unter ihres Gleichen austauschen zu dürfen.
 

Basco

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
23 Oktober 2008
513
1.295
1.443
52
nahe Rosenheim
So ist das nun einmal, kommen und gehen bzw. eine Stadt im Wandel der Zeit.

Europäer orientieren sich um und somit schaut auch die absolute Oberschicht in TH (Landlords, Dollar-Millardäre etc. ) wo und wie weiterhin der Bath im Geldsäckel landet.
Bleiben die einen weg, dann muß eben eine andere Gruppe hofiert werden und deren Ansichten und Geschmäcker sind halt anders.
 

Basco

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
23 Oktober 2008
513
1.295
1.443
52
nahe Rosenheim
Neuer Standort bedeutet immer Verluste, zumal diese Leute von der deutschen Kundschaft (und viel von den „untreuen“ Neckermännern) leben/leben müssen.
Das soll mich als Gast aber nicht berühren ! Jeder der ein Geschäft eröffnet hat ein gewisses Risiko und Konkurenzkampf gibt es üüberall. In "einigen" Ländern ist zumindest die rechtliche Sicherheit um Längen besser als in Th, aber das (sollte) man schon vorher wissen und bedenken ! Ansonsten siehe meinen 1. Satz
 
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

danilson

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
13 November 2013
196
184
673
Keine Angst, ist eine rder Vorzüge Thailand's,:)
die Thais sind sehr flexibel, es wird jedes Fest und man lässt jeden feieren...;)

Als ich das Thema eröffnet, war mir die Tragweite nicht bewusst........

also geniessen, solange es möglich ist:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Liggi

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
21 Oktober 2008
5.200
3.098
2.565
Hamburg/Pattaya
mama duck geht wenn die chinesen kommen wieder zurück auf die
hauptstr. in naklua ( grösser / schöner ) sagte sie zu mir. aber erst
macht sie urlaub bei der schwester oder so was in der art ...
ps essen war sehr gut !
Das kann ich bestätigen. Urlaub mach sie mit Familie in Kanada bei einer Cousine.