Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lokalitäten Naklua Soi 33

Cosy Beach Club

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.022
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Gerüchten zu Folge sollen wohl alle Mietverträge auslaufen.
Die Thais am Ende der Soi sind schon weg.
Sollen wohl neue Hotels usw. gebaut werden vo...
Das Peace Resort ist wohl der Vermieter und auch Toni ( der alte Herrr vom Klein Heidelberg ) meinte noch zu Lebzeiten, dass die Verträge alle wohl 2023 auslaufen und alles abgerissen werden soll. Trotzdem hat er damals noch das Leckerli neben dem Bazi eröffnet. Mal schauen , was wird
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
570
3.878
1.845
52
werde dann Photos machen und meine Erfahrung hier aufschreiben, und natürlich auf einen guten Tag hoffen
 
  • Like
Reaktionen: huibu

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Das Peace Resort ist wohl der Vermieter und auch Toni ( der alte Herrr vom Klein Heidelberg ) meinte noch zu Lebzeiten, dass die Verträge alle wohl 202...

Ich will mal hoffen das es nicht so kommt...
ich könnte :kotzen wenn ich dran denke was schon alles abgerissen wurde....
Ich komme seit 15 Jahren.. und jedes mal ist ein stück " altes Pattaya " verschwunden....
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Mh - was soll ich sagen - Deutsch Restaurant ? Da Heute das Bramburi nicht geöffnet hat, dachte ich mir so - mh Bazi testen und leider durchgefallen - Menü 2 bestellt Suppe oder Salat - dachte mir nichts dabei :) Gordon Blue mit Pommes + Eiscreme = 215 Baht Aber in dem Augenblick als der Salat auf dem Tisch stand in einem Dressing badend hihi (Scheiße - das sind doch Schweizer Gewohnheiten) realisierte ich - Schweizer Kochstil oder so in der Art. Also Salat zur Seite geschoben und ca. 8 Minuten später kam das Gordon Blue. Es in der Mitte durchgeschnitten - Grüezi Scheibletten Masse (wo ist der Käse) + der Anblick von Pommes in McDonald's Format (dünn geschnitten - somit nur Fett der Geschmacksträger) / Somit war ich spontan SATT und das Restaurant BAZI hat seine Aufgabe erfüllt doch leider nicht verstanden - SORRY das musste ich schreiben
 
  • Like
Reaktionen: JeeJee

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Moin Freunde!
Hat jemand den aktuellen Line/Mail Kontakt zu Torti bzw. zum Manager? Die Nok arbeitet dort nicht mehr und andere Kontaktmöglichkeit hab ich nicht.

Ich würde aber gerne einen Roller vorbestellen denn letztens habe ich es verpasst und musste 6 Tage auf einen warten.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.072
2.098
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Der Farang schrieb - Hungrige Teutonen in Pattaya 555 - Aber ein Zusammenschluß, bringt noch lange kein Genuß - Ich habe das Restaurant - Bei Gerhard - in der "Freßmeile 33" wieder entdeckt (ist ja leicht) und seit Wochen ab und an dort zum Mittagstisch - wunderbar für meine Geschmacksknospen :) Tippi Toppi - Farang Happy

:give five
:give five

:Zahnarzt
 

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
218
673
Hallo
Wünsche allen ein gutes neues Jahr😎👍
Habe gehört, die linke Seite von der Naklua her kommend soll im Sommer
abgerissen werden.
Nur vom hörensagen?!
Hoffe ist nur eine Neujahrsente.
Hat jemand gesicherte Infos?
danilson