Ja haben offen.Wie sieht das eigentlich mit Wäschereien aus, haben die geöffnet?
Ja haben offen.Wie sieht das eigentlich mit Wäschereien aus, haben die geöffnet?
Du weißt aber schon das die meisten hier nicht wegen Familie noch Pattaya kommen ...Da ich mit Familie unterwegs bin lohnt es sich für mich, die Hotels sind relativ günstig, es ist nicht überlaufen und alles ist entspannt.
Also ich glaub der ein oder andere will schon ganz dringend daran arbeiten eine zu gründen .. oder wenigstens das Gründen intensiv üben 555Du weißt aber schon das die meisten hier nicht wegen Familie noch Pattaya kommen ...![]()
meinst Du die Automatenshops mit Münzwaschmaschinen, oder die kleinen Läden, die mit Bügeln alles perfekt machen ?Ja haben offen.
Ist doch egal ist beides offen soweit ich das sehen kann.meinst Du die Automatenshops mit Münzwaschmaschinen, oder die kleinen Läden, die mit Bügeln alles perfekt machen ?
Geht in Jomtien zumindest Super, hab da viele Familien getroffen sogar Alleinreisende DamenDu weißt aber schon das die meisten hier nicht wegen Familie noch Pattaya kommen ...![]()
Also, ich verstehe unter "Wäschereien" die Bodymassage-Paläste. Die sind alle zu, da so von den Behörden verordnet.Ich freue mich sehr auf einen ruhigen Urlaub. Klar wäre es schön wenn alle wie früher wären aber bekommt man Zitronen muss man Limonade draus machen.
Ich werde mir das Land ansehen, all die Ausflüge machen von denen mich die Bars immer abgehalten haben; und weibliche Begleitung findet sich unter Garantie.
Was Thaifriendly angeht, so bin ich eigentlich Recht zufrieden. Ich habe als Standort noch nicht mal Pattaya angegeben und würde dennoch von einigen Damen angeschrieben. Natürlich auch von Damen die 20 Jahre älter als ich sind, aber auch von 22 jährigen. Ich selbst müsste nicht einmal den Anfang eines Gesprächs machen um Kontakte für den Urlaub zu bekommen der erst noch vor mir steht.
Wie sieht das eigentlich mit Wäschereien aus, haben die geöffnet?
Die sind doch eher unter dem Pseudonym Waschstraßen bekannt.Also, ich verstehe unter "Wäschereien" die Bodymassage-Paläste
Schreiben doch nicht alle das es schlecht ist…für uns lohnt es sich, deswegen werden wir ein paar Tage nach Pattaya reisen, bevor wir den Abflug
Weiss gar nicht, warum es alle schlecht schreiben...![]()
ja ja bla bla..der TS wollte Infos von vor Ort,Aber da bist du ja nicht alleine die Ihren Senf dazu tun,obwohl sie seit Jahren nicht in LOS waren. Hauptsache etwas dazu Schreiben,egal was.![]()
Von daher die Frage an Euch, die vielleicht auch gerade dort sind,

Nong Khai ist doch voll okay.Aber was will man denn in Nong Khai
Nachts Fahrradfahren![]()
In jeder Straße stehen alle paar Meter, Thai- 30/40/50 Baht-Waschmaschinen jederzeit, 7/24 rum.Ist doch egal ist beides offen soweit ich das sehen kann.
Du musst nur unterscheiden können, welche "schmutzig waschen", und welche wirklich neues Wasser nehmen,In jeder Straße stehen alle paar Meter, Thai- 30/40/50 Baht-Waschmaschinen jederzeit, 7/24 rum.
Waschsalons gibt es zu hauf, auch 7/24 offen ...und die haben dort auch Automaten installiert, um 'nen 20er, 50er oder 100er in 10er Münzgeld oder Waschtaler wechseln zu können.
Wäschereien (waschen, bügeln, falten), buhlen um jeden Bestands- und Neukunden.
Das Gogos geschlossen sind, sollte ja bekannt seinLohnt sich jetzt Pattaya oder nicht.??
Da wird dann geschrieben kommt darauf an welche Interessen der individuelle hat.
Na ja ,zum Bier trinken und Unterhaltung mit Bekannten Kreis lohnt sichs für mich nicht,dass kann ich zuhause auch.
Pattaya you know what i mean.!!!
Ja und wenn das you know what i mean nicht da ist,lohnt es normaler weise nicht .
Soll aber Mitte jänner zurück kommen.
You know what i mean.
Ich öffne eine Tür oder die wird geöffnet oder ist offen,gute Musik klingt heraus und zieht mich hinein.
20-40 Mädels teils bekleidet oder nur halb bewegen sich in strahlend düsteren Licht.
Auf der Bühne kreischen auch 15 herunter oder lachen sinnlich auf dich ein.
Während du zu dir in einen guten Platz suchst nimmst schon mal eine an den arschpacken oder an der Hand mit zu deinen anvisierten Platz.
Die Stimmung steigt und du steigst mit,you know what i mean.
Also ja,dann lohnt sichs wieder.
Wegen vogerln, Essen,Trinken ,mit Bekannten reden oder Thai Familie anhören das sie noch immer arm und dumm sind lohnt sich das für mich einfach nicht in diese stadt zu besuchen.
Und Waschmaschinen sind mir auch schnuppe.
Mist und ich dachte ich bin nur immer zu früh schlafen gegangenDas Gogos geschlossen sind, sollte ja bekannt sein.
Es ist aktuell eine andere Stadt, eine die ein wenig so aussieht wie eine Stadt die viele Member hier intensiv kennen.Wegen vogerln, Essen,Trinken ,mit Bekannten reden oder Thai Familie anhören das sie noch immer arm und dumm sind lohnt sich das für mich einfach nicht in diese stadt zu besuchen.
Ist aber jetzt nicht DIE Alternative zu Pattaya oder ist da die Mega Walking Street offen? Dann würde ich glatt mal die 12 Stunden im Mini-Van investierenNong Khai ist doch voll okay.
Ernste Frage wie ist da so das Wetter und die Mosquito Situation?