Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lohnt Pattaya aktuell?

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
und frage mich: wo finde ich die hübschen Mädchen?

Gestern kam ich an.
Spazierte gegen Mittag die Beach Road entlang, weiter die Soi Buk am geschlossenen Smurf, die Soi Honey und diese andere Massage Straße parallel zu Soi Langkee. Neben dem Treetown links der Massage Shop war noch am ansprechendsten, vielleicht 3 recht hübsche, die eine aber Ü 30, die andere mit behaarten Oberschenkeln. Die Runde hab ich dann nochmal gegen Abend und gegen 23:00 gemacht. Im Treetown 70% grölende Typen ohne Maske, die Beachroad ein Gruselkabinet.
In den Kneipe fussballschauende Britten, und Deutsche in Restaurants, die nach dem Essen den Finger und nicht die Zahnbürste benutzen.

Ist das nur die Momentaufnahme des gefrusteten Barnes oder bin ich einfach auf den falschen Pfaden unterwegs?

War gestern für ein paar Bier mit einer Bekannten in Tree Town und vorher in einem Billardkaffee in der Umgebung alles voll bis Anschlag.
Man bekommt kaum einen Platz zum Sitzen, keiner hält sich an irgendwas etwas Abstand halten sind da Fremdworte.
Hat uns beiden keinen Spaß gemacht, sind dann zurück ins Hotel.

Um da jemand in der Tree Town Umgebung klarzumachen ist schwierig da ist abends Männerüberschuss.

Girls musst du über Thaifriendly suchen und finden man sich darauf einlassen.
Ist etwas schwierig, die wollen alle auch erst mal Short Time.

Viele hübschen Girls haben auch Kontakte, gute Sponsoren oder sind Zuhause.

Klar kann man sich das Schönreden ist für mich aber auch ok hier,

Man muss sich im Klaren sein es ist immer noch ist Lichtjahre weit weg, von dem wie es vorher hier war.
Ob sich Pattaya lohnt, muss jeder selber wissen, wurde ja schon einiges geschrieben.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.999
9.250
3.365
Ist das nur die Momentaufnahme des gefrusteten Barnes oder bin ich einfach auf den falschen Pfaden unterwegs?
Nein , ist im Bereich Treetown eigentlich wie immer , wie ganz Pattaya , wenn es auf ist.
Der Unterschied ist . . . in den GoGo-Bars und i-Bar sieht man die nicht . . . :wink: . . . aber die haben noch zu . . .
 

wqht

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 Oktober 2021
9
5
263
48
Definitiv ja , insbesondere wenn man zum ersten Mal in pattaya ist . Keine reizüberflutung, und es geht so einiges .
Klar soi6 hat zu , aber es gibt noch andere Bars, Restaurants u jede Menge Mädels
OK, danke für Deine Einschätzung, dann werde ich ggf. doch noch dorthin fahren. Welche konkreten Ecken gibt's denn dort aktuell, um Girls aufzugabeln?

Bin gestern in Phuket aufgeschlagen und werde heute Abend mal die Lage che

OK, danke für Deine Einschätzung, dann werde ich ggf. doch noch dorthin fahren. Welche konkreten Ecken gibt's denn dort aktuell, um Girls aufzugabeln?

Bin gestern in Phuket aufgeschlagen und werde heute Abend mal die Lage che
*checken.

Greets... Andy
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Definitiv ja , insbesondere wenn man zum ersten Mal in pattaya ist . Keine reizüberflutung, und es geht so einiges .
Klar soi6 hat zu , aber es gibt noch andere Bars, Restaurants u jede Menge Mädels
Kannst du mir einmal sagen wie die Bars heißen und wo die sind, wo einiges geht, weil ich kenne, keine ok ich lebe nicht in Pattaya, auf die Antwort bin ich gespannt, danke im voraus
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Kannst du mir einmal sagen wie die Bars heißen und wo die sind, wo einiges geht, weil ich kenne, keine ok ich lebe nicht in Pattaya, auf die Antwort bin ich gespannt, danke im voraus

Das ist sogar als hier lebender schwer, da mehr oder weniger das ungeschriebene Gesetz gilt, dass das nicht im Internet verbreitet wird. Also echte Bars die illegal öffnen.

Camel Toe soll nicht schlecht sein, aber ich war noch nie da. Ab morgen öffnet z. B. das Kinaree wieder. Beides offiziell Restaurants und dürfen öffnen. 😁
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.477
4.063
2.265
Das Heaven in der Kasetsin hat auch schon lange offen.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Liebe Kollegen, Dank euch für die Rückmeldungen und vielen PN. Nicht so einfach Anspruch und Wirklichkeit überein zu bekommen. Hab dann gestern doch noch für 1200b eine gute Zeit in der Honey gehabt. Toller Service, angenehme Person, gute Show und das persönliche Kinoerlebnis voll erfüllt. Wenn auch nicht die Hilton Balkon barely legal Pornoversion, aber so ein wenig Rotlicht und guter Blickkontakt lassen auch mal 10 Jahre wie im Nichts verschwinden. Bin mit mir im reinen und verschwinde heute wieder nach BKK, nach einem guten Frühstück und pool Besuch, was ich bislang noch gar nicht geschafft hab.
Auch nicht geschafft hab ich am Sonntag den Stammtisch, was ich jetzt tatsächlich bedauere. Euch allen hier noch eine gute Zeit.

Das Hilton kann ich übrigens empfehlen. Hab die Nacht 4,5K bezahlt und noch lounge dazu bekommen und somit Frühstück, Mittags Sandwiches und Kuchen (auch Rosienenschnecken oder so) und Abendessen mit premium Spirituosen. Ich meine von 5:30-8:00. Leider schaff ich keine 10 Bier die Stunde und bring mich Preisleistungsmäßig auf die Habenseite, aber 2-3 Jameson mit Blick von Etage 33 über die Bucht machen auch was her.

Ich bin gespannt, wie sich die Lage, nun da "Omikomm" auch Thailand besucht entwickelt. Egal. Wie haben Deichkind mal gesagt:"the world keeps on spinning".
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hallo Barnes, Ist ein stolzer Preis die Nacht 4.500 Bath, aber jeder hat eine andere Erwartungshaltung, für mich wäre es ganz einfach zu viel Geld, ich brauche nur einen schönen Pool, schönes sauberes Zimmer mit Dusche keine Badewanne, und Zentrale Lage ohne Frühstück gehe lieber draußen essen im Bake n Brew. und was ich auf jeden Fall brauche, was Nettes im Bett, ich habe wieder gebucht ab 24. Dezember bis 06. Januar für 7.300 Bath 13 Tage Hotel P. Plus und eine Begleitung oder besser gesagt Betreuung für mich alten Mann ist auch schon gesorgt, wünsch dir viel spaß in Bangkok

received_1428081960866339.jpeg

20211118_132403.jpg

received_471790064255797.jpeg
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
492
1.197
1.373
Habe jetzt für Ende März 2022 gebucht, Flug und Hotel stehen!
Alternativ wie dieses Jahr geht es halt wieder nach Kenia und/oder Brasilien, wenn zig PCR Tests und SHA + weiß der Kuckuck verlangt werden.
Die Welt ist groß!
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Voller und voller wird es, is nix mehr mit blind über 2nd road und Beach Road laufen .. statt Damenüberschuss entwickelt es sich allerdings gefühlt langsam hier zur sausage party ... was offen is is tendenziell überrannt, was aufmachen will hat wohl teils nicht genug Software am Start ... mal sehen wie schnell die Busse für Ausgleich sorgen werden ... Bier und sonstige Getränke sind aber auf jeden Fall ausreichend vorhanden falls das jemandem wichtig sein sollte.
 

Hannibalsmith

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2017
46
126
613
42
Ich weile ich gerade auf Phuket.
Hatte eigentlich vor demnächst nach Pattaya zu gehen. Mittlerweile zweifle ich aber, ob das Sinn macht. Hier ist alles immer noch ziemlich heruntergefahren. Viele Russen Touri Familien und junge westliche Pärchen. Abends bis auf Bangla recht düster. Girls gibt es natürlich genug, aber insgesamt schon ruhig.
Ich denke, dass Pattaya nochmal ne Spur ruhiger ist.
Also glaube ich, dass Patty zur Zeit eher etwas für gut vernetzte Profis ist, als für Newbies oder Fortgeschrittene wie mich.
 
Thailernen.net

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich grabe das hier Mal aus, da ich nach der Nacht gestern irgendwie früh wach bin. Ihr könnt kommen. So gut wie alles wird in den nächsten zwei Tagen öffnen.

Nach dem gestrigen feucht fröhlichen Abend in der Soi 6 werden alle anderen Bars vermutlich sehr schnell nachziehen. Im Namen vom Team Illuzion bedanke ich mich bei allen die dort waren und hier mitlesen. Es war schön euch kennenzulernen und ich sage Mal bis nachher um 17 Uhr 😀
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.864
5.565
zu Hause
Andern orts geklaut


?? ประกาศข่าวดีให้ทราบค่ะ
✌️?? เราทำสำเร็จแล้ว
? บาร์เบียร์ ร้านอาหาร ที่เปิดโล่ง สามารถเปิดขายได้เลยค่ะ แต่ต้องอยู่ใน กรอบดังนี้นะคะ
ให้เปิดขายได้ แต่ต้องไม่เกิน 23:00 น. หลัง 23:00 น ต้องงดการขาย แล้วพยายามเคลียร์ลูกค้าออกจากร้านห้ามเกินเที่ยงคืนค่ะ
ต้องเปิดขายในเวลาที่กฎหมายกำหนดคือ ให้ขายแอลกอฮอล์ได้เป็น 2 ช่วงคือ
?11:00 น ถึง 14:00 น.
?17:00 น ถึง 23:00 น
?ห้ามมีเด็กนั่งดริ้ง ( คือพนักงานนั่งแต่งตัวให้เรียบร้อยนิด ต้องนั่งคนละฝั่งกับลูกค้า ไม่คลอเคลียร์ลูกค้า ถ้าจะมีอะไรกันก็นัดกันไปคุยข้างนอก) เราต้องรักษา กฎกติกา
?ต้องไม่มีโต๊ะสนุ๊ก ( ให้ใช้ผ้าคลุมให้มิดชิดแล้วเอาของมาตั้ง เป็นต้นว่ากระถางต้นไม้ หรือแจกัน จะต้องไม่มีการ เปิด ใช้เพื่อให้ลูกค้าเล่น)
? หากร้านไหนสามารถปฏิบัติได้ตามนี้เปิดได้เลยค่ะ
?ขอขอบคุณ ผู้ใหญ่ใจดีที่มอบของขวัญปีใหม่ให้กับ พวกเราชาวพัทยา
? ขอบคุณนายกเมืองพัทยา พี่ รับฟังปัญหาของผู้ประกอบการ และทำให้พัทยาขับเคลื่อนได้
? ขอบคุณท่านผู้ว่าราชการจังหวัด พี่เห็นใจประชาชน
? ขอบคุณท่าน นายอำเภอบางละมุง ที่เข้าใจประชาชน
? ขอบคุณท่านผู้กำกับ สภ.เมืองพัทยา ผกก.อ๊าท เห็นใจและเข้าใจผู้ประกอบการ
? ขอบคุณนายกต้นประธานสมาคมธุรกิจท่องเที่ยว ที่เป็นธุระประสานงานระหว่างผู้ประกอบการและภาครัฐมาโดยตลอด
? ขอบคุณ คุณอั้มที่ เป็นคนคอยประสาน และ ให้คำปรึกษามาโดยตลอด
? ขอบคุณผู้สื่อข่าว ทุกสำนัก ที่ร่วมผลักดันและต่อสู้กับเรามาจนถึงวันนี้
? ขอบคุณผู้ประกอบการทุกคนที่คอยเป็นกำลังใจให้ ลิซ่า จนทำ ให้พวกเรา ผู้ประกอบการในพัทยาสามารถ เปิดกิจการทำมาหากินได้เหมือนเป็นการต่อลมหายใจให้พวกเรา


Kurz zusammen gefasst:
Öffnen können jene Bars, welche entweder offen sind oder einen offenen Bereich haben.
Bewirtet werden darf nur im offenen Bereich, geschlossene Räume müssen geschlossen bleiben.
Alkoholverkauf nur von 11 bis 14 Uhr und von 17 bis 23 Uhr
Gäste müssen die Bar bis 24 Uhr verlassen.
Servicepersonal darf nicht neben dem Gast sitzen sondern nur gegenüber
Poolbilliard darf nicht gespielt werden, Tische sind abzudecken
usw....
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Andern orts geklaut


?? ประกาศข่าวดีให้ทราบค่ะ
✌️?? เราทำสำเร็จแล้ว
? บาร์เบียร์ ร้านอาหาร ที่เปิดโล่ง สามารถเปิดขายได้เลยค่ะ แต่ต้องอยู่ใน กรอบดังนี้นะคะ
ให้เปิดขายได้ แต่ต้องไม่เกิน 23:00 น. หลัง 23:00 น ต้องงดการขาย แล้วพยายามเคลียร์ลูกค้าออกจากร้านห้ามเกินเที่ยงคืนค่ะ
ต้องเปิดขายในเวลาที่กฎหมายกำหนดคือ ให้ขายแอลกอฮอล์ได้เป็น 2 ช่วงคือ
?11:00 น ถึง 14:00 น.
?17:00 น ถึง 23:00 น
?ห้ามมีเด็กนั่งดริ้ง ( คือพนักงานนั่งแต่งตัวให้เรียบร้อยนิด ต้องนั่งคนละฝั่งกับลูกค้า ไม่คลอเคลียร์ลูกค้า ถ้าจะมีอะไรกันก็นัดกันไปคุยข้างนอก) เราต้องรักษา กฎกติกา
?ต้องไม่มีโต๊ะสนุ๊ก ( ให้ใช้ผ้าคลุมให้มิดชิดแล้วเอาของมาตั้ง เป็นต้นว่ากระถางต้นไม้ หรือแจกัน จะต้องไม่มีการ เปิด ใช้เพื่อให้ลูกค้าเล่น)
? หากร้านไหนสามารถปฏิบัติได้ตามนี้เปิดได้เลยค่ะ
?ขอขอบคุณ ผู้ใหญ่ใจดีที่มอบของขวัญปีใหม่ให้กับ พวกเราชาวพัทยา
? ขอบคุณนายกเมืองพัทยา พี่ รับฟังปัญหาของผู้ประกอบการ และทำให้พัทยาขับเคลื่อนได้
? ขอบคุณท่านผู้ว่าราชการจังหวัด พี่เห็นใจประชาชน
? ขอบคุณท่าน นายอำเภอบางละมุง ที่เข้าใจประชาชน
? ขอบคุณท่านผู้กำกับ สภ.เมืองพัทยา ผกก.อ๊าท เห็นใจและเข้าใจผู้ประกอบการ
? ขอบคุณนายกต้นประธานสมาคมธุรกิจท่องเที่ยว ที่เป็นธุระประสานงานระหว่างผู้ประกอบการและภาครัฐมาโดยตลอด
? ขอบคุณ คุณอั้มที่ เป็นคนคอยประสาน และ ให้คำปรึกษามาโดยตลอด
? ขอบคุณผู้สื่อข่าว ทุกสำนัก ที่ร่วมผลักดันและต่อสู้กับเรามาจนถึงวันนี้
? ขอบคุณผู้ประกอบการทุกคนที่คอยเป็นกำลังใจให้ ลิซ่า จนทำ ให้พวกเรา ผู้ประกอบการในพัทยาสามารถ เปิดกิจการทำมาหากินได้เหมือนเป็นการต่อลมหายใจให้พวกเรา


Kurz zusammen gefasst:
Öffnen können jene Bars, welche entweder offen sind oder einen offenen Bereich haben.
Bewirtet werden darf nur im offenen Bereich, geschlossene Räume müssen geschlossen bleiben.
Alkoholverkauf nur von 11 bis 14 Uhr und von 17 bis 23 Uhr
Gäste müssen die Bar bis 24 Uhr verlassen.
Servicepersonal darf nicht neben dem Gast sitzen sondern nur gegenüber
Poolbilliard darf nicht gespielt werden, Tische sind abzudecken
usw....

Das ist halt nicht wirklich offiziell, aber eine offizielle Meldung, dass sich kein Mensch mehr für Regeln interessiert wird's wohl auch nicht geben.

Aber nach der Erfahrung gestern wird es so umgesetzt. Aber unbedingt an die Zeiten halten. Das wird 100% kontrolliert.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich denke, dass Pattaya nochmal ne Spur ruhiger ist.
Also glaube ich, dass Patty zur Zeit eher etwas für gut vernetzte Profis ist, als für Newbies oder Fortgeschrittene wie mich.
Du denkst , du weisst es aber nicht.
Ich weiss es . U es lohnt sich
 
  • Like
Reaktionen: walli

Ähnliche Themen