Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Lohnt Pattaya aktuell?

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.737
16.008
3.515
Wenn ich gerade sehe wie viele Farangs sich im in Nong Khai aufhalten, scheint sich Pattaya wohl noch nicht zu lohnen.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.106
61.046
4.515
Jever

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Wenn ich gerade sehe wie viele Farangs sich im in Nong Khai aufhalten, scheint sich Pattaya wohl noch nicht zu lohnen.
Dieses Wochenende fahren viele Farangs mit ihren Frauen/Freundinnen oder was auch immer in die Provinzen,damit diese bei den "Opotorwahlen" an der richtigen Stelle das [X] machen. :cool:
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Dieses Wochenende fahren viele Farangs mit ihren Frauen/Freundinnen oder was auch immer in die Provinzen,damit diese bei den "Opotorwahlen" an der richtigen Stelle das [X] machen. :cool:
Habe ich auch mitbekommen. Die meisten Ladys die ich getroffen habe fahren 3 Tage nach Hause zum wählen
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Was für Kenntnisse benötigt man in Pattaya bitte, eine Dating App benutzen, kann doch jeder:D
Derzeit, so war es vor kurzem noch in Phuket, sind Ortskenntnisse vorteilhafter als normal.

Also Mädels kennen, die einen zu versteckten Partys oder Bars mitnehmen etc.

Als Tourist hat man die Kontakte nicht.

Gut zur Not wissen auch die Taxifahrer wo versteckte Partys sind 😛

Eine haben wir mal gefunden, da uns aufgefallen ist, dass sehr viele Nutten über stunden hinweg immer in eine dunkle Gasse gelaufen sind. Sind hinterher gelaufen und fanden eine Bar.
 
  • Like
Reaktionen: Rad

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.274
3.815
Dürfen die den auch wählen.?
Die Thais dürfen am 28.Nov.wählen,daher fahren viele z.B.von Chonburi/Bangkok in ihre Heimatdoefer.
Was dazu fuehrte,dass es in Det Udom "rot tit" gegeben haben soll. :cool:

N.b.wird Zeit dass du wieder in Thailand aufschlägst.Bist nicht mehr auf dem neusten Stand.:)
 
  • fröhlich
Reaktionen: franky

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.527
3.965
Franken

Lohnt Pattaya aktuell?​

Einfache Antwort Nein ... pattaya lohnt nicht ... Thailand als Alternative zu Deutschland durchaus und da kann man dann auch nach pattaya ... hat mit pattaya was mir immer so erzählt wurde eher wenig zu tun. Ich mag es aber, für mich ist es absolut ok ... mache aber auch keine 1-2 Wochen Urlaub hier, brauch keine 3 Weiber am Tag und weder iBar noch agogo Touren ... kann wunderbar ohne das alles. Es is warm, es hat Meer, es hat Thai-Food und mehr als genug williges Weibsvolk für meine Bedürfnisse ... besser als Lock-Down Bayern mit Schnee und kalt, max 6 Stunden Sonne am Tag und ... Weibsvolk is hier deutlich angenehmer an zu sehen und Massagen sind deutlich billiger 😅
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
737
1.785
1.493
Bin erst vor paar Stunden wieder in D gelandet.
Mein Fazit zu Pattaya, hast du Freundin oder irgendwelche Kontakte dann ist es ok aber außer Tree Town wo die Polizei die letzen Tage immer wieder kontrolliert hatte. Sehr wenig los, wirklich eher was zum relaxen. Ich war jetzt ca 10 Tage in Pattaya. Ich trinke wirklich gelegentlich Alkohol aber selbst mich hat es immer wieder gestört beim Billiard spielen oder Bar Besuch ne Cola zu schlürfen 😂
Ansteckungsrisiko war die letzen Tage schon recht hoch in meinen Augen. Musikfestival, Jetsky rennen oder zum Abschluss von meinem Urlaub das Feuerwerk, was ich mich sehr beeindruckt hatte 😍 aber am Strand war es Hammer voll.
Ich war froh das mein PCR Test negativ ausfiel.
Das Masken tragen bei den Temperaturen hätte ich mir schlimmer vorgestellt aber angenehm ist was anderes.
Hab für meinen PCR Test 1500 Baht geblecht, das Ergebnis hatte ich in 6 Stunden.
Für ein ca 40 qm Grosses Appartement mit fettem Balkon in Jomtien 3700 Baht bezahlt.
 
Cosy Beach Club

Johnny466831

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2017
132
239
723
38
huch ich war noch gar nicht fertig, mit meinen Ausführungen, zu schnell geklickt ;-)
Erstmal danke für all Eure Beiträge, das hilft mir schon ein wenig dabei weiter, die Situation vor Ort besser zu verstehen.
[...]
Ihr seht ich bin ein wenig lost, zumal ich bisher auch noch nie in Thailand war und gar nicht weiß, wie es da unten generell so läuft. Nicht destotrotz möchte ich das beste aus den 3 Wochen herausholen und eine tolle Zeit haben. Daher freue ich mich über weitere Gedanken und Tipps von Euch.

Nur 2 Tipps von mir an dich:
Typischer Anfängerfehler ist, das man sich zu viel vornimmt.
Ich selber bevorzuge es z.B., ca. 1 Woche an einem Ort zu bleiben, um sich einzugewöhnen.
1. Spar dir Chang Mai. Man brauch alleine 1 Tag für Anreise/Abreise, und paar Tage Chang Mai wäre für mich zu hektisch.
2. Bleibe an einem Ort länger und baue dir ein soziales Netzwerk auf. Du lernst die Leute und Bargirls besser kennen, und findest vielleicht ein Holiday-Girlfriend welches du auf deine spätere Reise mitnehmen kannst.

Ich selber habe vor 2 Jahren eine Rundreise im Süden gemacht.
Alleine Krabi (Ao Nang) lohnt sich für 1 Woche. Diverse Ausflüge und schöne Landschaften.
Koh Chang war ich auch mal, eine kleine, ruhige Insel. Aber diese schönen Strände hast du auch in Phuket/Krabi.

Mein Vorschlag daher für deine Reiseroute:
1 Woche Phuket Insel (nicht nur Patong. Miete dir einen Roller und erkunde die Gegend),
1 Woche Krabi und Umgebung
Letzte Woche (3-5 Tage) Bangkok.

Von Reiseführer Loose gibt es ja 2 Bücher über Thailand: Eins allgemein, und eins zu Thailands Süden.
Auch der Lonely Planet hat zu Thailands Süden (Andamann Küste und Golf-Küste) ein extra Buch.
Dort gibt es einige Routenvorschläge.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Schreib besser,wer Party und Nightlife will ist auf Phuket besser aufgehoben. Das soll jetzt keine Belehrung gegen dich sein. Ich war ja selber am anfang des Jahres für 3 Monate in LOS und auch Pattaya. Es ist gegenüber von Früher schon sehr Trist,aber wie du schon gesagt hast ist ein bisserl Leben in der Buakhaow.
aber leider kann der TS die Zeit nicht zurückdrehen,und will wissen was jetzt abgeht;)

N.b.wird Zeit dass du wieder in Thailand aufschlägst.Bist nicht mehr auf dem neusten Stand.:)
solange er noch keinen Gebetsteppich hat... :na und :hyaenen

Um zur Ursprungsfrage zurück zu kommen. Für mich lohnt sich Pattaya auf jeden Fall, da ich fast 4 Wochen im Isaan verbracht habe. Kitting Farang Food makmak illi :bigsmile
hast du deiner Frau nicht D-küche kochen gelernt? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen