Da hast du natürlich vollkommen Recht @hallodri. Der einzig gangbare Weg hier, wäre nur aufzuzeigen wie ein Weg aussehen könnte ,der Schritt für Schritt in die Tonregeln eindringt und System hat. Ich glaube das ist auch der Bedarf der Neueinsteiger, ein System zu erkennen.
Der Beginn wird wohl auch in den Lehrbüchern ähnlich sein. Die mittleren Konsonanten zuerst. Und dann weiter mit den anderen Gruppen. Hier kann es nur eine kleine Hilfestellung sein, selbst die benötigt viele Beiträge . Wichtig sind deshalb solche Bücher wie du es empfiehlst. Ich hätte auch eins zu empfehlen. Von Rawiwan Bunnak Kaldrack. Absolut tollfür den Einstieg. Große Bücher sind das , die auch ein paar Euros kosten.
Der Beginn wird wohl auch in den Lehrbüchern ähnlich sein. Die mittleren Konsonanten zuerst. Und dann weiter mit den anderen Gruppen. Hier kann es nur eine kleine Hilfestellung sein, selbst die benötigt viele Beiträge . Wichtig sind deshalb solche Bücher wie du es empfiehlst. Ich hätte auch eins zu empfehlen. Von Rawiwan Bunnak Kaldrack. Absolut tollfür den Einstieg. Große Bücher sind das , die auch ein paar Euros kosten.

da gibts " fast mehr Regeln,als Steuerpararaphen "![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)

Da habe ich mich kräftig vertan. Passiert ja nicht so oft.Hoffe ihr sehts mir nach.