Kleiner Rückblick, nicht so ernst gemeint

Scheinbar bin ich auch ein bissel zu ungeduldig. Es war ,man möge mir verzeihen ,ein bißchen der Versuch von mir die Sprachthreads ein wenig niveauvoller ,damit meine ich mit brauchbaren Wissen auszufüllen, das man mal auch im Spass benutzen kann und somit auch ein Stück die Sprache der Thais benutzt , wenn auch nur Bruchstückhaft.
Aber man bekommt es gedankt von den Thais ,erzeugt sanuk und verringert den Abstand zu ihnen. Das nicht so viele daran Interesse haben,war mir schon klar,denn hauptsächlich sind wir Touristen und keine Sprachwissentschaftler.
Ich hätte es gern gesehen,das man mehr Mut hat hier sich einzubringen, ohne Befürchtung mal daneben zuliegen und das sich seitenlang über Kinkerlitzchen gestritten wird. Bissel Schade ,aber ist halt die Realität. Ist mir scheinbar mit meiner Beteiligung auch nicht so gelungen.Vielleicht tue ich dem Fred nicht gut,wie es auch schon mal rüberkam. Sehe es auch daran ,was eigentlich unwichtig ist ,aber eine kleine Rückmeldung darstellt das man ganz ganz selten mal ein Sternchen verpasst bekommt. mai bpen rai

Vielleicht gibt es bessere Ideen ,Interessen wie man das gestalten kann. In einem Thailandforum so wenig Interesse an der Sprache finde ich schon merkwürdig.
War bloß mal so ne Betrachtung. Nicht überbewerten bitte.