Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Central LK Renaissance Hotel Soi Diana

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Heroin.....:bigsmile

Solly, die ganzen LK`s waren vor 20 Jahren topp - aber der Zahn der Zeit nagt auch an die diesen Gebäuden, abgesehen davon, daß auf Reovierungsarbeiten, so wie wir es zur Werterhaltung kennen, kein Wert gelegt wird,

Kauf Dir ein paar Zigarren - das soll helfen:bigsmile

oder geh früh schlafen........

im 7/11 gibt es gute Mittelchen ------ einfach mal nachfragen, sind so rote Flaschen.

• Like
Reaktionen: Favoruru

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
Ich hab s ja schonmal geschrieben aber es ist wohl untergegangen.

Es gibt ein nagelneues LK Hotel müsste die Tage aufmachen.

Ist das LK President, ein wirklich riesen Teil! Müsste ca. am Ender der Soi Lengkee, auf der anderen Straßenseite der 3rd Road sein.
Habe mal für meine Daten im April geschaut: Deluxe Zimmer (ohne Frühstück) 52€ die Nacht, auf Booking.

zIggO

Schreibwütig
   Autor
30 August 2012
604
451
1.153
habe nur mal auf die schnelle bei bookig.com geschaut. Dort wurde mir der Preis von 52€ angezeigt.

Favoruru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2016
43
11
318
35
habe nur mal auf die schnelle bei bookig.com geschaut. Dort wurde mir der Preis von 52€ angezeigt.
So wie er auf die Schnelle (bookig.com) diesen Beitrag verfasst hat :p

Spaß bei Seite.. Schade, dass ich das nicht früher wusste. Jetzt ist es zu spät, hab schon gebucht gehabt. :(

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
517
3.293
1.695
RLP
Ich hab's Mitte Juni mal für 2 Nächte getestet. Das Superior Zimmer (immerhin 60 Quadratmeter) war da über Agoda für 45€ pro Nacht zu haben. Insgesamt durchaus ganz nett. Perfekte Lage, sehr ruhig, große Zimmer, großes und bequemes Bett, großer Kühlschrank, Mikrowelle (falls man echt so was braucht). Nun ja, die Zeit hat durchaus ihre Spuren hinterlassen, aber alles in allem bestand da kein Grund zur Klage. Probleme mit Stechmücken kann ich nicht bestätigen. Bei mir war keine einzige im Zimmer.
Nicht ganz so toll war der Wasserdruck. Ging aber noch. Was mich dann aber dazu bewogen hat, meine Buchung nicht zu verlängern, war die Tatsache, dass die Klimaanlage wahrscheinlich noch nie gereinigt wurde. Filter komplett verstaubt und einiges an Dreck am Lüftungsauslass. Schade!

• Like
Reaktionen: KIm

Tschumbo

Geniesser !
Inaktiver Member
11 Februar 2013
84
18
318
Germany
Ich bin gestern Pattaya angekommen und habe mein Zimmer im LK Renaissance Soi Diana bezogen. 7. Stock, Zimmer auf die Rückseite. Meine Beurteilung (nach 1 Tag mit erledigter Zimmerreiningung): Absolut Top für das Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr sauberes Zimmer, die 40m2 Fläche stimmen unter Einbezug des Bades und des Balkons auch :) Entgegen früheren Berichten fand ich keine Insekten in meinem Zimmer. Die Klimaanlage ist etwas laut (wie andere berichtet haben), aber in meinem Zimmer sauber (fast kein Staub) Auch die angesprochene Baustelle existiert nicht mehr. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber gut gepflegt. Das Bett hat letzte Nacht den Härtetest bestanden ;-) Der Zimmerreinigung war sehr gut (habe halt meine üblichen 50 Bath Trinkgeld auf das Kissen gelegt). Kostenpunkt Mai 2017 für 9 Nächte: 14280 Bath. Gebucht via booking. Hier noch ein paar aktuelle Bilder:

IMG_3706.JPG IMG_3707.JPG IMG_3708.JPG IMG_3709.JPG IMG_3710.JPG IMG_3705.JPG

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
170
389
953
Ich habe mir eine bedroom suites für 5 Nächte gebucht.
Checke bereits mit einer Lady von Bangkok ein.
Bin mal gespannt wenn wir uns zwischendurch noch eine zusätzliche Lady gönnen, ob und wieviel ich abdrücken muss.

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
58
Das LK Renaissance ist seit einige wochen LK Residence. Warum die die nahme geändert hätten????

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
170
389
953
Ich war jetzt 5 Nächte dort und kann dazu folgendes sagen.
+ Lage natürlich top
+ Staff angenehm, freundlich, diskret
+ Zimmer in Ordnung, sauber , gute Betten

- Aircon laut...
- Aber das schlimmste war der Lärm, wir hatten eine Suite zur Diana inn, und glaubt mir , das war dermassen laut.......
Never again !!!!!
Weil das Hotel voll war, konnten wir unser Room nicht wechseln

Für mich unbegreiflich, dass man nicht in Schallschutz Fenster investiert, denn am Tage war der Room wirklich top.

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Jemand nen Info wie man das dort mit der Streunerfee hält wenn man mehr als 1 Girl mit auf's Zimmer nehmen möchte?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.966
2.465
Ganz einfach wenn die Lady ihre ID Card abgibt zahlst du einfach den Betrag 500 B oder 1000 B an der Rezeption fertig.

Oder was genau willst wissen.?

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.496
5.966
2.465
Na ich denke es sind 1000 B

Steht das nicht hier irgendwo im Thread

Na und die paar mal wo du mehr als eine mitbringst sollte es bei dir doch egal sein ob es 500 oder 1000 sind.

Bei einem zimmerpreis von 70 € ist das dann auch noch egal.

Falls du ständig mit mehreren Girls im Zimmer einlaufen willst ist dann eventuell besser
eine Unterkunft zu wählen wo keine extra Gebühr fällig ist .

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
494
1.203
36
St. Gallen
Na ich denke es sind 1000 B

Steht das nicht hier irgendwo im Thread

Na und die paar mal wo du mehr als eine mitbringst sollte es bei dir doch egal sei...

Falls es iwo steht hab ich es überlesen, schaue aber nochmal nach.

Ist mein erster Urlaub, werde sicher nicht jeden Tag mit 2 Pinguinen aufschlagen. Wie das bei folgenden Aufenthalten aussieht kann ich noch nicht sagen:hyaenen

hamham

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2016
51
55
698
Sind die Suiten in den unteren Stockwerken und die Deluxe Zimmer in den oberen?
Gibt es noch mehr negative Erfahrungen hinsichtlich Lärm?