Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Live Stream aus Pattaya

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Bin heute von Anfang an dabei, mal schauen was es neues gibt.
Denke die Tour in den Isaan steht .... bis nachher
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
und auf geht es wieder (y)

Es gibt Neuigkeiten :smile:

Gruß
Thaifriend
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Hab nochmal ne technische FRage....überall läuft twitch...hier aufm Rechner, Smartphone..bin sogar angemeldet über Amazon prime..
Heute habe ich einen neuen fetten Smart TV bekommen damit alles mal besser und grösser sehe..:)) ....
..So jetzt aber das Problem, die Twitch App ist sogar drauf....sie funktioniert auch .....aber ich finde dort weder den "TravelFan" .....noch kann ich mich dort irgendwie anmelden....kapier nichts mehr:mad:
beim alten Fernseher mit Amazon Firestick..kein Problem...
Kann da vielleicht irgend jemand helfen..Danke
:hut
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Hab nochmal ne technische FRage....überall läuft twitch...hier aufm Rechner, Smartphone..bin sogar angemeldet über Amazon prime..
Heute habe ich einen neuen fetten Smart TV bekommen damit alles mal besser und grösser sehe..:)) ....
..So jetzt aber das Problem, die Twitch App ist sogar drauf....sie funktioniert auch .....aber ich finde dort weder den "TravelFan" .....noch kann ich mich dort irgendwie anmelden....kapier nichts mehr:mad:
beim alten Fernseher mit Amazon Firestick..kein Problem...
Kann da vielleicht irgend jemand helfen..Danke
:hut
Würde gerne helfen, kannst Du uns verraten welchen TV Du hast. Bei Samsung Geräten wird zb Twitch nicht mehr unterstützt.
Ich lasse Twitch auf ner Android Box laufen, gibt auch laufend Verbindungsabbrüche
Alternativ funktioniert Screen Mirroring, d.h. spiegeln des Handy Displays auf den TV
Das gleiche Problem habe ich mit der Twitch App auf dem W10 Laptop
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Ja interessanter Weise gibt es die App dort ja....hab einen LG 55OledB9.....aber halt wie beschrieben geht die Anmeldungsfunktion nicht....Screen Mirroring geht auch nicht....da in meinem Galaxy S8 irgendwie keine Share Funktion möglich ist...
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend
Cosy Beach Club

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Ja interessanter Weise gibt es die App dort ja....hab einen LG 55OledB9.....aber halt wie beschrieben geht die Anmeldungsfunktion nicht....Screen Mirroring geht auch nicht....da in meinem Galaxy S8 irgendwie keine Share Funktion möglich ist...
schau mal ob Du den Punkt Smart View findest, wenn sich beide Geräte iim gleichen Netzwerk befinden sollte das klappen
Alternativ die app Castto installieren ausm Playstore
 

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
Hammer... heute haben bis zu 139 Zuschauer meinen Kanal verfolgt :eek: Der Chat war teilweise am glühen.
7 % Zugriffe hier aus dem Forum.... Vielen Dank :hut
Toll ist auch, dass einige sich als Thailand Wikipedia herausgestellt haben. Danke für die Unterstützung .
29 neue follower alleine heute ...bald habe ich 600 :p
Es macht echt riesen Spaß.... und ich bin auch ein bisschen stolz :bigsmile in so kurzer Zeit eine so tolle Community aufgebaut zu haben.
Morgen Freitag bin ich mit Im unterwegs. Haben ja heute nicht geschafft einiges anzuschauen.
Morgen geht es weiter (y)

Hier habe ich aus Ubon ein Highlight für Euch:


Wir sehen und lesen uns

Gruß
Thaifriend
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Zeit mal die Thread-Überschrift anzupassen.
Mittlerweile sind wir ja in Ubon Ratchathani und nach Pattaya wirds in nächster Zeit nicht zurück gehen. Wenn überhaupt....
 
  • Like
Reaktionen: buba und Thaifriend

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.949
18.902
3.165
@Thaifriend
Mach doh gern, soweit ein eigener Stream als Werbung für Dich gestattet ist, gern einen eigenen Stream auf, denn es ist ja jetzt kein "Livestream aus Pattaya" mehr.
Dennoch bleib ich, wie Du weisst, Dir sehr gerne gewogen, weil es wirklich Spass macht.
Und mit Deinem neuen Gimbal hat es sich optisch nochmals verbessert.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Ähnliche Themen