Smurf Bar
Joe
Hibl T-shirts
Travel for you
Sansibar

Live Stream aus Pattaya

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

Thaifriend

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
14 Juli 2012
549
847
1.273
Hallo,
für diejenigen die nicht fliegen konnten ...nicht wollten ... oder einfach nur interessiert sind wie es gerade in Pattaya aussieht. Schaut mal in meinen Live-Stream rein. Ich bin also noch in Pattaya. Streame momentan noch ein bißchen wackelig .. Gimble kommt :)
Im Stream erzähle ich manchmal von eigenen Erfahrungen ....kann natürlich abweichen von anderen Erfahrungen .

Sagt doch einfach mal "Hallo" im Chat

Hier ist der Link:
Gruß Thaifriend
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
Top Poster des Monats
1 Februar 2009
4.135
9.551
3.565
War interessant und erschreckend zugleich.
Bin beim nächsten Mal wieder dabei.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog

Kikijet

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
9 November 2013
345
2.442
1.443
Thailand
Freut mich immer, neue Infos und Meinungen zu sehen und hören. LIVE-streams auf twitch tue ich mir dafür aber nicht an, ein Youtube Video hingegen, dass ich mir zu der Zeit anschauen kann, die mir passt, gerne 😉.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Mayestic

Neuer Member
    Neuling
17 April 2020
23
34
273
Für mich wars jetzt nicht so erschreckend. Ich kam am 04.03. in Pattaya an, war erst mal ne Woche krank (Jetlag, 1. Mal in SOA, Thai hat uns während des Fluges zu Eis am Stil runtergekühlt und kaum war ich ausm Flieger raus traf mich die Hitze) und am 18. meine ich gingen dann überall schon die Lichter an den Bars aus. Somit fiel auch Werner´s Geburtstagsparty ins Wasser.

Ich war dann noch bis zum 30.03. vor Ort und konnte halt miterleben wie so langsam aber sicher alles runtergefahren wurde, wollte eigentlich das ganze aussitzen, hatte schon das Visum verlängert, schon im April Suites gebucht bin dann aber doch mit der letzten SwissAir nach Zürich geflogen und nun hocke ich hier und hab nicht viel zu tun.

Deinen LiveStream schaue ich mir dann wohl in der Wiederholung an da du ja keine festen Termine machst. War einerseits interessant zu sehen wie es 18 Tage später ausschaut aber viel zu sehn gabs ja nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Thaifriend

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
14 Juli 2012
549
847
1.273
Hallo,
Vielen Dank für das Feedback... I do my best :)

Echt Klasse das einige dabei waren.... und manche sich sogar im Chat bemerkbar gemacht haben :) das freut mich umso mehr :) macht Spass sich auszutauschen.

Video hingegen, dass ich mir zu der Zeit anschauen kann, die mir passt, gerne 😉.
Kann ich gut verstehen..... Just for Info: die Live Streams werden nach Streamende automatisch als Video hinterlegt. Ist dann wie YT.

Wenn ich wieder Streame werde ich Euch hier kurz informieren.

Gruß
Thaifriend
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
7.107
18.304
4.315
Berlin
Hab das Elend vor Ort auch erlebt. Muss man nicht wirklich haben. Konzentriere mich zur Zeit auf meine Arbeit und kriege deshalb von dem ganzen Corona Virus Mist recht wenig mit. Hoffe, dass das bald überstanden ist. Wird auf jeden Fall seinen Platz in den Geschichtsbüchern finden. 🙁
 
  • Like
Reaktionen: roryx und Thaifriend
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

Finn

Neuer Member
    Neuling
2 Mai 2018
17
38
223
22
Habe gerade die Wiederholung angeschaut! Echt unterhaltsam und interessant. Versuche beim nächsten Stream dabei zu sein!
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park