Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Live Stream aus Pattaya

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
heute war es auch sensationell .... das hat dermaßen Spaß gemacht ... denke wir haben auch viel zusammen gelacht :D
:echt jetzt werde ich erst einmal meine ganzen Mückenstiche behandeln :lool

@Thaifriend
Mach doh gern, soweit ein eigener Stream als Werbung für Dich gestattet ist, gern einen eigenen Stream auf, denn es ist ja jetzt kein "Livestream aus Pattaya" mehr.
Dennoch bleib ich, wie Du weisst, Dir sehr gerne gewogen, weil es wirklich Spass macht.
Und mit Deinem neuen Gimbal hat es sich optisch nochmals verbessert.

ja der Gimbal war noch einmal Level up :echt

Würde mich freuen wenn ein Mod den Thread Titel ändert :danke wie @Frikadelli schon schrieb evtl. "Live Stream aus SOA"

Gruß
Thaifriend
 

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
heute geht es auch wieder los (y)
Freue mich wenn Ihr zuschaut

Gruß
Thaifriend
 
Zuletzt bearbeitet:

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
War wieder klasse, sehr schöner Wat mit einem wunderbaren Buddha.
Hat darüber hinweg getröstet, dass der angekündigte Zoo geschlossen war.

Screenshot 2020-06-07 11.25.26klein.png
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
.....heute hat es auch sensationell viel Spaß gemacht :)
Morgen Montag 08.06. schon der versprochene Kochstream Som Tam wird zubereitet.
Ich bin mal gespannt :bigg
Gruß
ThaiFriend
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
wer nochmal Lust hat :)
Ich gehe jetzt Live

Bis gleich

Gruß
Thaifriend
 
  • Like
Reaktionen: prallo

Thaifriend

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo zusammen ,
jetzt gleich ab ca. 10:00 Uhr deutscher Zeit Live Stream von Koh Samui.


Freue mich wenn Ihr reinschaut.
Bis gleich :)

Gruß
Thaifriend
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Khun Elic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2008
140
150
873
Wo ist denn bitte der Straßen- und Wat Streamer Travelfan abgeblieben?

Auf Twitch finde ich den nicht mehr.

ciao
Khun Elic
 
Thailernen.net

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Wo ist denn bitte der Straßen- und Wat Streamer Travelfan abgeblieben?

Auf Twitch finde ich den nicht mehr.

ciao
Khun Elic
Info vom Travelfan:

Liebe Community twitch hat einen Ban ausgesprochen von 7 Tagen. Das bedeutet am 08.10.2020 um 19:10 Uhr geht der Stream wieder los. Leider habe ich noch keine genauen Informationen aus welchen Grund. Sollte ich etwas in Erfahrung bringen teile ich Euch es mit.

Ich habe eine Aussage getroffen die den Twitchrichtlinien nicht entspricht. Aber ich mich definitiv von jeglicher Art hassgeprägter oder diskriminierender Aussagen distanziere. Wenn es jemand so verstanden haben sollte dann entschuldige ich mich dafür. Jedoch jeder der mich kennt weiß genau das ich niemals jemanden diskriminieren würde . Da wir nicht erfahren werden um welche Aussage es sich genau handelt, bitte ich Euch, auch nicht zu interpretieren. Bitte habt Verständnis dafür, das wir jegliche Interpretationen hier im DC löschen werden. Die Tage werde ich dazu nutzen um die nächsten Streams genau zu planen. Ich freue mich auf Euch
Gruß TravelFan
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Ähnliche Themen