Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Live Stream aus Pattaya

Thaifriend

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
danke ...das hört man echt gerne ... motiviert :p

Hab mal ein kurzes Video gemacht von der Motorbikefahrt :)


Gruß
Thaifriend

P.S.
Kurze Einweisung für twitch von mir ... heute wurde mehrmals im Chat danach gefragt. Für viele ist twitch neu :)

-alle twitch Kanäle sind kostenlos für die Zuschauer
-auf twitch muss man sich nicht registrieren um einen Kanal zu beobachten . Jedoch keine Chatteilnahme und follow möglich.
-man kann (muss nicht) einen Kanal subscribeln (1 Monat abonnieren)
Evtl. hat man im Chat mehr emotes; keine Werbung vor Streambeginn (wenn der Streamer es eingestellt hat),
ein spezielles Zeichen vor seinem Namen im Chat. Mit "Subs" lobt der Zuschauer die Arbeit für den Streamer.
-Bits können vom Zuschauer gekauft werden. Ist praktisch die Währung bei twitch.
Mit Bits können auf den Kanälen Sounds abgespielt werden. Oder sie können einfach nur an den Streamer gespendet werden
-Donation sind auch für den Zuschauer freiwillig. Es sind Spendenziele die vom Streamer angegeben werden.
-"follow" bedeutet der Zuschauer erhält eine Meldung wenn der Streamer "on" geht bzw. in einer Liste wird angezeigt welcher
Streamer gerade on ist.

Ich glaube das waren mal so die wichtigsten Dinge :)
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.528
3.615
Macht Spaß und ist unterhaltsam obwohl man die ganzen Ecken und Straßen kennt.
Genau dies macht es für mich in der sehr unaufgeregten und untypisch langen Zeit des Streams für mich aus. Durch die Soi zu schlendern und zu guggen. Klar wäre noch schöner, wenn das Leben da pulst. Aber auch so ist es und vielleicht auch deshalb, sehr besonders und entspannt.
Hättest gern im letzten Drittel mit dabei sein dürfen, da haben wir in Naklua etwas den Überblick verloren, 555.
Bevor ne Schelte kommt: Nicht alle...555. Hat dennoch nichts genutzt. Am Ende war der erst beste Motorbikefahrer fällig. Ich hatte da auch wegen des Preises aber auch wegen der Art echt bissl Bedenken, das die Jungs heil ankommen. Ging aber alles gut.
 

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Hab mal ein kurzes Video gemacht von der Motorbikefahrt :)


Klar der ist ja auch gerast über der Naklua schneller wie ein Flugzeug ! :bigsmile Ich glaub du fährst besser selber ein Roller !:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Dali und Thaifriend

Thaifriend

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
auf gehts.... nicht faul auf der Couch liegen :)
Und für die die arbeiten eine willkommende Abwechslung :)


Bis gleich

Gruß
Thaifriend
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.067
20.528
3.615
Hab es heute leider zu spät gesehen, werde es mir aber nachher gern offline anschauen.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
@Thaifriend ....super Sache ...danke dir für deine Mühe....ich hab eine blöde Frage....bei den Streams bei Twitch setzt ca. alle 15sec. der stream für 1 bis 2 sec. aus......hat das irgendjemand auch und gegebenfalls eine Erklärung?
Bei allen anderen youtubes dieser Welt passiert das nicht ...liegt also nicht an der Verbindung....hab ne 500ter ...:)
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Das einzige was mir dazu aufgefallen ist ist wenn jemand im Stream etwas spendet dann kommt ja immer sone witzige Sprachmeldung. Das ist dann genau der Moment in dem der Stream bei mir kurz ruckelt bzw zur Dia-Show wird.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Thaifriend

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2012
546
848
1.373
Hallo,
Das einzige was mir dazu aufgefallen ist ist wenn jemand im Stream etwas spendet dann kommt ja immer sone witzige Sprachmeldung. Das ist dann genau der Moment in dem der Stream bei mir kurz ruckelt bzw zur Dia-Show wird.

.....die Alerts habe ich jetzt hoffentlich gefixt :)
Es wird eigentlich bei einem follow, Donation, Sub, ect. ein anderer Sound und Bild abgespielt.
Die Soundalertsbox (mit bits lustige Sounds abspielen) dürften jetzt auch laufen.
Die Software ist mit Handy eine Herausforderung :(
Gruß
Thaifriend
 
Thailernen.net

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Nett dass ihr die muhe nimmt. Schön wieder neue videos zu sehen wie is zugeht im Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: Thaifriend

Aturus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2014
45
101
493
@Clearmaker deine maximale Bandbreite ist hier relativ uninteressant, es kommt eher auf die Paketlaufzeiten (Ping, Latenz) an. Wie du mit dem Zielnetzwerk verbunden wirst (Pairing) kann je nach Provider sehr unterschiedlich sein. Youtube als Tochterfirma von google funktioniert eigentlich bei allen gut in Deutschland.

Hast du eventuell Cable-Internet und wohnst in einer Großstadt? Da sind Paketlaufzeiten oft sehr bescheiden, wenn dann der Server der Gegenseite nur wenig Puffer rausschickt hast du dein beschriebenes Ruckeln.
 

Ähnliche Themen