Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

live sex show

novi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Moin,
ich hätte da mehrere Fragen und würde einfach mal los legen und hoffe auf Antworten.

1. Gibt es in BKK eine live sex show?
2. Gibt es ein Laden wo alle in FKK rum laufen?
3. Gibt es ein Laden wo Sex nicht im privaten Zimmern sondern im öffentlichen Raum statt findet?
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Moin,
ich hätte da mehrere Fragen und würde einfach mal los legen und hoffe auf Antworten.

1. Gibt es in BKK eine live sex show?
2. Gibt es ein Laden wo alle in FKK rum laufen?
3. Gibt es ein Laden wo Sex nicht im privaten Zimmern sondern im öffentlichen Raum statt findet?

Ich finde solche erste Beiträge immer wieder Genial als Einstand in die Gemeinschaft :D

1. wäre mir nix bekannt, angeblich in Patty.
2. Das die Männer wo FKK rumlaufen dürfen, wäre mir neu - aber die Frauen sind es im Crazy House (zumindest die Dancer letzten November)
3. Abgesehen von BJ ist mir auch hier in BKK nix bekannt - funktioniert in Patty im richtigen Laden, mit den richtigen Frauen und dem richtigen Alkoholpegel.....
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

novi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
Wenn man sich nicht auskennt dann beginnt man halt mit einer Frage. Selbst ich kann als Einstand keine Antworten liefern wenn ich keine Ahnung habe :rolleyes:
Danke dir trotzdem für deine Auflistung
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Irgendwie fängt halt jeder mal an. Der eine so, der andre so....
In Bankok kenne ich mich gar nicht aus, in Pattaya schon eher.Öffentlichen Sex in Bars habe ich selbst noch nirgends erlebt. Wenn Blowjob schon als Sex zählt gäbe es die Telefonbar, wo man direkt am Tresen einen geblasen kriegt und die Mädels nach 1-2 Ladydrinks blankziehen. Auch im Excite ist es kein Problem, wenn genügend Drinks bezahlt werden die Mädels und sich selber nackt zu machen und ggfls. gleich drauflos zu bumsen. Aber das ist wohl nicht das, was novi meint. Eine Bar, in der von vornherein alle nackt rumlaufen und in der es gleich zur Sache geht ist mirnicht bekannt. Sonst wäre ichda längst schonmal gewesen. :echt
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.473
31.494
3.865
Irgendwie fängt halt jeder mal an. Der eine so, der andre so....
In Bankok kenne ich mich gar nicht aus, in Pattaya schon eher.Öffentlichen Sex in Bars habe ich selbst noch nirgends erlebt. Wenn Blowjob schon als Sex zählt gäbe es die Telefonbar, wo man direkt am Tresen einen geblasen kriegt und die Mädels nach 1-2 Ladydrinks blankziehen. Auch im Excite ist es kein Problem, wenn genügend Drinks bezahlt werden die Mädels und sich selber nackt zu machen und ggfls. gleich drauflos zu bumsen. Aber das ist wohl nicht das, was novi meint. Eine Bar, in der von vornherein alle nackt rumlaufen und in der es gleich zur Sache geht ist mirnicht bekannt. Sonst wäre ichda längst schonmal gewesen. :echt
Versuchs mal in der white ostry, da ist auch nacktbaden angesagt ;)
 

novi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 März 2016
47
48
428
50
...
In Bankok kenne ich mich gar nicht aus, in Pattaya schon eher.Öffentlichen Sex in Bars habe ich selbst noch nirgends erlebt. Wenn Blowjob schon als Sex zählt gäbe es die Telefonbar, wo man direkt am Tresen einen geblasen kriegt und die Mädels nach 1-2 Ladydrinks blankziehen. Auch im Excite ist es kein Problem, wenn genügend Drinks bezahlt werden die Mädels und sich selber nackt zu machen und ggfls. gleich drauflos zu bumsen....
Telefonbar und Excite scheinen ein MUSS zu sein wenn ich schon das erste mal nach TH fliege. Ich werde mal einen Abstecher nach Pattaya machen für 2 Tage um mir die Stadt (wohl ehr ein paar Läden) anzutun.
Na dann habe ich noch viel Lesestoff vor mir hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Wenn es für Dich das erste Mal ist, dann ferndiagnostitiere ich mal, dass 2 Tage Pattaya definitiv zu wenig sind. Je nachdem wo Dein Schwerpunkt liegt. Ist es Erholung,baden und Natur dann wäre Pattaya nicht die beste Wahl. Sex, Party, shoppen und kulinarisches aus aller Welt zu günstigen Preisen spräche dann für das Lotterstädchen. Lesen im Forum kann zur Entscheidungsfindung nicht schaden.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
War in einer der letzten Liveshows auf der Reeperbahn,
an dem Abend bevor diese Shows verboten wurden in Hamburch mit meinem
bestem Kumpel

Kann mich noch genau an dem Spruch vom Koberer draussen erinnern

" Komm sie rein Herr Mueller, tun sie was fuer ihr ihren Fueller,
Uschi und Peter zum letzen mal, hier wird live gefickt"

Die Show war so etwas von oede, aber wir warem am letzen Abend dabei
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Ich hab so ne Show mal in Amsterdam gesehen. War noch langweiliger, als mein eigenes Sexleben.
Nur war hier nicht das Thema was anderes?
Den Threadöffner interessiert es sicher nicht, was wir schon wann und wo erlebt haben :echt
 
  • Like
Reaktionen: heerny und lillyfee

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.998
5.215
57
Waterkant
Ich weiss es nicht Lady,

meinst Du er hat seine Tempotaschentuecher schon in der Hosentasche
und wartet nur auf den richtigen Hinweis ?
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.049
50.991
4.568
53
Nein, der einzige Grund traurig zu sein wäre jetzt, dass wir zwei Deppen hier alles zuspammen:bigsmile. Obwohl...es macht ja grad Spass, aber lets go to off topic Bereich. Von uns kann man hier nix lernen, ausser schrägem Humor.
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

brunnenguru

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2012
155
99
858
Chachoengsao , Ban Nam Prieo , Don Chimpli
Moin,
ich hätte da mehrere Fragen und würde einfach mal los legen und hoffe auf Antworten.

1. Gibt es in BKK eine live sex show?
2. Gibt es ein Laden wo a...
Frag einen der Aufreißer die stehen an der Suk Soi 7-10 die haben so Heftchen in der Hand mit allen möglichen Shows die kennen auch die Läden wo Touris nicht so einfach hinkommen. Aber Vorsicht ist angebracht von wegen Abzocke ???????
 
  • Like
Reaktionen: heerny

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
FKK oder Live-Show gibts nicht in T-Heiland ... (nur ping pong -show / pussy-show Abzogge usw. in Bkk Patpong)
ABER es kann dir natürlich in jeder GOGO-Bar bei genügend Alkohol und Partystand der Gäste/Girls passieren dass es beim Kollegen auf dem Schoss nebenan Live zur Sache kommt (z.B.Agogo Windmill in Pattaya).

Ich persönlich ziehe bei Zunge im Hals und Finger in der Pussy persönlich die Reissleine und ab geht's mit dem Girl aufs Hotelzimmer (oder Short-Time-Room)
 

Ähnliche Themen