Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

live sex show

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von novi, 25. März 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. novi

    novi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Moin,
    ich hätte da mehrere Fragen und würde einfach mal los legen und hoffe auf Antworten.

    1. Gibt es in BKK eine live sex show?
    2. Gibt es ein Laden wo alle in FKK rum laufen?
    3. Gibt es ein Laden wo Sex nicht im privaten Zimmern sondern im öffentlichen Raum statt findet?
     
  2. Nachtwanderer

    Nachtwanderer
    Expand Collapse
    Phils-Experte
    Member Adult

    Ich finde solche erste Beiträge immer wieder Genial als Einstand in die Gemeinschaft :D

    1. wäre mir nix bekannt, angeblich in Patty.
    2. Das die Männer wo FKK rumlaufen dürfen, wäre mir neu - aber die Frauen sind es im Crazy House (zumindest die Dancer letzten November)
    3. Abgesehen von BJ ist mir auch hier in BKK nix bekannt - funktioniert in Patty im richtigen Laden, mit den richtigen Frauen und dem richtigen Alkoholpegel.....
     
    Lady pumpui hat sich bedankt.
  3. novi

    novi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wenn man sich nicht auskennt dann beginnt man halt mit einer Frage. Selbst ich kann als Einstand keine Antworten liefern wenn ich keine Ahnung habe :rolleyes:
    Danke dir trotzdem für deine Auflistung
     
    tonsai hat sich bedankt.
  4. Lady pumpui

    Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

    Irgendwie fängt halt jeder mal an. Der eine so, der andre so....
    In Bankok kenne ich mich gar nicht aus, in Pattaya schon eher.Öffentlichen Sex in Bars habe ich selbst noch nirgends erlebt. Wenn Blowjob schon als Sex zählt gäbe es die Telefonbar, wo man direkt am Tresen einen geblasen kriegt und die Mädels nach 1-2 Ladydrinks blankziehen. Auch im Excite ist es kein Problem, wenn genügend Drinks bezahlt werden die Mädels und sich selber nackt zu machen und ggfls. gleich drauflos zu bumsen. Aber das ist wohl nicht das, was novi meint. Eine Bar, in der von vornherein alle nackt rumlaufen und in der es gleich zur Sache geht ist mirnicht bekannt. Sonst wäre ichda längst schonmal gewesen. :echt
     
    heerny, novi, Uwe_1 und 7 andere haben sich bedankt.
  5. Nachtwanderer

    Nachtwanderer
    Expand Collapse
    Phils-Experte
    Member Adult

    Versuchs mal in der white ostry, da ist auch nacktbaden angesagt ;)
     
  6. novi

    novi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Telefonbar und Excite scheinen ein MUSS zu sein wenn ich schon das erste mal nach TH fliege. Ich werde mal einen Abstecher nach Pattaya machen für 2 Tage um mir die Stadt (wohl ehr ein paar Läden) anzutun.
    Na dann habe ich noch viel Lesestoff vor mir hier im Forum.
     
    Lady pumpui hat sich bedankt.
  7. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    log me out
    Member aktiv

    2 days Pattaya ?? - forget it....:cool:
     
    brunnenguru und ketzer74 haben sich bedankt.
  8. Lady pumpui

    Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

    Wenn es für Dich das erste Mal ist, dann ferndiagnostitiere ich mal, dass 2 Tage Pattaya definitiv zu wenig sind. Je nachdem wo Dein Schwerpunkt liegt. Ist es Erholung,baden und Natur dann wäre Pattaya nicht die beste Wahl. Sex, Party, shoppen und kulinarisches aus aller Welt zu günstigen Preisen spräche dann für das Lotterstädchen. Lesen im Forum kann zur Entscheidungsfindung nicht schaden.
     
    heerny, schamotti und skynet66 haben sich bedankt.
  9. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    War in einer der letzten Liveshows auf der Reeperbahn,
    an dem Abend bevor diese Shows verboten wurden in Hamburch mit meinem
    bestem Kumpel

    Kann mich noch genau an dem Spruch vom Koberer draussen erinnern

    " Komm sie rein Herr Mueller, tun sie was fuer ihr ihren Fueller,
    Uschi und Peter zum letzen mal, hier wird live gefickt"

    Die Show war so etwas von oede, aber wir warem am letzen Abend dabei
     
    brunnenguru hat sich bedankt.
  10. Lady pumpui

    Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

    Ich hab so ne Show mal in Amsterdam gesehen. War noch langweiliger, als mein eigenes Sexleben.
    Nur war hier nicht das Thema was anderes?
    Den Threadöffner interessiert es sicher nicht, was wir schon wann und wo erlebt haben :echt
     
    heerny und lillyfee haben sich bedankt.
  11. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    Ich weiss es nicht Lady,

    meinst Du er hat seine Tempotaschentuecher schon in der Hosentasche
    und wartet nur auf den richtigen Hinweis ?
     
  12. Lady pumpui

    Lady pumpui
    Expand Collapse
    Lebensmittelschwanger
    Member Adult

    Nein, der einzige Grund traurig zu sein wäre jetzt, dass wir zwei Deppen hier alles zuspammen:bigsmile. Obwohl...es macht ja grad Spass, aber lets go to off topic Bereich. Von uns kann man hier nix lernen, ausser schrägem Humor.
     
    Joerg N hat sich bedankt.
  13. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Aufgeräumt.
    Sollte es vernünftige Antworten geben, bitte gerne.
    Alles weitere fliegt in die Tonne.
    Also uns nicht ärgern und uns unnötige Arbeit aufhalsen .
     
    Dauphin und wwuff haben sich bedankt.
  14. brunnenguru

    brunnenguru
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Frag einen der Aufreißer die stehen an der Suk Soi 7-10 die haben so Heftchen in der Hand mit allen möglichen Shows die kennen auch die Läden wo Touris nicht so einfach hinkommen. Aber Vorsicht ist angebracht von wegen Abzocke ???????
     
    heerny hat sich bedankt.
  15. newbie1

    newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    FKK oder Live-Show gibts nicht in T-Heiland ... (nur ping pong -show / pussy-show Abzogge usw. in Bkk Patpong)
    ABER es kann dir natürlich in jeder GOGO-Bar bei genügend Alkohol und Partystand der Gäste/Girls passieren dass es beim Kollegen auf dem Schoss nebenan Live zur Sache kommt (z.B.Agogo Windmill in Pattaya).

    Ich persönlich ziehe bei Zunge im Hals und Finger in der Pussy persönlich die Reissleine und ab geht's mit dem Girl aufs Hotelzimmer (oder Short-Time-Room)