Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lisa Bar Soi Yodsak

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
die einzige fahne die man falsch herum aufhängen kann, wird auch konsequent falsch herum aufgehängt. obwohl das TIT ist, gäbs von mir gleich mal nen anschiss. :k
 

Paul

100%
Thread Starter
Verstorben
Thread Starter
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
die einzige fahne die man falsch herum aufhängen kann, wird auch konsequent falsch herum aufgehängt. obwohl das TIT ist, gäbs von mir gleich mal nen anschiss. :k

Die moegen dort halt keine deutschen Raucher. :bück dich

Aber man teilte mir mit, dass es oben im im St-Room keine Probleme gibt, wenn man
selbst raucht oder eine zum Rauchen bringt. :bigg
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Die moegen dort halt keine deutschen Raucher. :bück dich

Aber man teilte mir mit, dass es oben im im St-Room keine Probleme gibt, wenn man
selbst raucht oder eine zum Rauchen bringt. :bigg

waaaas, rauchen darf man da unten als deutscher auch nicht?
blöde bar. da gehe ich nicht hin. kannst du gerne weiterleiten.
 

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
56
Ruhrpott
Danke für die Info Paul.
Da Nichtraucherbar - für mich ein No-Go.
Gut das ich es nun vorher weiß...
 

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
genau das hab ich auch gedacht @ stalker :D

Hab die linke auch hinterher gefragt, ob ihr sponsor sie net sehen darf ^^

darauf gabs nur ein "Fuck you!" :eek:k
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Meine Lieblings SOI 6 Bar. Super sauber die Zimmer + Duschen.

Was ich lustig finde, eine Dame sagte mir das sie in der Soi6 erst seit 3 Monaten arbeitet , aber auf den Bildern von 2010 ist sie zu sehen. HAHA^^

Meine Empfehlung (anderes Girl) Name: GAS - total crazy und geht gut ab.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Meine Lieblings SOI6 Bar. Super sauber die Zimmer + Duschen.

Was ich lustig finde, eine Dame sagte mir das sie in der Soi6 erst seit 3 Monaten arbeitet , aber auf den Bildern von 2010 ist sie zu sehen. HAHA^^

Thaijahre sind halt wie Hundejahre - alles mal 7 rechnen :bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
eine Dame sagte mir das sie in der Soi6 erst seit 3 Monaten arbeitet , aber auf den Bildern von 2010 ist sie zu sehen. HAHA^^

Vielleicht arbeitet sie 3 Monate am Stück und pausiert dann ein paar Tage und beginnt dann wieder neu..:bigg

Aber vielleicht kannst ihr die Beichte abnehmen...:bigg

Das würde ich sogar noch umsonst machen.
War schon immer christlich sozial eingestellt..:bigg
 

Ähnliche Themen