Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lisa Bar Soi Yodsak

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Da gibts 2 mit fakebrille, eine mit roter, eine mit weißer :D
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.193
993
Diese Bar meide ich weil diese Weiber eh nur am Kreischen sind stehe ich überhaupt nicht drauf
 

abcabc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2010
463
65
438
Ich find's besser wenn die Mädels vorm Eingang ordentlich Radau machen, als wenn die da nur Sitzen und warten. :bück dich
 

luckypaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Oktober 2009
71
86
478
Hallo zusammen,

sind ja wirklich hübsche Fotos, da muss ich beim nächsten Urlaub auch mal vorbeischaun.

Gruß Paul
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
sind ja wirklich hübsche Fotos, da muss ich beim nächsten Urlaub auch mal vorbeischaun.

Da scheint wohl jemand einen Faible für Häschen zu haben.
Das Angebot ist insgesamt überwältigend und entfacht sehr schnell einen emsigen Jagd:biggtrieb..
 

steirerman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2011
48
5
418
war gestern am frühen Nachmittag in der Bar mit zwei Girls auf Zimmer,also ich muss sagen die zimmer sind sehr sauber, und die Girls haben ein Super Programm geboten wirklich vom feinsten,nur die Mama san nervt ein bisschen ! Mit ganz weichen Knien rausgewackelt .. ... .
 

Mitchell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2011
103
13
598
München
Nette Bar, werde im April ganz bestimmt rein schauen.:)
Preise sind auch ok ( war Áugust 2011 da )
Bier und Ladydrink um die 100 Baht.
Barfine 500 Baht und Longtime habe ich einfach 1300 Baht gegeben. Preis nicht vorher abgespochen, gab keine Probleme. Nicht mal Geld für Taxi oder so :dancing
 

diggler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2014
7
9
583
Für mich eine der bestern Bars in der doppel3. Immer ne ganze Reihe hübscher und netter Mädels dort. War immer zufrieden.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Leider für mich nur durchschnittlich aussehende Damen. :bigsmile
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
In dieser Bar bin ich im November auch mal hängen geblieben. Der Grund nannte sich "One" und war hübsch anzusehen. Das Zimmer hat 400,-- gekostet, die Dame hat 1.000,-- als Aufwandsentschädigung erhalten.

Nun, 400,-- wären auch zu viel gewesen. War sie in der Bar noch ganz lebendig und nett, so schaltete sie im Zimmer auf Toter Käfer um. Auf so was steh ich gar nicht. Ich habe dann irgendwann abgebrochen.

Meinem unmaßgeblichen subjektiven Eindruck nach, häuft sich das in der Soi 6. Oder ich hatte bei meinen letzten 2-3 Urlauben in dieser Soi einfach nur eine schlechte Serie?
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
War sie in der Bar noch ganz lebendig und nett, so schaltete sie im Zimmer auf Toter Käfer um.

Ein süsses Girl aus der Toy Box ist eingeschlafen und lag wie ein toter Käfer auf dem Rücken, weil sie vorher zuviel getrunken hatte. Hab als Entschädigung ein paar nette Fotos von ihr geschossen ;)

Meinem unmaßgeblichen subjektiven Eindruck nach, häuft sich das in der Soi 6. Oder ich hatte bei meinen letzten 2-3 Urlauben in dieser Soi einfach nur eine schlechte Serie?

Bei Girls aus der Lovers Lane, Lucky Love, Route 69 und Roxy hatte ich einen guten Service und hab sie wiederholt besucht :)

Fahr beim nächsten Mal auf den Buddha Hill und bitte im Tempel Buddha um mehr Glück und eine gute Serie.
 

Ähnliche Themen